Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Uffimon

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Richtige Pokemon Spiele mit dem Maker zu erstellen erfordert ein Maas an Teschnichen könnens (bezüglich des Makers)
    Nicht wirklich, für den Pokedex kann man einfach die Daten ausd den Spielen übernehmen. Die Sachen für KS und Menü (und Textbox) lassen sich rippen, so schwer ist das nicht. Diese Sachen macht man dann als Pictures, die Animations funktionieren per BAs, und die KI ist auch nicht so schwer, wie in einem SKS. Genau gennommen ist es noch relativ leicht, dass hinzubekommen, man brauch nur einige Common Events.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, für den Pokedex kann man einfach die Daten ausd den Spielen übernehmen. Die Sachen für KS und Menü (und Textbox) lassen sich rippen, so schwer ist das nicht. Diese Sachen macht man dann als Pictures, die Animations funktionieren per BAs, und die KI ist auch nicht so schwer, wie in einem SKS. Genau gennommen ist es noch relativ leicht, dass hinzubekommen, man brauch nur einige Common Events.
    xD ja die Ressourcen also die Bilder und BA's so wie die Posen der Pokemons kann ich dir gerne alle Rippen und machen. Wie ich das dann aber zu einem funktionierenden Pokemon KS kriege mit Items geben, Pokemon fangen, Pokemon tauschen, wegrennen (okay wegrennen bekomme ich noch hin xD) und allem was dazu gehört das kann ICH nicht :-(
    MfG Kroan

Dann musste das mal lernen. Monstermachen is ja net so schwer wenn mann pics hat. Anyway. So ich hab die demo mal bis zur arena von rocko gespielt. (danach gestorben und kb gehabt weiter zu machen.) Allgemein is das ganze ganz schön. Na ja gelacht hab ich zwar net aber na ja... was nicht is kann ja noch werden. Hoff aber das de das mitm kampfmenü hinbekommst denn wirds sicher zwar nicht das beste Spiel in sachen Humor aber allgeimein ganz nett^^ na ja man sieht sich
    mfg Kratos

Ich will das ja garnicht beherschen (oder doch eigentlich schon) aber selbst wenn ichs könnte würde ich es nicht einbauen weil die Kämpfe in dem Spiel meiner Meinung nach mehr als gut dazu passen und so kann ich das ganze auch viel cooler und lustiger gestalten....naja ich hab noch was für euch
    Und zwar hab ich mal einen Screen der Rohfassung des Uffidex':

So oder so ähnlich soll das dann aussehen. Ich bin jedoch für alle Ideen des Aussehens offen da ich denke das dies hier nicht gerade die optimale Gestaltung ist oder?^^
    MfG Kroan

Nicht wirklich. Bissel viel rot.
    Kannst ja wie beim echten pokemon die namen an der rechten seite ham und links denn immmer nen bild vom uffimon

Hm, irgendwie zu einfarbig. Da kannste bestimmt ein paar Knöpfe und Lämpchen anbringen, dann siehts imo besser aus.

So hier das neueste und aktuellste und auch das was mir bisher auch so sehr gut gefällt.
    MfG Kroan

Daher niemand was dazu sagt bin ich gezwungen nen Doppelpost zu machen:

Das ist denke ich die endgültige Fassung einzigste abänderung war das der Strich über Uffkachu weg gemacht worden ist.
    MfG Kroan

So sieht des ganze doch ganz gut aus. Mal als frage wie viele Uffimons wird´s denn geben?

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    So sieht des ganze doch ganz gut aus. Mal als frage wie viele Uffimons wird´s denn geben?
    Tja wenn ich das wüsste das kommt alles erst während dem Makern aber es kommen auf jedenfall noch ein paar dazu. Ich kann diese Uffidex beliebig erweitern und vergrößern und im Notfall auch verkleinern dafür hab ich gesorgt ;-)
    MfG Kroan

Das gut Das gut... Ach ja wenn de willst kann ich dir vllt. helfen nen eigenes KS zu machen... Muss mir das eh beibringen (Irgendwas muss mein eigenes spiel ja spielenswertmachen (XD)). Na ja noch viel spaß beim makern
    mfg
    Kratos

BÄM wie geil! Ich muss ja zugeben, dass der PokéMon-Wahn auch mich damals in seinen Bann ziehen konnte. Aber das ist vorbei... dachte ich zumindest! Und dann seh ich dieses Game. Darin iss ja wohl alles UFF! Ich find, das ist ne absolut geniale Umsetzung von etwas, was man eigendlich schon für ausgestorben gehalten hat!

Na also, gefällt mir gut. Die dunkelblaue Version ist imo auch besser als die andere.

Sieht hübsch aus. Der Uffidex mit orangenem Hintergrund ist zu knallig, gut das du den mit dem dunkelblauen nimmst. Steht zu jedem Uffimon so ne Info da drin oder noch was anderes?^^

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Steht zu jedem Uffimon so ne Info da drin oder noch was anderes?^^
    Naja es steht zu jedem Uffimon so eine Information drin....dafür ist das Uffidex ja da^^ was meinst du oder noch was anderes?°°
    @All
    THX für die netten Comments.
    @Topic
    Ich bin im Moment am überlegen ob ich nicht doch so ein Menü wie bei den Pokemon spielen machen soll jedoch etwas abgeändert mit den Items z.B kommt man einfach ins normale Item Menü usw.....
    MfG Kroan

Naja es steht zu jedem Uffimon so eine Information drin....dafür ist das Uffidex ja da^^ was meinst du oder noch was anderes?°°
    Ich weiß es selber nicht, deshalb frag ich ja^^ ich wollt nur wissen ob neben diesen Infotexten zu jedem Uffimon noch irgendwas anderes drinsteht, aber anscheinend nicht

Eine Sache solltest du noch verbessern... das Robomauzi solltest du nicht so stark machen. ^^"

Da muss man ja echt Hardcore-leveln um das zu ownen. xD

Naja, Uffidex sieht schön aus, muss man echt sagen! ^^

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Eine Sache solltest du noch verbessern... das Robomauzi solltest du nicht so stark machen. ^^"

Da muss man ja echt Hardcore-leveln um das zu ownen. xD
    O_o what? xD falsches Thema oder Spiel erwischt?^^
    Naja, Uffidex sieht schön aus, muss man echt sagen! ^^
    THX!^^
    MfG Kroan

O_o what? xD falsches Thema oder Spiel erwischt?^^
    Nee, is schon richtig. :P

Das Robomauzi des Rocketchefs war zu schwer, Shiggy is eben low. ^^

Nee, is schon richtig. :P

Das Robomauzi des Rocketchefs war zu schwer, Shiggy is eben low. ^^
    xD du bist lustig^^
    Also 1.gibts in meinem Spiel kein Mauzi wenn dann hieße das Uffzi und dann wärs auch kein Roboter, als 2. gibts keinn Schiggy wenn dann hieße das Uffiggy und das wär dann auch net low^^
    Also ich glaub du meinst das Spiel Feuergrün das mitem XP gemacht worden ist dieshier ist Uffimon gemacht mit Maker2000.
    MfG Kroan