Zitat von DennisHH Naja, das wär zu billig denke ich. Einfach ein neues Schiff zu bauen und den Kopf der "flying Lamb" ranzuhämmern ist nicht der Stil von Oda. Ich bin aber schon gespannt wo Ruffy seinen Lieblingsplatz haben wird, was mit den Bäumen von nami passiert, und überhaupt ob sie evtl. eine neue Fahne kriegen. Aber ich denke eine weitere Sache wäre die: Franky wird Mitglied der Strohhutbande. Das würde Sinn ergeben, schliesslich will er ein Schiff bauen das über alle Gewässer fahren kann, da er alle sicherlich nicht kennt wird er mitkommen müssen um das Schiff immer wieder zu verbessern. ... Naja das mit dem Flying Lamb Kopf wäre schon möglich, aber irgendwie auch blöd, ja. Die Bäume von Nami werden dann halt auf das andere Schiff gepflanzt, nehm ich mal an^^ Aber das sie eine neue Fahne kriegen, glaub ich ganz und gar nicht... Warum sollten sie? Also ich wüsste nicht, was sie da für nen Grund hätten. Das Franky ein Mitglied von der Bande wird, glaub ich allerdings auch. Ruffy wollte ja in Water Seven einen Schiffszimmermann finden und Franky wäre perfekt dafür geeignet...
Foren-Regeln