mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 369 von 588 ErsteErste ... 269319359365366367368369370371372373379419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.380 von 11744
    Ich schlafe im Moment auch mies, vielleicht liegt es daran, dass ich krank bin ahhhh ;(

Im Gegensatz zu dir, bringt es mich gerade total auf die Palme, dass ich gerade nix mit meiner Zeit anfangen kann, freu mich schon auf meine Arbeit in ein paar Tagen! So, bin mal schlafen *chakka ich sch(l)aff das*

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Mich bringt es auf die Palme, dass ich seit einigen Tagen von Zahnschmerzen geplagt werde...
    Ich gurgle leihnsamen, nehme Nelken und Schmerzmittel und nix hilft. Eihgentlich tue ich ja sonst nie etwas gegen schmerzen, weil ich nichts von Medikamenten halte, aber diese tage waren echtdie hölle. Meine ganze untre Vorderseite tut weh, weil mein Zahnfleisch total entzündet ist. Ich hasse dieses gefühl. Irgendwie schlafe ich seit Sonntag nicht mehr richtig. Auße4r gestern konnte ich fünf stunden penne,wegen der hammerharte Schmerzmittel. Wenigstens hat meine schwester behauptet, dass de 24 Stunden wirken. Aber ich bin trotzdem nach fünf stunden wieder mit Dchmerzen aufgewacht...
    Naj vielleicht schaffe ich es später noch mal einzunicken.
    Hiho Goddes... Ich wollte dich schon lange mal wieder sehen, auch wenn du dich nicht an mich erinnnern dürftest^^
    kate

Guten Abend, die Damen und Herren!

@kate: Klar erinnere ich mich an Dich.

Ich habe heute auch irgendwie keinen Schlaf gefunden... da wagen es die Nachbarn doch glatt den ganzen Vor- und Nachmittag irgendetwas zu sägen. Das war so laut, daß ich ständig aufgewacht bin. Und heute wird es auch nicht viel Schlaf geben, da ich um 14 Uhr schon einen Amtstermin habe. Naja... durchhalten!

Thema hab ich keins, bin zu schlapp zum Denken...

HAPPY SCHWÄRMING!

Abend.
    Wir machen im Deutschunterricht momentan eine kleine Wiederholung der deutschen Grammatik. Das meiste macht man, sofern Deutsch die eigene Muttersprache ist, ja automatisch richtig, aber ein paar Konstruktionen werden sehr häufig falsch verwendet (z.B. Dativ und Genitiv: "Wir gedenken den Opfern" wird gerne für "Wir gedenken der Opfer" benutzt, obwohl letzteres richtig wäre).

Ich habe mir die Frage gestellt, ob man solche Regeln, die ohnehin nur ein Bruchteil der Gesamtbevölkerung einhält, nicht einfach ändern sollte. Meine Deutschlehrerin meinte, man könne nicht einfach die Regeln abschaffen, nur weil die Menschen zu faul sind, sie zu lernen.
    Ich denke aber, Sprache entwickelt sich ständig weiter und alte Regeln werden durch neue ersetzt. Außerdem gibt es in der Sprache kein richtig und falsch, sondern nur gebräuchlich und ungebräuchlich.

Am besten sprechen wir alle nur noch Basic English oder irgendeine andere Plansprache mit festen Regeln, dann haben wir solche Probleme nicht.

Guten Tag! Und auch wieder Gute Nacht.
    Bin schrecklich müde vom Interview mit Sekar und auch allgemein weil der Tag wieder stinke langweilig war.Selten hatte ich solch langweilige Ferien.Jeden Tag um 10-11 Uhr aufstehen und nichts wirklich NICHTS sinnvolles tun.
    Naja was soll ich dagegen tun? Freunde anrufen? Die meisten sind sowieso weg und andere haben dann selber keine Zeit weil sie mit ihren Eltern etwas langweiliges machen.

Ach,was solls. Morgen erstmal HSVuckarest mit 'nem Kasten Holstener gucken und dann mal schauen.

Gute Nacht euch lieben! o/

Mann, freu ich mich aufs Wochenende. Ich steh im Moment unter Dauerspannung und ich merke schon, daß ich sehr leicht reizbar bin. Ich werd am Wochenende mal einfach ausschlafen, schön mit dem Auto durch die Gegend fahren und mich bekochen lassen. Hauptsache ich bekomm ein wenig Abstand vom nervigen Alltag...

Guten Morgen, die Damen und Herren!

