Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Uffimon

lol, ach sorry, weiß nich wer mir was unters Essen gemischt hat, aber diese Pokémon-Fangames kann ich manchmal nicht unterscheiden, sorry. xD

Damit der Beitrag noch was sinnvolles in sich hat, wollte ich mal fragen, wann eventuell eine neue Uffimon Demo rauskommt. ^^

xD ist ja kein Problem...
    ne nächste Demo? Also wenn es eine nächste Demo gibt dann wird die so im Dezember wohl erscheinen....wenn nicht eben erst nächstes Jahr.
    MfG Kroan

Hier mal ein Screen der zeigt das dass Menü eingebaut wurde. Es funktioniert auch soweit lediglisch der Menüpunkt "Items" muss noch gemacht werden weil ich dafür dann wieder ein neues Menü erstelle weil ich nicht will das man ins normale Menü gebeamt wird wo man dann wieder Items auswählen will.
    Wenn ich das Itemmenü auch habe werd ich das auch nochmal zeigen.
    Bis dahin bewertet das mal.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Joa, viel kann ich dazu nicht sagen. Mapping ist in Ordnung, das Menü ist recht simpel, aber so ist das halt bei Pokémon^^ Also ist es ganz gut

Jupp, sieht ganz gut aus. Bisschen größer würd ichs vielleicht machen. Auch das Mapping ist in Ordnung, vielleicht schaffst dus ja mich mit dem Spiel zu überzeugen.

So hier habt ihr einfach mal einen Screen zum Itemmenü wie das aussehen wird:

MfG Kroan

Ohhh... *freu*
    Das lässt mich an die alten Zeiten mit Pokemon erinnern.
    Ich finde es wunderbar, das du so ein Projekt auf die Beine stellst!
    Reichlich mit Witz angereichert, wobei das meiste ja eigentlich nur logisch ist...
    z.B der mit dem Stein :> Das hat mich früher auch immer gewundert.
    Ich hab mir den Trailer angesehen.
    Das Proffessor Eich Faceset würde ich austauschen, sieht etwas staubig aus.
    Und die Welt... 1 zu 1 :> Sehr gut gemacht!
    Das mit dem kotzen... Ich hab mich ne halbe Stunde kaputtgelacht.
    Wird das auch beim Teleport so sein, ich meine, dass er kotzt?

Mir kommt das alles wie Chipokemon aus South Park vor.

Die Screens sehen gut aus, aber ich bin nicht so der Fan von Pokemon Spielen. Aber das ist jeden seine Sache.

Ich finde mach mal weiter das sieht gut aus, aber wenn ich ne VV mal spiele dann kann ich mehr sagen.

MfG,

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    Ohhh... *freu*
    Das lässt mich an die alten Zeiten mit Pokemon erinnern.
    Ich finde es wunderbar, das du so ein Projekt auf die Beine stellst!
    Reichlich mit Witz angereichert, wobei das meiste ja eigentlich nur logisch ist...
    z.B der mit dem Stein :> Das hat mich früher auch immer gewundert.
    Ich hab mir den Trailer angesehen.
    Das Proffessor Eich Faceset würde ich austauschen, sieht etwas staubig aus.
    Und die Welt... 1 zu 1 :> Sehr gut gemacht!
    Das mit dem kotzen... Ich hab mich ne halbe Stunde kaputtgelacht.
    Wird das auch beim Teleport so sein, ich meine, dass er kotzt?
    UiUiUi^^
    Positiver Comment das freut^^
    Vielen Dank.
    Die Welt ist aber nicht 1zu1 ich hab meine eigene naja eeeehhmm Welt(?) erschaffen. Ich würde dir deine letzte Frage gerne beantowrten aber so genau verstehen tu ich die nicht. Also er kotzt im Spiel ja so ist das 1zu1 vom Spiel abgefilmt.
    @Underserial
    THX für das Comment nur bis du die Vollversion mal spielen kannst wird es wohl leider noch etwas dauern^^ das Spiel wird groß xD
    MfG Kroan

