Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Uffimon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht hübsch aus. Der Uffidex mit orangenem Hintergrund ist zu knallig, gut das du den mit dem dunkelblauen nimmst. Steht zu jedem Uffimon so ne Info da drin oder noch was anderes?^^

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Steht zu jedem Uffimon so ne Info da drin oder noch was anderes?^^
    Naja es steht zu jedem Uffimon so eine Information drin....dafür ist das Uffidex ja da^^ was meinst du oder noch was anderes?°°
    @All
    THX für die netten Comments.
    @Topic
    Ich bin im Moment am überlegen ob ich nicht doch so ein Menü wie bei den Pokemon spielen machen soll jedoch etwas abgeändert mit den Items z.B kommt man einfach ins normale Item Menü usw.....
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Naja es steht zu jedem Uffimon so eine Information drin....dafür ist das Uffidex ja da^^ was meinst du oder noch was anderes?°°
    Ich weiß es selber nicht, deshalb frag ich ja^^ ich wollt nur wissen ob neben diesen Infotexten zu jedem Uffimon noch irgendwas anderes drinsteht, aber anscheinend nicht

Eine Sache solltest du noch verbessern... das Robomauzi solltest du nicht so stark machen. ^^"

Da muss man ja echt Hardcore-leveln um das zu ownen. xD

Naja, Uffidex sieht schön aus, muss man echt sagen! ^^

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Eine Sache solltest du noch verbessern... das Robomauzi solltest du nicht so stark machen. ^^"

Da muss man ja echt Hardcore-leveln um das zu ownen. xD
    O_o what? xD falsches Thema oder Spiel erwischt?^^
    Naja, Uffidex sieht schön aus, muss man echt sagen! ^^
    THX!^^
    MfG Kroan

O_o what? xD falsches Thema oder Spiel erwischt?^^
    Nee, is schon richtig. :P

Das Robomauzi des Rocketchefs war zu schwer, Shiggy is eben low. ^^

Nee, is schon richtig. :P

Das Robomauzi des Rocketchefs war zu schwer, Shiggy is eben low. ^^
    xD du bist lustig^^
    Also 1.gibts in meinem Spiel kein Mauzi wenn dann hieße das Uffzi und dann wärs auch kein Roboter, als 2. gibts keinn Schiggy wenn dann hieße das Uffiggy und das wär dann auch net low^^
    Also ich glaub du meinst das Spiel Feuergrün das mitem XP gemacht worden ist dieshier ist Uffimon gemacht mit Maker2000.
    MfG Kroan

lol, ach sorry, weiß nich wer mir was unters Essen gemischt hat, aber diese Pokémon-Fangames kann ich manchmal nicht unterscheiden, sorry. xD

Damit der Beitrag noch was sinnvolles in sich hat, wollte ich mal fragen, wann eventuell eine neue Uffimon Demo rauskommt. ^^

xD ist ja kein Problem...
    ne nächste Demo? Also wenn es eine nächste Demo gibt dann wird die so im Dezember wohl erscheinen....wenn nicht eben erst nächstes Jahr.
    MfG Kroan

Hier mal ein Screen der zeigt das dass Menü eingebaut wurde. Es funktioniert auch soweit lediglisch der Menüpunkt "Items" muss noch gemacht werden weil ich dafür dann wieder ein neues Menü erstelle weil ich nicht will das man ins normale Menü gebeamt wird wo man dann wieder Items auswählen will.
    Wenn ich das Itemmenü auch habe werd ich das auch nochmal zeigen.
    Bis dahin bewertet das mal.
    MfG Kroan

Joa, viel kann ich dazu nicht sagen. Mapping ist in Ordnung, das Menü ist recht simpel, aber so ist das halt bei Pokémon^^ Also ist es ganz gut

Jupp, sieht ganz gut aus. Bisschen größer würd ichs vielleicht machen. Auch das Mapping ist in Ordnung, vielleicht schaffst dus ja mich mit dem Spiel zu überzeugen.