*gääähn* §doz Wieder habe ich einen Tag mit wenig Schlaf hinter mir. Aber heute wird endlich mal ausgeschlafen, wenn nicht wieder irgendwelche Störenfriede mich daran hindern.

Ich freu mich aufs Wochenende wie schon lange nicht mehr. Endlich mal nichts von der Arbeit hören oder sehen müssen, einfach essen, rumliegen und schlafen.

Thema: Was macht Ihr, wenn Ihr Streß abbauen wollt und um Euch mal was Gutes zu tun und zu entspannen?

HAPPY SCHWÄRMING!

zurücklehnen, gute musik einlegen und die ganze welt für ein paar momente vergessen und einfach durch die gedanken gleiten. hilft bei mir jedenfalls meistens, wenn ich arg gestresst bin. ^^

mein wochenende werde ich wohl mit kopfschmerzen beginnen, den die haben sich seit heute morgen eingestellt, da ich noch total übermüdet von "gestern" bin. @_@ und irgendwie sagt mir eine stimme im hinterkopf, das es morgen auch nicht besser wird. und dabei hab ich schon ferien. x___X naja, besser nicht an den lateinintensivkurs denken, der da ab 20. auf mich zurollt. >_>

Eigentlich tut mir Sauna oder Baden immer ganz gut, aber da man zu Hause ja auch nicht mehr seine Ruhe findet, hau ich lieber ab und laß mich bei Schwiegermuttern bekochen.

guten abend allerseits

...mensch, Kazuki. du bist auch so ein spezieller fall, wie mir scheint. ich wünsche dir mal, dass du im laufe der jahre etwas "robuster" wirst, weiße decken anstarren ist nicht gerade der renner

meine woche bestand aus der tatsache, dass ich milliarden dinge in meinem kopf herumschwirren habe und kaum etwas davon festhalten kann, weil ich einfach nicht in der lage dazu bin. zumindest noch nicht, ich arbeite daran.

...ich lege mich mal besser hin, gute nacht

Abend
    Das klingt ja nicht gut. Ich war seit meiner Geburt nicht mehr im Krankenhaus, zumindest nicht als "Kunde". Zum Glück, denn ich kann diesem sterilen Weiß auch nicht besonders viel abgewinnen.

Ich habe diese Woche 5 Stunden Mathe-LK-Klausur geschrieben. Ist leider nur durchschnittlich gelaufen, aber eine 3 wird's wohl werden. Naja, das nächste Mal wird's besser.

Außerdem habe ich herausgefunden, dass das Schulnetzwerk nicht verschlüsselt ist. Ich konnte mit meinem Laptop vom Pädagogischen Zentrum aus problemlos über das Drahtlosnetzwerk in's Internet gehen. Das ist gar nicht so schlecht, wenn man mal ein paar Freistunden am Stück hat und sich irgendwie beschäftigen muss.

Zitat Zitat von Kazuki
    Euer Schulnetzwerk ist nicht verschlüsselt? Mich dünkt, die Lehrerkollegschaft ist nicht allzu bewandert in diesen Dingen.
    Naja, eigentlich haben wir schon Lehrer, die sich damit auskennen. Ich habe keine Ahnung, warum es nicht verschlüsselt ist.
    Btw, wir haben jetzt ein Ein-Euro-Kraft, die unsere beiden Computerräume, die Schullaptops und das Schulnetzwerk betreut. Aber erst seit etwa einer Woche. Ich bin ja mal gespannt, was da nun passiert.

Zitat Zitat von Kazuki
    Inwiefern betreut diese Person eure Einrichtungen? Und bedurfte es etwa einer solchen Hilfskraft oder ist diese Arbeit eigentlich nur dazu da, um Menschen eine Arbeitsstelle vermitteln zu können?
    Naja, bisher wurde das alles von einer Lehrerin organisiert und betreut, aber ohne zusätzliche Bezahlung oder Aufwandsentschädigung. Und da sich herausstellte, dass es doch eine Menge Arbeit macht, die ganzen Computer am Laufen zu halten, hat die Schule sich dazu entschieden, einen Ein-Euro-Job für eben diese Betreuung anzubieten.