@Underserial
    THX für das Comment nur bis du die Vollversion mal spielen kannst wird es wohl leider noch etwas dauern^^ das Spiel wird groß xD
    MfG Kroan
    Wann wird es denn was richtiges zum Gamen geben?

http://funever.fu.funpic.de/phpkit/i...71&download=go
    Da gibts doch schon etwas^^
    Aber wie gesagt eine nächste Demo gibt es aller frühestens im Dezember wieder wobei ich daran nicht wirklich glaube^^
    MfG Kroan

Es gab ein Pokemon, das hieß Abra. Damit konnte man sich in Städte teleportieren, bei denen man schon mal war...
    Und beim Spiel war es so, dass der Spieler sich beim Teleport gedreht hat, und dann in die Luft verschwunden ist.
    Wird der Spieler bei dir auch kotzen? :>

xD!
    Achso...Nein^^
    Diese Fähigket wird es nicht beben man wird kein Uffimon haben mit dem man sich rummbeamt.
    Ausserdem denke ich nach dem 3. mal wärs sicher öde!^^
    MfG Kroan

xD!
    Achso...Nein^^
    Diese Fähigket wird es nicht beben man wird kein Uffimon haben mit dem man sich rummbeamt.
    Ausserdem denke ich nach dem 3. mal wärs sicher öde!^^
    MfG Kroan
    Naja, ich kann über sowas immer wieder lachen xD Einmal wenigstens könntest du es ja einbauen, findest du nicht? Ein oder Zweimal drehen und kotzen kommt doch sicher ganz gut an *gg*

Ehm *lol*. Ich fänd's schon toll. Vielleicht könntest du ja sowas auch per Zufall machen : Einmal kotzt er, einmal nicht. Das wäre cool.
    Wird es auch die Pokemon Pension geben?
    Die Pokemon Farm war in der Silber und Gold Edition die Farm, inder man sein Pokemon dalassen konnte. (Für eine Gebühr pro Tag) Das Pokemon wurde automatisch trainiert, sprich, hatte nach x Tagen x Level erreicht.
    In einer Pension konnte man bei einem alten Sack und bei einer alten Schrulle jeweils ein Pokemon abgeben. Hat man nun beim alten Sack ein Ditto abgelegt (geschlechtsneutral), und beim anderen ein anderes beliebiges Pokemon, so haben sich die beiden nach geräumer Zeit gepaart und ein Ei gelegt. Es schlüpft ein Baby Pokemon.
    Diese Funktion fand ich immer sehr praktisch. Wenn man das richtige Pokemon benutzt hatte, kam ein Baby Pokemon raus, wenn nicht, eben nur dasselbe Pokemon auf level 5.
    Wird es das auch geben?

Naja....xD
    erklär mir welchen nutzen das bei meinem Game hat und ich werd mal sehen ;-)
    Naja aber ich könnte das einbauen und einen Gag dort ablaufen lassen das wäre ne Idee.
    MfG Kroan

Joah! Das wäre richtig gut! Darauf würde ich mich freuen.

So ich habe noch einen neuen Trailer erstellt.
    In diesem wird die technick gezeigt die bisher im Spiel steht und funktioniert.
    Das wären:
    Menü+Uffidex und Itemmenü
    Shoot Kampfsystem mit Uffkachu.
    Also das ist das was man da zu sehen bekommt^^
    http://just4fun.abgelacht.com/content/45.html
    Viel Spaß damit.
    MfG Kroan

So, hab mir den Trailer gerade angeschaut. Ist ganz ordentlich, die Technik ist auch okay. Uffidex hast du gut hingekriegt, sowie das Itemmenü. Das Kampfsystem mit Uffkachu finde ich irgendwie cool... Will das spielen xD

THX Nerox91^^
    Hört/Liest man doch gerne solch nette Worte. Das motiviert xD
    Mehr Comments?
    MfG Kroan