So hier habt ihr einfach mal einen Screen zum Itemmenü wie das aussehen wird:

MfG Kroan

So ich habe noch einen neuen Trailer erstellt.
    In diesem wird die technick gezeigt die bisher im Spiel steht und funktioniert.
    Das wären:
    Menü+Uffidex und Itemmenü
    Shoot Kampfsystem mit Uffkachu.
    Also das ist das was man da zu sehen bekommt^^
    http://just4fun.abgelacht.com/content/45.html
    Viel Spaß damit.
    MfG Kroan

So, hab mir den Trailer gerade angeschaut. Ist ganz ordentlich, die Technik ist auch okay. Uffidex hast du gut hingekriegt, sowie das Itemmenü. Das Kampfsystem mit Uffkachu finde ich irgendwie cool... Will das spielen xD

THX Nerox91^^
    Hört/Liest man doch gerne solch nette Worte. Das motiviert xD
    Mehr Comments?
    MfG Kroan

Lol, ist wirklich lustig. "Brot ist schlauer als Uffton, es kann immerhin schimmeln."
    Das KS ist auch ganz gut. Aber kann man jeden Gegner mit einem Schlag wegfetzen?
    Dann hab ich noch nen Mappingfehler gefunden: Kurz vor Ende geht man einen Gang entlang bei dem die Wand fehlt.

Ansonsten: Gut gemacht.

Froschvampir Gast
    Absolut unlustige Möchtegern-Parodie und missratener Versuch, ein anständiges Spiel aufzustellen. Sorry, aber nur schon der Name, die miese Technik und die Rechtschreibung sagen alles. Ich habs mir sogar noch angespielt, änderte meine Meinung aber nicht. Nimms nicht persönlich, aber das Spiel ist einfach nur dumm.

Hm joah, das wollt ich noch erwähnen, oder hab ich das schon?

Naja jedenfalls sind wirlkich ne Menge Rechtschreibfehler drin, solltest du noch verbessern. ^^

Trotzdem find ich das Spiel sehr lustig. ^^

Lass dir nichts von diesen humorlosen Kritikern den Spaß verderben.

hf

Also ich hätte auch etwas mehr erwartet nachdem die Screens und der Trailer eigentlich doch recht vielversprechend aussahen. Aber das Spiel hat leider noch einige Unschönheiten. Am Anfang im dem LKW ist der Shake-Screen-Effekt meiner Meinung nach viel zu heftig. Das tut ja weh an den Augen-.- Ausserdem sieht man bei den Teleports hier von Außen nach Innen bzw. umgekehrt immer wie der Held schon vorher verschwindet bzw erscheint. Kann man durchaus verhindern. Nachdem man dann auf die Straße geflogen ist kann man den Helden bewegen was wohl nicht beabsichtigt ist wie ich denke. Warscheinlich hast du das Event hier auf Parallel Process gestellt und nicht auf Autostart. Die Wälder sind allesamt etwas wirr gemappt. Da fehlt mir persönlich die Struktur und ein erkennbarer Pfad. Wie der Held die Treppen in den Häusern hochläuft sieht auch sehr seltsam aus und in so'nem Krankenhaus oder was das war stand zwar 'ne Treppe aber man konnte sie nicht hochgehen-.- Das war das Gebäude indem der Held die Tresendame fragt wie sie eigentlich hinter den Tresen bzw. wieder raus kommt und das obwohl man von rechts rein kann! Da hast du was bei den Einstellungen des Chipsets übersehen. Schade auch das sich beim Betreten der Häuser die Türen nicht geöffnet haben. Sowas macht immer so'nen sterielen Eindruck wie ich finde.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Positiv vielen mir einige der Effekte auf die teilweise echt gut waren und die Dialoge waren auch nicht übel. Aber alles in allem hat es mir auch nicht so gut gefallen. Vielleicht macht es die nächste Demo mit der netten Technik doch besser. Sah jedenfalls schonmal ganz gut aus.

Gruß,
    Stoep