Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Lik-Sang.com schließt die Pforten wegen Sony!

Dass man sich die Konsolen nicht importieren kann geht mir eigentlich so ziemlich am A... vorbei, weil man nach ein paar jahren eh wieder jeder Depp einen Mod-Chip in seiner PS3 hat. Die Frage ist dann nur, wo man seine Spiele herbekommt.

Mal im Ernst. Wenn sie die wirklich guten Spiele aus welchen Gründen auch immer garnicht erst in Europa veröffentlichen (siehe Zahllose J-RPGs zum Beispiel) warum dann auch noch verhindern, dass man sich die übers Ausland besorgt?!? Dann werden die wenigstens dort verkauft, das fördert doch auch den Markt...

Aber wenn das so weitergeht mit Sony, dann haben sie bei mir echt ausgeschissen. Ich hab ja eigentlich immer zu Sony gehalten, alleine deswegen, weil ich gehofft habe, dass es ähnlich läuft wie in dieser Konsolengeneration, aber wenn das so weitergeht, verliert mich Sony bald als Kunden. Dann tuts mir leid wegen den Spielen die ich verpasse. Aber who cares. Wenn man die eh nicht hier kaufen kann :P Bleibt wohl nur noch die Auswanderung nach Amerika

Sony will die Raubkopiererei fördern.
    Solltet ihr eure Importe eben nicht legal kaufen dürfen, runterladen.

Als ob es mich jucken würde. Wenn nicht alle guten Spiele zu uns kommen, und auch nicht legal gekauft werden dürfen ... Ich habe dsl 6000, von daher ...

Ich verstehe eh den Sinn von Sonys "Verbot" nicht. Die verzichten immerhin auf Geld.

Nun bin ich stolz DSL 16000 zu besitzen.

Hab auch bald 16.000er ^___^

Aber danke Sony, dank dir werde ich wohl auch bald auf die illegale Seite der Macht wechseln müssen.

Sony eventually runs out of foots to shoot in.

Globalisierung ist auch nur für die Wirtschaft da. Konsumentenrechte? Auf welcher Welt lebt ihr überhaupt?

Alles, was ihr tun könnt, ist ein Kleinstfirmenkonglomerat so groß zu gründen, das man im Prozessfall einzelne Frimen einfach abstoßen kann und mit den anderen fließen weitermachen ohne das die Geschäfte im gesamten darunter zu leiden hätten. Natürlich sind Briefkastenfirmen wirtschaftsrechtlich nicht gerne gesehen und zudem noch sauteuer.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Globalisierung ist auch nur für die Wirtschaft da. Konsumentenrechte? Auf welcher Welt lebt ihr überhaupt?
    ich muss mich da mal ianus anschließen. es ist ja nun nicht so, das sony irgendetwas herstellt, was lebensnotwendig ist oder auf das ihr ein recht hättet. wenn die das nicht wollen, dann wollen die das eben nicht. ihr tut alle so als müsste sony euch einen gefallen tun. wenn die für ihre firma keinen sinn darin sehen, dann ist das eben so.

Ich liebe es wie einem immer weiter vorgeschrieben wird, was man spielen darf und was nicht...das Hobby wird so langsam aber sicher niedergewirtschaftet.

Tja Sony, dann werden wir wohl oder übel zu Raubkopien greifen müssen....*shock* ;>

Oh noes...was habe ich da gesagt....

Zitat Zitat von Master
    Darji ist nicht dumm, er tut nur seine Pflicht. Er ist ein als User getarnter Sony PR Heini der für Sony hier Aufmerksamkeit erregen will. Ich wisst schon auch schlechte Publicity ist Publicity.
    Genau diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen dieses Threads.^^

Geändert von The Judge (25.10.2006 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge
    Tja Sony, dann werden wir wohl oder übel zu Raubkopien greifen müssen....*shock* ;>
    And it will look like this:

Fänd es aber cooler wenn es die dann im Sony Online Shop zu kaufen/downloaden gäbe... (oder ein Aktivierungcode damit das läuft)

Oder vielleicht dass kleinere Publisher Spiele aus JP/US in Europa vertreiben würden, offiziell natürlich und naja in Originalsprache.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wie einem immer weiter vorgeschreiben wird, was man spielen darf und was nicht...das Hobby wird so langsam aber sicher niedergewirtschaftet.
    <3 die Zeiten, als wir alle uns die Spiele noch selbst geschrieben haben und keine Firma Geld mit der Befriedigung unseres Unterhaltungsbedürftniss verdient hat.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    <3 die Zeiten, als wir alle uns die Spiele noch selbst geschrieben haben und keine Firma Geld mit der Befriedigung unseres Unterhaltungsbedürftniss verdient hat.
    Das wollte ich damit jetzt nicht unbedingt aussagen...so sehr ich feine Ironie doch zu schätzen mag.
    Mir ist schon bewusst, dass ein Entwickler Geld mit seinen Produkten verdienen will, seit Anbeginn der Zeit der Konsolen.

Nichtsdestotrotz nervt es mich tierisch, dass einem immer mehr vorgeschrieben wird in welchen Markt wir unser Geld investieren sollen...

Nun, was reg ich mich auf, ändern kann ich an zukünftigen Verschärfungen eh nichts.

