Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Lik-Sang.com schließt die Pforten wegen Sony!

Und den Wii danach zu mir, wenn er noch läuft.

oooooOOOOOOOOOOOOOOHHHhhhhhhhHHHHH daaaaaAAAAAAARRRRRrrrrjjiiiiiIIIIII

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...en-70-p62.html

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...en-70-p64.html

Zitat Zitat
    This item is not available for shipping to

European Union

Iceland

Liechtenstein

Norway

Zitat Zitat von Darji
    Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen

Region Free rawks!!

Ich bin sehr froh über diesen Schritt. Es ist offensichtlich das Play-Asia nicht das recht hat das Geschäft von SCEE und das Leben seiner Kunden durch Software zu gefärden die nicht nur den örtlichen Markt sondern auch auch den Japanischen Markt schädigen und auch ernsthafte Schäden an der dafür vorgesehenen Hardware und den entrechenden Haushalten erzeugen kann. Im bezug auf Region-Free sollte es offensichtlich sein das diese Funktion nur für SCEE Executives vorgesehen war die während ihrer Quartals-mässigen Sitzungen in Japan spiele kaufen und nicht für den gemeinen Kunden.

Die Menschen sollten froh über diesen Schritt sein. Heute ist ein weiterer großartiger Tag für Europäische Spieler.

Geändert von Waku (30.10.2006 um 12:05 Uhr)

"European Union"

:P

ps3 = region free
    ps3 darf nicht importiert weden
    ps3 spiele dürfen nicht importiert werden.

"ntsc"spiel auf pal konsole wird es nicht geben da ntsc spiele
    nicht in palgefilde importiert werden dürfen oder dort erscheinen.

---> region free ist absolut sinnlos und zwar zu 100%

und ich setzte jetzt noch einen drauf indem ich auf das bekannte sony statement von vor ca. 1,5 jahren verweise:

der grund dafür das ntsc spiele nicht auf palkonsolen laufen können sind die verschiedenen tv standarts.zum glück verfügt ps3 jedoch über die neuste blu ray und hd technik mit der ein einhzeitlicher standart geschaffen wurde sodass alle medien kompatibel sind (achja ausser filme *g*).

man was ne welt jetzt wird mir alles klar:wii ist nicht regionfree da es kein blu ray hat und kein hdtv hat.ist doch sonyklar

Naja mal schauen wie es in der Zukunft mit dem importieren von PS3 spielen dann tatsächlich aussieht. Sollte Sony es wirklich schaffen, das importieren von Spielen von Onlinehändlern zu untersagen und ich nichtmehr vernünftig und ohne großen Aufwand an meine Importe kommen werde ich mir wohl wirklich keine PS3 mehr kaufen. Ich habe ohnehin wenig Zeit für das Hobby, wenn es jetzt auch noch schwieriger wird an Importe zu kommen ist es mir den Aufwand nichtmehr wert. bez. fehlt dann einfach die Zeit.

Bitte Sony, wenn es das ist was ihr wolltet habt ihr es geschafft. Ihr seid einen Kunden los .
    Naja auch nicht so schlimm, denn wie wir alle wissen:

NEXT GEN SUX!

Geändert von Dolem (30.10.2006 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Naja mal schauen wie es in der Zukunft mit dem importieren von PS3 spielen dann tatsächlich aussieht. Sollte Sony es wirklich schaffen, das importieren von Spielen von Onlinehändlern zu untersagen und ich nichtmehr vernünftig und ohne großen Aufwand an meine Importe kommen werde ich mir wohl wirklich keine PS3 mehr kaufen. Ich habe ohnehin wenig Zeit für das Hobby, wenn es jetzt auch noch schwieriger wird an Importe zu kommen ist es mir den Aufwand nichtmehr wert. bez. fehlt dann einfach die Zeit.

