Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
afaik das Leben des Brian oder was ähnlich Schwachsinniges
Jau, der war's.

Zitat Zitat von Dante
och Schnuckelchen, bin ich dir jetzt auf den Schwanz getreten? das wollte ich nicht...nicht wirklich
nee, bin aus dem GM-Forum ausgetreten war mir zu albern, aber wenns dir hier zu unangenehm ist, dann lassen wir es gut sein ^^
Erstens: Hört mir mit diesem "Schnuckelchen" und allem ähnlichen Mist auf... Ich hasse sowas in Bezug auf meine Person.
Zweitens: Unangenehm kann man es nicht direkt nennen, hätte es eher für den besseren Platz gehalten. Aber wenn wir uns drüber unterhalten wollen, dann sollte das auch außerhalb dieses Threads geschehen, das wäre doch ein ganz schöner Missbrauch. ^_-
Drittens: Ein drittens gibts nicht. o.o

Zitat Zitat von Dante
Yeay, ich hab gewonnen
Pff, bin bloß zu müde, um weiter zu zanken.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Aber ich will hier nich nochmal Öl ins Feuer gießen, da halt ich mich raus.

Zitat Zitat von Diomedes
Bruder, wo warst du so lange? ^^
*räusper* Ich bin still...
Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich nicht den ganzen Sinn hiervon verstanden habe, solltest du wirklich die Luft anhalten, sonst komm ich auf dumme Gedanken.

Platzhalter wurde nach hier verschoben, da ich nach Acha's letztem Post einsetzen will.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Acha wollte sich doch wirklich davonmachen. Shadow wusste nicht, ob er die Stirn runzeln oder grinsen musste ob der Vorstellung, dass jemand unbemerkt eine Gruppe verlassen wöllte, der er angehörte und nicht einmal eine soldatische Grundausblidng in solchen Dingen genossen hatte...
Aber der Magier hat mit Sicherheit seine Gründe. Nur änderte das nichts an der Tatsache, dass auch Shadow wissen wollte, was hinter den aktuellen Geschehnissens stand. Weiß immer alles und sei über jeden Hintergrund informiert, denn der wissende Feind ist der Gefährlichste.
Die Worte einer seiner Ausbilder gingen ihm durch den Kopf. Ja, dieser Mann hatte Recht gehabe, das war Shadow schon oft in seinem Leben bestätigt worden.
Langsam und unbemerkt löste er sich aus der Gemeinschaft heraus. Und er blieb wirklich unbemerkt, auch in solchen Dingen war er ausgebildet worden.
Mit einem Finger hinterließ er schnell eine Botschaft in dem staubigen, sandigen Straßenbelag. "Heute Abend, selbes Gasthaus."
Es widerstrebte ihm zwar, dasselbe Gasthaus zu nehmen wie zuvor, aber nur so konnte sichergestellt werden, dass die Gruppe sich wieder fand. Falls nichts wieder dazwischenkam, fügte er düster in seinen Gedanken hinzu.
Die Spuren Achas führten scheinbar ziellos eine Weile umher, bis er am Schloss angelangte. Shadow staunte, wie berechnend Acha es schaffte, allen Wachen aus dem Weg zu gehen, in der jetzigen Sistuation bestand überall die Gefahr, dass welche auftauchten. Der Mann schien wirklich ein direktes und wichtiges Ziel zu haben.
Die Reise endete in dem Fundus von magischen Büchern im Schloss - angelegt von Sir Trailius, wie er wusste. Shadow zog scharf Luft durch die Zähne ein. Acha war wohl entschlossen, die Geschehnisse sofort zu entschlüsseln... und vergaß dabei jegliches Zeitgefühl. Bereits lange, viel zu lange für Shadow's Geschmack brütete er über einem Buch, jederzeit konnten Wachen den Gang entlang kommen.
Es war Zeit zu handeln, sonst sprach der Magier sein eigenes Todesurteil.

Shadow trat aus dem Schatten einer Ecke und trat geräuschvoll auf.
Was hast du gefunden, alter Mann? Die Frage kreiste in seinem Kopf...

Anmerkung: Nur zu Auffrischung, kursiv bedeutet, dass das Entsprechende gedacht wird, ich habe dich also noch nicht angesprochen, Acha.