Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich mal

Enil dieser DonnerGott typ lebt der jetzt noch?

weil ein kollege meinte das und ich habe die Folge verpasst

mfg .Kerby

Übrigens: Moin!

Also ich denke mal das Enel tot ist ^^
    Jedenfalls hat Ruffy ihn platt gemacht ...

edit: Hups gar net gesehn das des schon beantwortet war :P ich dummie

Zitat Zitat von |o|.ita Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal das Enel tot ist ^^
    Jedenfalls hat Ruffy ihn platt gemacht ...

edit: Hups gar net gesehn das des schon beantwortet war :P ich dummie
    abjesehen davon, hat Ruffy ihn nicht umgebracht der bringt ja nie einen um)

Ja, Enel lebt noch und er läuft grad putzmunter aufm Mond herum. War in den letzten Coverstories des Mangas zu sehen.

Danke für die Antworten

was da noch wäre in welchem band kommt das vor wo Buggy und diese Dicke kp wie die heißt. zusammen arbeiten

mfg .Kerby

Danke für die Antworten

was da noch wäre in welchem band kommt das vor wo Buggy und diese Dicke kp wie die heißt. zusammen arbeiten

mfg .Kerby
    Als sie auf Buggy trifft, ist ALvida nicht mehr dick!

@ .Kerby: icq....

In Buggys Coverstory, die so ca. in Band 6 oder 7 beginnt und zur Mitte von Band 9 beendet wird. Sehr schön gemacht, das ganze, zumal das dann nahezu flüssig in Loguetown übergeht, wo Buggy und Alvida auftauchen.

"Hi, Ruffy. Wie geht's Zorro?"
    Hach, die deutschen Mangas sind toll.

Nebenbei: Traut sich irgendwer zu vermuten, in welche Richtung Enels Weltraum-Invasion geht? Die meisten Coverstories über Oberbösewichte fand ich nämlich ziemlich dürftig, allen voran Wapol, um ein Paradebeispiel zu nennen. Die Nebenbösewichte gehen ja immer ab, siehe Jacko/Fullbody und Gedatsus Leben auf der Erde.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die Nebenbösewichte gehen ja immer ab, siehe Jacko/Fullbody und Gedatsus Leben auf der Erde.
    Die sind immer toll \o/

Liest hier jemand One Piece im I-Net eigentlich weiter, bin Kapitel 430 und hab Angst >_>

Kann mir ienher sagen,warum es jetzt 3 Monate dauert,bis Band 41 als deutscher Manga erscheint?
    Zuerst hat es 1 Monat,dann 2 und jetzt dauert es 3 Monate

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Kann mir ienher sagen,warum es jetzt 3 Monate dauert,bis Band 41 als deutscher Manga erscheint?
    Zuerst hat es 1 Monat,dann 2 und jetzt dauert es 3 Monate
    Ganz einfach, weil wir gefährlich nahe am japanischen Original sind. Wenn Carlsen die aktuellen Bände monatlich bringen würde, dann müssten wir nicht 3 Monate warten, sondern 6 Monate und mehr, bis das wieder genug Material in Japan vorhanden wäre den man übersetzten könnte. Durch diese 3 Monate haben die Japaner noch massig Zeit neues Material zu liefern.
    Außerdem sind 3 Monate ein Witz, wenn man sich z.B. Neon Genesis Evangelion anschaut, welches immer nur alle Jubeljahre erscheint.

WIeso kommt NGE eigentlich so selten raus, das ist in Japan doch abgeschlossen?

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    kA ob Band 10 der letzte ist...
    Das dauert so lange, weil Sadamoto ja nebenbei noch bei Gainax angestellt ist und dort als Charadesigner schuften muss

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Nope, das ist in Japan noch nicht abgeschlossen und es erscheint auch nicht so selten weil Sadamoto nebenbei noch bei GAINAX arbeitet, sondern weil er ziemlich oft künstlerische Pausen einlegt. Leider sind diese ziemlich häufig. Naja, abwarten wieviel Bände letztendlich wirklich noch erscheinen werden. Die Rede war von 11 oder 12 Bänden.

Ok, hab jetzt 433 durch, und muss sagen Odatschi hat sich mal wieder selbst übertroffen. Schwer zu glauben dass noch 40 Bänder kommen sollen.

Ich muss mich mit jemandem aussprechen, Spoiler!

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Ok, hab jetzt 433 durch, und muss sagen Odatschi hat sich mal wieder selbst übertroffen. Schwer zu glauben dass noch 40 Bänder kommen sollen.

Ich muss mich mit jemandem aussprechen, Spoiler!
    VIelleicht mutiert das zu ner Kopie der Flying Lamp?
    Wer weiß was dieses Holz drauf hat..?

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Franky ist eigentlich ein zerleger und kein Zimmermann.. oder?

Er hat unter Tom aber Schiffe gebaut, siehe Bd. 37.

Endlich sind die Filler vorbei und es gibt ein neues (langes) Opening^^
    Dennoch sehr schön und passt gut zum OP feeling auch wenn ich Brand new world vermisse.

http://www.youtube.com/watch?v=CWGFvCxBICI

Opening in besserer Quali:
    http://files.filefront.com//;6133897;;/

Geändert von Darji (05.11.2006 um 12:08 Uhr)