Bitte Sony, wenn es das ist was ihr wolltet habt ihr es geschafft. Ihr seid einen Kunden los .
    Naja auch nicht so schlimm, denn wie wir alle wissen:

NEXT GEN SUX!
    Leute Sony kann den Import garnicht aufhalten.
    Selbst wenn es keinen Händler mehr gibt der Import Games vertickt dann greife ich einfach auf www.ebay.com zurück. Als ob Sony Privatleuten verbieten darf was sie mit Ihren Games machen. Geschweige denn wie sie das kontrollieren wollen das Privat Leute nicht einfach importieren :>

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es keinen Händler mehr gibt der Import Games vertickt dann greife ich einfach auf www.ebay.com zurück. Als ob Sony Privatleuten verbieten darf was sie mit Ihren Games machen. Geschweige denn wie sie das kontrollieren wollen das Privat Leute nicht einfach importieren :>
    Ebay sucks. It is that easy.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

Hmm also ich hoffe ja inständigts, dass es sich dabei nur um eine Vorrübergehende Maßnahme Sony's handlet, um die Ps3 Veröffentlichung in den anderen Gebieten(also nur Europa, weil hier kostet sie ja mehr) nicht zu untergraben und dass der Druck von Sony's Seite in einem Jahr(dann ist das Ding eh erst bezahlbar) oder so abgeflaut ist.
    Denn ich denke mal kaum das die Ps3 im Paliland ein ansprechenderes Angebot an Software haben wird als die Ps2 - und die lebte bei mir zumindest zu 90 % von Importen... wenn mir der Teil wegbrechen sollte (was auch viele gute Titel quasi unzugänglich oder nur in komischen Umsetzungen erhältlich machen würde) heissts wohl goodbye Ps3 auf unbestimmte Zeit...
    Aber wer weiss, vielleicht bleiben ja Kanadische Shops wie atm noch von diesem Unfug verschont... ich hoffe es zumindest....

hier noch eines schönes Zitat aus den comments bei Heise:
    "Also für mich ist es ein Unding das die Konzerne ihre Sklaven dort
    auf dem Globus kaufen dürfen wo sie wollen und wenn der Kunde seine
    Produkte dort kauft wo er will, dann soll das illegal sein? "

Ist der US Ps3 Preis eigentlich ungefähr der Japanische Preis?... weil das würde ja perfekt das Ausbleiben eines Importverbots für die Staaten erkären imho.

Oooooooohhh feeel the Buuuuurn.

Yes-Asia
    Zitat Zitat
    - This product will not be shipped to Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia (Local Name: Hrvatska), Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, France, Metropolitan, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, The Former Yugoslav Republic Of, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Sweden, Turkey, United Kingdom.

Geändert von blutmetzger (31.10.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Yes-Asia
    Schade das Darji nie da ist wenn man ihn braucht, woher er wohl jetzt seine JP importe bekommen will ?

Mal schauen wer der großen Händler sonst noch so mit zieht ( gezwungen wird mit zu ziehen :> ).

Irgendwie ist das doch eine einzige Farse - Sony wirbt mit einer Region Free Konsole nur um kurz darauf alles daran zu tun das Importieren möglichst schwer zu machen.
    Es_ist_nurnoch_lächerlich.

Geändert von Dolem (30.10.2006 um 21:07 Uhr)

So langsam sollte Sony damit aufhören den schlauen zu markieren...

Importe waren so ziemlich mein einziger Kaufgrund für ne Ps2 und das wird bei ner PS3 wohl nicht anders sein. Die besten Spiele kommen nunmal garnicht erst nach Deutschland, also isses wohl nicht so nett von Sony uns das importieren auch noch zu verbieten.

Ich seh schon die zukünftigen Schlagzeilen von Sony: "Launchday in Europa. PS3s bleiben zu zig tausenden in den Regalen liegen, Fans kehren ehemaligem Marktführer den Rücken zu. Microsoft und Nintendo verdoppeln Preis ihrer Konsolen, und dennch gehen sie weg wie warme Semmeln, denn beide Konzerne geben jedem Käufer ihrer Konsole ein gratis Importspiel dazu."