Nacht, Kazuki.

edit
    Verdammt, wir schneien hier in Schleswig-Holstein vollkommen ein. Es schneit schon seit gestern Vormittag und inzwischen liegt der Schnee dort wo er nicht weggeräumt wird teilweise schon einen halben Meter hoch. Ich war gestern Nachmittag noch bei einem Freund, musste aber vorzeitig nach Hause fahren, weil ich sonst nicht mehr durchgekommen wäre und dort hätte übernachten müssen. An einigen Stellen gab's richtige Schneeverwehungen. So viel Schnee ist für Schleswig-Holstein doch recht ungewöhnlich.
    Geändert von derBenny (11.03.2006 um 01:17 Uhr)

Hallo erstmal^^
    Naja es scheint ja leider keiner mehr da zu sein...
    Ich bin jetzt gerade doch noch aufgewacht mit so einem komischen gefühl, dass da was zwischen meinen Zähnen wäre. Aber da war nix und dann schau ich genauer hin und merke, dass mich das verdammte Loch geweckt hat, das man mir in den Mittleren Schneidezahn geborrt hat wehtat.... Ahhhich hasse eindeutig köcher die von Zähnen aus in den Kieferknochen gebort werden.
    Aber dazu sage ich ein anderes mal mehr, wenn noch einer da ist.

Edit: Also Benny da kannst du doch noch froh sein. Wir hatten vor ein paar Wochen in Bayern fast zwei Meter. Und wenn da so eine schöne Schneeverwehung kam sogar noch höherere Schneewellen^^ Naja jetzt geht es wieder einigermaßen. Die abgetauten Haufen sind etwas o,6 m hoch... Ich frage mich wie lange das noch bleint. Leider hat es die letzten Tage wieder etwas geschneit und geregnet. Jetzt ist alles total eisig^^

@Kazuki Es tut mir echt leid, dass es dir auch so schlecht gn. Da ist ja meine Woche mit Zahnschmerzen fast harmlos. Ich habe zwar drei Kilo abgenommen und fühle mich etwas schwach, aber Krankenhäuser sind mir echt zu wider...ich war zum Glück erst ein paar mal in einem drin. Der letzte besuch als Oatient war wohl mit sieben, als ich die mandeln entfernt bekam. Ahh da habe ich auch protest nichts gegessen und sie wollten mich schon zwangsernähren. Dann habe ich es aufgegeben. War ja auch eine blöde Idee. Ausgelöst von den Halsschmerzen nach der Operation.. mhh ist das eine Operation? Ka. Da könnte ich auch noch witzige Anekdoten erzählen.. Ich weiß noch, dass die Betäubung erst nicht richtig wirkte und ich mitten drin, also kurz bevor es so weit war, vom Tisch verschwinden wollte^^

Aber wenn ekinder mehr kommt gehe ich auch mal wieder.
    Noch eine schöne und erholsame Nacht!
    kate
    Geändert von kate@net (11.03.2006 um 02:46 Uhr)

Abend.

Ich hatte heute die Idee, meine Festplatte ein wenig aufzuräumen. Also bin ich trotz des Wetters und der von Schee verstopften Straßen losgefahren und habe mir DVD-Rohlinge gekauft, um meine wertvollen Daten nicht einfach löschen zu müssen, sondern sie zu konservieren. Allerdings schaffe ich es irgendwie nicht, etwas auf die DVDs zu schreiben. Wenn ich sie in's Laufwerk lege, schlägt Windows mir vor, ich solle den "Ordner für beschreibbare CDs" öffnen. Wenn ich dort aber etwas reinkopieren will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, das irgendwas nicht geklappt hat. Dabei bin ich mir relativ sicher, dass mein Laufwerk DVD's brennen kann. Wahrscheinlich liegt's an der Software. Vielleicht ist das Windows-Standard-Programm nur für CDs aber nicht für DVDs geeignet. Könnte auch sein. Naja, auf jeden Fall bleibt meine Festplatte jetzt erstmal so, wie sie ist.

Im Laufe des Tages habe ich mich dazu durchringen können, Effie Briest zu Ende zu lesen. Das Buch ist absolut langweilig, auch wenn ich einige der Figuren ganz gut finde. Aber die Handlung ist einfach zu sehr in die Länge gezogen. Ich mag das Buch nicht.

Ansonsten habe ich noch ein paar Folgen "Shakuga no Shana" und "Mai HiME" auf YouTube gekuckt (sind beide sehr zu empfehlen). Aber jetzt ist die Downloadrate im gesamten Internet wieder so gering, weil es in Amerika jetzt Abend ist und sich die Amerikaner auf das Internet stürzen. Dem sind selbst die 640 GBit/s-Glasfaserleitungen im Atlantik nicht gewachsen.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Edit: elite_benny... Was machst du jetzt schon wieder...
    Es dauert nuneinmal eine gewisse Zeit, bis man so ein Posting zu Ende getippt hat ...

