Dass man sich die Konsolen nicht importieren kann geht mir eigentlich so ziemlich am A... vorbei, weil man nach ein paar jahren eh wieder jeder Depp einen Mod-Chip in seiner PS3 hat. Die Frage ist dann nur, wo man seine Spiele herbekommt.
Mal im Ernst. Wenn sie die wirklich guten Spiele aus welchen Gründen auch immer garnicht erst in Europa veröffentlichen (siehe Zahllose J-RPGs zum Beispiel) warum dann auch noch verhindern, dass man sich die übers Ausland besorgt?!? Dann werden die wenigstens dort verkauft, das fördert doch auch den Markt...
Aber wenn das so weitergeht mit Sony, dann haben sie bei mir echt ausgeschissen. Ich hab ja eigentlich immer zu Sony gehalten, alleine deswegen, weil ich gehofft habe, dass es ähnlich läuft wie in dieser Konsolengeneration, aber wenn das so weitergeht, verliert mich Sony bald als Kunden. Dann tuts mir leid wegen den Spielen die ich verpasse. Aber who cares. Wenn man die eh nicht hier kaufen kann :P Bleibt wohl nur noch die Auswanderung nach Amerika![]()