Nunja, das ist nur Wunschdenken, aber im Ernst, wenn Sony so weitermacht, werden ihnen die Kunden früher oder später den Rücken kehren und brutalst zurückschlagen.
    Und auf diesen Tag werde ich warten.
    Ich werde dasein und Ken ins Gesicht lachen während die ehemaligen Sonyfans ihn mit seinen übrig gebleibenen Konsolen verhauen.
    hehe
    hahaha
    WAHAHAHAHA

Zitat Zitat

Yes-Asia
    Zitat Zitat
    - This product will not be shipped to Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia (Local Name: Hrvatska), Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, France, Metropolitan, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, The Former Yugoslav Republic Of, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Sweden, Turkey, United Kingdom.
    ab in die schweiz \o/

Leon der Pofi Gast
    wie siehts eigentlich mit geschenken aus? wenn ich mir jetzt die ps3 mit paar games von meiner tante aus chicago schicken lasse (wie ich es bei der us ps2 tat), kann ihnen das wohl egal sein.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit geschenken aus? wenn ich mir jetzt die ps3 mit paar games von meiner tante aus chicago schicken lasse (wie ich es bei der us ps2 tat), kann ihnen das wohl egal sein.
    Können sie ja nicht wirklich verhindern, 'ne?
    Aber du solltest es dir überlegen... kannst du bestimmt gute Geschäfte mit machen .

Lol

Und ich wollte in der nächsten Gen nur noch Original-Spiele kaufen.

wie bitter...

Geändert von Abel (13.11.2006 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Denn ich denke mal kaum das die Ps3 im Paliland ein ansprechenderes Angebot an Software haben wird als die Ps2 - und die lebte bei mir zumindest zu 90 % von Importen...
    Ich denke eher, dass die Publisher noch eher darauf achten, was sie nach Europa bringen und was nicht.

Michael

Wenn Sony mich am Import hindert kann ich also keine Importe kaufen.
    Ich spare viel Kohle die ich in nen Chip stecke und lad mir die Spiele runter.

Und Sony dürfte einen nicht einmal belangen können. Denn eine Raubkopie wäre es ja nur wenn mans kaufen könnte. Also ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. Entweder kann ich die guten PS3 US Games kaufen, sonst wird gezogen. Ist ja ärgerlich, aber ich verzichte wegen Sony NICHT auf gute RPGs. Oder will Sony dafür sorgen dass ALLE PS3 Games zu uns kommen?
    Dann wäre das Importverbot ja noch okay.

...Ist bei den 1200 DM wenigstens ne MemoryCard dabei ?
    Oder darf man die sich wieder mal extra kaufen ?
    (Wäre bei Sony normal)

Die PS3 hat keinen Memorykartenslot. Spielstände kannst du auf gängige Speichermedien transferieren, alte Speicherstände der PS1 und PS2 lassen sich über den separat erhältlichen USB-Memorykartenadapter auf die Festplatte der PS3 kopieren.

Eine Raubkopie ist und bleibt eine Raubkopie.

Ich gehe davon aus, dass es weniger Spiele als noch auf der PS2 in den Westen schaffen. Letztlich muss sich der Aufwand der Lokalisierung und des Vertriebs rentieren.

Wenn Sony vorhätte, einmal Werbung in den Spielen einzubauen (Also nicht nur in Rennspielen usw), dann würde es den Werbenden natürlich nicht gefallen, wenn die Spiele von Leuten gekauft werden, für die diese Werbung nicht vorgesehen ist. In der USA-Version wäre halt andere Werbung drin, wie in Europa oder Japan. Ein Importverbot hat also viele Vorteile für die Industrie. Leider wird in diese Richtung (Werbung in Spielen) schon stark geforscht.

Michael

"...Ist bei den 1200 DM wenigstens ne MemoryCard dabei ?"

naja ne 60gb hdd dürfte einen ähnlichen zweck erfüllen aber zurück zum thema:

wieso kann sony denn nicht einfach selbst importe vertreiben?
    ich stelle mir das so vor:man kommt in den media markt und links sind die pal games und rechts die importe (die man sowieso auch auf der pal ps3 spielen kann).
    es gibt noch genügend spiele die auch als pal version nicht lokalisiert sind also wo ist das problem?
    man braucht gar keinen deppen bezahlen die die anleitung übersetzen,ein neues cover machen und oder leute die das spiel übersetzen.
    da alle importgames keiner prüfung unterzogen werden würden sie automatisch als 18 eingestuft also offiziell auch nur von erwachsenen gekauft und die können english.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wieso kann sony denn nicht einfach selbst importe vertreiben?
    ich stelle mir das so vor:man kommt in den media markt und links sind die pal games und rechts die importe (die man sowieso auch auf der pal ps3 spielen kann).
    wären es dann noch "importe"?