Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Uffimon

Lol, ist wirklich lustig. "Brot ist schlauer als Uffton, es kann immerhin schimmeln."
    Das KS ist auch ganz gut. Aber kann man jeden Gegner mit einem Schlag wegfetzen?
    Dann hab ich noch nen Mappingfehler gefunden: Kurz vor Ende geht man einen Gang entlang bei dem die Wand fehlt.

Ansonsten: Gut gemacht.

Lol der Trailer ist cool freu mich schon aufs Kampfsystem zuerst fand ich das spiel nicht soooo gut weil kein anständiges Menü und kein Kampfsystem nur die Witze waren gut!Freu mich schoon richtig drauf!

@Croco Deluxe
    Naja im Prinzip schon alle Gegner sterben beim 1.Treffer.
    Allerdings gibt es einen Zwischen und einen Endgegner welche nicht nach einem Treffer kaputt gehen. Vielleicht bau ich gegen Ende auch Gegner ein die stärker sind
    ansonsten
    THX!
    Edit:
    Aso Mappingfehler is behoben^^
    @Klunky
    Als 1. gab es ein Kampfsystem, man hat es nur nicht wirklich gemerkt^^
    Als 2. THX!
    MfG Kroan

Also ich find das Spiel nicht so gut!
    Es sind wenig Szenen die wirklich lustig sind...(zum beispiel, die mit dem kotzendem typ da)...und die story find ich auch net gut(blablblaExperiment läuft schief...blablabla), dann die namen ... (superfettige chips???(komischer name))das mapping is zwar ne schlecht aba manchmal findet man den weg einfach net...
    Dann der kampf gegen rocko!Der war zwar ganz ok...aber man konnt nichts machen!NICHTS!!!!!!

Zitat Zitat
    Aktion ausgeführt oder Item dabei Kampfsystem:
    Heißt das bei Kämpfen entschieden wird ob man gewinnt oder verliert durch Sachen wie das haben von bestimmten Items oder durch vorher bereits ausgeführte Aktionen usw.
    (Schon in der Demo enthalten)
    Da steht die Beschreibung des Kampfsystems^^
    Das sollte iegtnlcih das ganze erklären es steht zwar nicht direkt dabei das man nichts machen kann aber sollte man sich eigentlich denken. Den eigentlichen Ablauf hat man vorher schon entschieden (eben ob das Item da ist, oder nicht)
    War die Stelle mit dem kotzenden Typ gut oder schlecht? Komm ich nicht ganz raus bei deinem Post^^
    Zitat Zitat
    dann die namen ... (superfettige chips???(komischer name))
    Ist doch gut so wenns komisch ist^^ Ne weiß schon was du meinst aber is nunmal so ich meine....Chio Chips is genau so ein komischer Name.
    Zur Story naja die Story bezieht sich ja nicht auf das Experiment usw sondern auf die tatsache die super fettigen Chips zu retten und Team Rocket daran zu hindern die Uffimon mit sportilichen Aktivitäten sowie Training zu überfordern.
    Naja bei der nächsten Demo ist ja ein Shoot AKS dabei das dürfte dann mehr deinen Vorstellungen von Kampfsystem entsprechen.
    MfG Kroan

@•Trailer: Geile Parodie auf die piepsende Anzeige! Die hat mich früher auch immmer angekotzt, genauso gepaart mit der hässlichen Dudelmusik.
    Wie wärs mit einer Parodie auf Ditto?

Froschvampir Gast
    Absolut unlustige Möchtegern-Parodie und missratener Versuch, ein anständiges Spiel aufzustellen. Sorry, aber nur schon der Name, die miese Technik und die Rechtschreibung sagen alles. Ich habs mir sogar noch angespielt, änderte meine Meinung aber nicht. Nimms nicht persönlich, aber das Spiel ist einfach nur dumm.

Hm joah, das wollt ich noch erwähnen, oder hab ich das schon?

Naja jedenfalls sind wirlkich ne Menge Rechtschreibfehler drin, solltest du noch verbessern. ^^

Trotzdem find ich das Spiel sehr lustig. ^^

Lass dir nichts von diesen humorlosen Kritikern den Spaß verderben.