Geändert von The Judge (25.10.2006 um 18:46 Uhr)

Hatte heute (bzw habe morgen auch noch) eine Schulung, die sich QIP nennt, da geht es um Qualität, Kundenzufriedenheit usw.

Nach dem, was ich da höre, macht Sony da kaum was richtig.

Man soll sie mit der Handlung zu treffen versuchn, die sie seit fast zehn Jahren zum Marktführer macht ? Nundenn...

Übrigens, das macht dann 700$. Ohne PS3.
    Sei ein Rebell !

Nichtsdestotrotz nervt es mich tierisch, dass einem immer mehr vorgeschrieben wird in welchen Markt wir unser Geld investieren sollen...
    Dann solltest du anfangen zu lernen, gegen den Strom zu schwimmen, statt zu resignieren. Schlupflöcher suchen. Soll heißen, wenn der direkte Import verboten wird, dann such dir halt 'nen Mittelsmann in Japan, der für 'nen kleinen Obolus zu deinem persönlichen Handlanger wird.
    Das ganze ist zwar nicht risikofrei und wird im Endeffekt ein bißchen teurer als ein Direktimport (schließlich will der a) davon profitieren b) müssen die in- und ausländischen Versandkosten getragen werden und c) fallen doppelte Bank-/ Überweisungsgebühren an), doch hast du in dem Moment einen Dreck um Sonys fucking biz methods gegeben.
    Die ganze Aktion sollte dich nicht mehr als ~ 30-40 Bucks kosten.

"Die ganze Aktion sollte dich nicht mehr als ~ 30-40 Bucks kosten."

was insgesamt oder mehr?
    wenn man so günstig an importe kommt dann importiere ich nur noch ^ ^

@ blu ray brenner

wenn sony erstmal seine millionen von ps3 ausgeliefert hat wird der brenner schneller billiger als damals der cd brenner und es kann losgehen

@ norkia
    Das war ein Kostenvergleich zwischen Direkt-Import und Indirekt-Import (so tauf ich meinen Vorschlag einfach mal). Beim Indirekt-Import zahlst du lediglich ca. 30-40$ mehr.

Leon der Pofi Gast
    HIS IS AN AUTOMATED EMAIL, YOUR REPLY WILL NOT BE SEEN.

Dear Sir,

sadly, Lik-Sang.com had to close its virtual doors on October 24th of
    2006 as a result of multiple legal actions brought against it by Sony
    Computer Entertainment Europe Limited and Sony Computer Entertainment
    Inc. At the time of writing, you can find information about this happening
    on http://www.lik-sang.com

As an unfortunate consequence, the email that you sent will not and
    cannot be read and/or addressed.

As of today, 24 October 2006, Lik-Sang.com will not be in the position
    to accept any new orders and will cancel and refund all existing orders
    that have already been placed.

Lik-Sang.com wishes to thank all customers and supporters for
    everything. It's been a great decade. Thanks to people like yourself. We're
    going to miss catering to you. It was not up to us whether to continue or
    to get ousted though.

With warm regards,
    All the best!

Lik-Sang.com

ahahaha. und das bekomme ich auf die antwort, warum mein disgaea 2 nicht innerhalb von einem monat angekommen ist und ich es jetzt noch immer net habe oO#

ja toll, ganz toll. fick dich sony! dich und deine ps3!! bah!
    wenn ich wirklich meine 50€ beim fenster rausgeschmissen habe... dann kaufe ich mir aus rache nen wii und VERPRÜGEL meine ps2 damit

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Dann solltest du anfangen zu lernen, gegen den Strom zu schwimmen, statt zu resignieren. Schlupflöcher suchen. Soll heißen, wenn der direkte Import verboten wird, dann such dir halt 'nen Mittelsmann in Japan, der für 'nen kleinen Obolus zu deinem persönlichen Handlanger wird.
    Naja, auf so einen Aufwand hätte ich persönlich auch keine Lust. Ich lass mich einfach mal überraschen was kommt, Resignation hin oder her.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Man soll sie mit der Handlung zu treffen versuchn, die sie seit fast zehn Jahren zum Marktführer macht ? Nundenn...
    Stimmt auch wieder...
    Tja, was soll man machen. Im Moment nervt mich persönlich so ziemlich alles an Sony, wenn mir da mal die sachlichen Begründungen zu ausgehen, mag man es mir bitte verzeihen...

Geändert von The Judge (26.10.2006 um 16:18 Uhr)

Sony hält sich für schlau,aber irgendwo gibt es immer Leute die schlauer sind.
    In den frühen 90er Jahren war das mit den Importen noch viel schwieriger,wenn ich richtig gehört habe. Es wird sicher ein Happy End geben.

Illegal?

40GB Spielerom.
    DSL 2000 bräuchte bei Maximal Speed über 45h...
    Naja,aber in paar Jahren.

"In den frühen 90er Jahren war das mit den Importen noch viel schwieriger,"

das war vorallem viel teuerer.
    einige gameshos boten rpgs für bis zu 330 DM an.
    normal waren schon 180~200 DM

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ja toll, ganz toll. fick dich sony! dich und deine ps3!! bah!
    wenn ich wirklich meine 50€ beim fenster rausgeschmissen habe... dann kaufe ich mir aus rache nen wii und VERPRÜGEL meine ps2 damit
    Bilder bitte dann.