Hallo ihr,
    Scheint ja mal wieder alleine in dieser nacht zu sein. Ich bin auch mal wieder da^^. Aber wenigstens bin ich einmal früher erwacht. Naja wenn ich wollte könnte ich euch jetzt von der letzten Woche Berichten, aber meine Zahnarztstory ist doch etwas zu schmerzhaft und eklig, um sie offen eerzählen zu können.
    Darum ein Spoiler:

Ansonsten konnte ich mich die Woche leider nur mit Brei ernähren und diese Diät wünsche ich keinem. Habe jetzt rei Kilo abgenommen und wiege etwas zu wenig. Keine Hose sitzt mehr richtig und ich friere dauernd. Naja das wird hoffentlich schnell wieder, sobald ich wieder normal essen kann.

Ansonsten tut es mir nochmal leid, dass ich gestern erst so spät kam. Hoffentlich ist euer Interesse heute noch groß genug. Ich lese mir gleich mal allles durch.
    Happy Schwärming!
    kate

edit: Hey benny: Ich hatte auch einige Probleme mit meinem Brenner und mich etwas schlauer gemacht. Mir ist zB aufgefallen, dass man DVDs einstellen kann, wenn das Programm dafür vorgesehen ist. Also schau doch mal nach. Ich weiß ja nicht, was du benutzt, aber bei Nero hatte ich keine Probleme. Ich kann ja mal getaro fragen^^
    *schwebt mal wieder wo anders*
    Geändert von kate@net (12.03.2006 um 00:49 Uhr)

@Kazuki ich hatte dich ja gewarnt....

Tut mir leid. Aber deine Woche scheint ja auch nicht gerade schmerzfrei gewesen zu sein. Ich hoffe es geht dir besser. Ich bi auf jeden fall froh, dass es bis Mittwoch schon so gut sein soll, dass ich vielleicht mal wieder was normales Essen kann, aber das kommt auf mein Heilfleisch an^^
    Naja ich träume nachts schon von Schnitzel und so was. Hattet ihr schon so eine Situation, wo ihr nur weiches essen durftet? Ich hasse es wie dir Pest.
    kate

Na dann kann mich ja mal einer verstehen. Wo benny wohl gerade wieder ist? Der hat wohl einige Probleme an seinem PC.
    Ich habe langsam die Nase voll von Babynahrung, Kartoffelbrei, eingeweckten Semmeln und zerdrücktem Gemüse. Abgesehen davon, dass ich etwas zu viel abnehme, finde ich das ncht gerade lecker. Aber meine Träume nehmen auch schon komische Ausmaße an. Da habe ich meistens danach Hunger^^
    kate

Ich habe es nun doch geschafft, das Problem zu lösen. Ich hatte noch eine CD mit einer Trial-Version von Nero, die bei meinem Computer mit dabei war. Jetzt wird alles gut ;_;

edit
    Hey, gar nicht so schlecht. Der Brenner schafft immerhin 5 MB/s, das ist gar nicht so schlecht. Ich benutze ihn das erste Mal.

Moin moin ihr müden Landradden!
    Moin moin Käpptn Kate!
    Zu deiner Zahn-OP liebe Kate: AUTSCH...
    Ähm... scheiße!
    Okay...
    Dann kam noch die Frage, ob wir mal auch nur Weiches essen durften...
    Aye aye, bei mir war es der Fall. Ich war in der 4. Klasse, weiß nicht genau wie alt, Karneval (der Grund, weshalb ich die 5. Jahreszeit nicht feiere). Ich war Clown, gute Vorraussetzung für etwas Schreckliches^^. Ein Kumpel meinerseits und ich rannten, wie vom Leibhaftigen gejagt, über den Schulhof, als ich mit einem Fuß an etwas hängen blieb und mit voller Wucht auf das Gesicht klatschte...
    Einer meiner Schneidezähne war diagonal abgesplittert und sah aus, wie ein rechtwinkliges Dreieck. Der Nerv war freigelegt und somit durfte nicht mal kalte Luft daran. Es war eine schmerzhafte Zeit und der Zahnartzt hatte keine Zeit für mich...
    Aber genug davon (außer es haben noch welche Fragen dazu)

Was mache ich gerade so alles?
    Ich trinke Wasser, spiele Gamecube (F-Zero GX), wo ich ein Bild eingebe, wo ich Pixel für Pixel färben muss (Schweinearbeit). Und ich chatte per ICQ mi jemandem, der mir am Herzen liegt §happy
    Ansonsten mache ich nicht viel...^^
    (mal sehen, ob ich wieder so langsam bin, dass ich wieder editieren muss...)