hf

Also ich hätte auch etwas mehr erwartet nachdem die Screens und der Trailer eigentlich doch recht vielversprechend aussahen. Aber das Spiel hat leider noch einige Unschönheiten. Am Anfang im dem LKW ist der Shake-Screen-Effekt meiner Meinung nach viel zu heftig. Das tut ja weh an den Augen-.- Ausserdem sieht man bei den Teleports hier von Außen nach Innen bzw. umgekehrt immer wie der Held schon vorher verschwindet bzw erscheint. Kann man durchaus verhindern. Nachdem man dann auf die Straße geflogen ist kann man den Helden bewegen was wohl nicht beabsichtigt ist wie ich denke. Warscheinlich hast du das Event hier auf Parallel Process gestellt und nicht auf Autostart. Die Wälder sind allesamt etwas wirr gemappt. Da fehlt mir persönlich die Struktur und ein erkennbarer Pfad. Wie der Held die Treppen in den Häusern hochläuft sieht auch sehr seltsam aus und in so'nem Krankenhaus oder was das war stand zwar 'ne Treppe aber man konnte sie nicht hochgehen-.- Das war das Gebäude indem der Held die Tresendame fragt wie sie eigentlich hinter den Tresen bzw. wieder raus kommt und das obwohl man von rechts rein kann! Da hast du was bei den Einstellungen des Chipsets übersehen. Schade auch das sich beim Betreten der Häuser die Türen nicht geöffnet haben. Sowas macht immer so'nen sterielen Eindruck wie ich finde.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Positiv vielen mir einige der Effekte auf die teilweise echt gut waren und die Dialoge waren auch nicht übel. Aber alles in allem hat es mir auch nicht so gut gefallen. Vielleicht macht es die nächste Demo mit der netten Technik doch besser. Sah jedenfalls schonmal ganz gut aus.

Gruß,
    Stoep

@Mr.Prinz
    Ja ich hab vor mir für die 2.Demo wen zu suchen der nach Rechtschreibfehlern sucht und diese verbessert bzw mir sagt was zu verbessern ist.
    @Stoep
    Das mit dem LKW ist so ne Sache da dort unsichtbare Teleports sind aber ich werde versuchen das endgültig zu verbessern.
    Shake-Effekt find ich persönlich gut so.
    War eigentlich nicht geplant das man den Bewegen kann.....zumindest mal nicht so lange bis das Gespräch fertig ist!^^ (Korrigierrt wird...korrigiert ist^^)
    Zum Wald, das ist eben ein Wald der hat eben keine Struktur gerade das fand ich so toll an meinem Wäldchen das der keine Struktur hat.
    Das im Krankenhaus wurde verbessert da hatte ich vergessen den Spruch der kommen soll los zu lassen und den Helden wieder weg zu schiken, genau wie das mit dem Drüberlaufen. Wenn der Held die Treppen hoch geht das ist schwer zu beheben sehr schwer ich denk da lässt sich auch nix mehr großartig machen :-(
    Die Türen ja gut....mir gefällt das so.
    @Froschvampir
    Was soll ich dazu sagen?
    Das ist Schade werde den Stil aber 100% nicht umändern...
    Schade.
    MfG Kroan

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    @Froschvampir
    Was soll ich dazu sagen?
    Das ist Schade werde den Stil aber 100% nicht umändern...
    Schade.
    MfG Kroan
    Musst du ja auch nicht. Machs für deine Fans weiter, wenn die es lustig finden, mein Humor ist es einfach nicht und das wollte ich als Pokémon-Vergötterer loswerden...

Ich finde das Spiel bisher richtig fetzig und vorallem ziemlich lustig
    Leider hänge ich gerade. Ich will dem Junge, dem ich vor dem Einkaufszentrum begnegnet bin, einen Orden gewinnen. Aber mein Uffkachu stirbt jedesmal, nachdem Rocko in der Arena den "Mega-Jump" verwendet.
    Was muss ich tun?

Wie gesagt, ich finde das Spiel bisher echt klasse ("Uffimon Fütterer - Lass deine Uffimons verfetten!" ROFLLL!!!! )
    Wenn ich die Demo durchgespielt habe, schreibe ich auch ausführlichere Kritik.

@1(!)5(!)1: Kauf dir in dem Itemladen 'ne Kanne und geh dann wieder zu Rocko. Dann müsste es eigentlich gehen^_-

Gruß,
    Stoep

Der Uffidex Eintrag von Uffton ist göttlich!

Nun ich habe eine Frage an euch...und zwar folgendes:
    @the moment bin ich recht unmotiviert weiter zumachen,(liegt auch an Zeitmangel und Stress den ich dank Schule, Arbeit usw eben habe) alle paar Tage mal gaaanz klein bissel. Ich bin beim 4..Arenakampf 2.teil (2 Uffimons eben^^) und hab mir überlegt ob ich nach der 4.Stadt nocheinmal ein Demo Ende und somit Demo Nummer 2 rausbringe oder soll ich hoffen das Motivation wieder steigt und bis Vv fertig machen?
    Frage kurz und knapp:
    Wollt ihr noch ne Demo oder lieber warten bis Vv?

Ps: Nur zur Info das ist KEINE Ankündigung oder so zu einer eventuellen canselung, ich zieh das Game durch und wenn es 3 jahre dauert^^
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    ich zieh das Game durch und wenn es 3 jahre dauert^^
    MfG Kroan
    Dann Demo!

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

Ich wär für die VV, deine Motivation kehrt bestimmt irgendwann zurück, ist bei siowas immer so