Naja sie haben es sich ja selbst eingebrockt von daher selbst schuld. Und da ich weiß, das sich das nur auf die Konsolen beschränkt she ich für mich kein Problem weiterhin Spiele zu Importieren^^
Ps: mist wegen der 1 Minute^^
Naja sie haben es sich ja selbst eingebrockt von daher selbst schuld. Und da ich weiß, das sich das nur auf die Konsolen beschränkt she ich für mich kein Problem weiterhin Spiele zu Importieren^^
Ps: mist wegen der 1 Minute^^
--
Das Problem ist ja wie Lik-Sang schon schreibt, es kann passieren das Sie es für die anderen Konsolen auch machen werden. Immerhin soll es nicht mehr die Ausrede bei der PS3 geben wegen Importschutz, und damit kann man die japanischen Spiele auf einer Deutschen Konsole oder umgekehrt spielen, damit könnte man zum Japan Release eine preiswerte Konsole bestellen anstatt 4 Monate zu warten auf das teuere Deutsche Modell. Sprich es wird weitergehen mit den Klagen, bin mal gespannt wer der nächste Händler sein wird.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Um die Spiele würde ich mir schon Gedanken machen, da play-asia bereits PSP-Spiele (zumindest asiatische) genau wegen des Importverbotes von Sony gar nicht nach Europa liefert.
--
jo schließlich haben sie es trotz Verbot gemacht.Zitat
Naja aber Spiele auf der PS3 sind doch eh Regionfree also kann das ja eigentlich egal sein oder?Zitat
--
Das ist doch genau der springende Punkt:
Weil die Spiele der PSP ebenfalls regionfree sind, darf play-asia diese nicht mehr nach Europa ausliefern. Wenn du also theoretisch keinen Händler findest, von dem Du die asiatischen PS3-Spiele bestellen kannst, kann es Dir doch dann genau nicht egal sein!
--
Naja solange esnur die Konsole oder Hardware betrifft, ist es mir egal aber wenn ich jetzt keine jap oder us versionen mehr bekomme, dann wüßte ich nciht was ich machen sollte.....
--
Welches Gottverfluchte Verbot???? SPIELE ZU VERKAUFEN?? Sony hat IN England geklagt, bei einem Richter der der Meinung ist das Hong Kong auch unter Britisches Recht fällt (kompletter Bullshit), dazu noch MEHRER Klagen in anderen Ländern vorbereitet. Wenn dieser Richter nicht für Sony entschieden hätte wäre Lik-Sang schlicht und einfach an den Gerichtskosten für alle anderen anstehenden Verfahren pleite gegangen.
The Stupidity. Play-Asia hta Sony schon in der Tasche die bücken sich schneller als du Rapestation sagen kannst. Jetzt hast du ne schnicke kleine Region Free Konsole und kannst keine Importe mehr kaufen weil Sony den entweder die Importeure in den Ruin treibt oder sie so lange unter druck setzt bis sie freiwilig aufhören. Superb Business. Was bleibt dann noch übrig??
OH RICHTIG! RAUBKOPIEN!
Oh well, ich hoff das in ein paar Wochen die jungs wieder unter neuem Namen formieren.
Nein bisher geht es nur um Konsolen nicht aber um Spiele. Und außerdem wäre es jetzt mal interessant ob MS und Nintendo nachziehen da dieses ja jetzt ein Präzidentsfall ist.
Haben die das eh nciht schonmal gemacht?^^Zitat
--
tja nochmal solange ich meine PS3 spiele kaufen kann (und nichts der gleichen dafür bestätigt ist) ist es mir einfach egal. Schon aus dem grund weil ich keine PSP besitze. ^^
--
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Ich habe noch nie jemanden so sorglos über seine Rechte als Verbraucher pissen lassen sehen.
Jo aber Lik-Sang wurde verklagt, weil sie Konsolen (PSPs) verschickt haben, nicht aber Spiele.
--
Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen, da sonst alle importe verboten wären.
--
Geändert von Darji (24.10.2006 um 18:11 Uhr)