Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen, da sonst alle importe verboten wären.
Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen, da sonst alle importe verboten wären.
--
Geändert von Darji (24.10.2006 um 17:11 Uhr)
Das versucht dir Waku doch schon die ganze Zeit beizubringen! Genau das HABEN sie gemacht! So schwer zu verstehen? Play-Asia verkauft aus dem Grund keine PSP SPIELE (du verstehst, die Dinger die man zockt) mehr. Das gleiche wird nun auch bei PS3 Spielen passieren. Verstehst du das? DU wirst dann auch keine PS3 Importe mehr aus Japan bekommen.
omg ich bin fast gestorben vor lachen.. man ist das gut. Hab noch nie etwas in Asien bestellt, wenn dann könnte ich mir vorstellen Konsolen zu kaufen oder Soundtracks... bei den Spielen mach ich einen großen Bogen außer es handelt sich um Ultra Special Editions (wobei die vom Preis her mein Konto ownen) oder Spiele die englische Texte haben.
Bevorzuge aber weiterhin doch lieber Kanada![]()
--
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hmm ok das sie auch wegen den games klagen vorbereiten wußte ich nciht. Mal sehen was da noch auf uns zukommt.
--
Was regt ihr euch alle so auf?
Ich habe noch kein Unternehmen gesehen, dass sich so sehr um die Sicherheit Ihrer Kunden sorgt wie Sony.Merkt man doch auch an der Rückruf-Aktion der 250 000 Notebook Akkus. Sony hat echt ein Herz für uns Verbraucher. =)
Opfer von Stromschlägen könnten ja theoretische, finanzkräftige PS3-Käufer sein. Man muss die schützen!!11eins
ich frage mich nur was die regionfreeness überhaupt noch für einen sinn macht wenn importe sowieso strikt verboten sind.
geht es etwa nur darum das man nur 1 datenträger für die ganze welt pressen muss weil er auf allen konsolen läuft und sony halt die vertriebsmacht behalten will?
ja aber moment,der springende punkt ist doch vorallem das eben nicht jedes (psp)spiel trotz regionfreeness in europa veröffentlicht wird.
da bringt es mir als euroäpischer verbraucher nichts wenn man das spiel
hier theoretisch spielen könnte aber es nicht erhältlich ist und auch importiert werden darf.
also ist jetzt der neue trend anstatt einer ländernorm die den kunden am importe spielen hindern soll einfach den import selbst zu verbieten und sich aber unschuldig rauszureden indem man darauf verweist wie toll man ist das man die ländernorm abgeschafft hat und jetzt jeder importe zocken könnte wenn er jemanden findet der gegen das importverbot verstossen will,oder watt?
na da war mir der fire converter noch am liebsten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, Ihr könnt ja immer noch ins Flugzeug steigen.. nach Japan fliegen und euch dort eure Spiele Kaufen XD
--
Jaja das ist GLOBALISIERUNG Unternehmen können sich die Billigsten Arbeitskräfte raussuchen, aber sollte es ein kleines Unternehmen Versuchen
bei der Globalisierung mitzumachen bekommt es die Rote Karte..
lol von den Kunden fang ich erst gar nicht an Globalisierung gibts nur für große Unternehmen die es sich leisten können.
FU Sony
und? Glaubst du tatsächlich die Leute von Lik Sang fliegen extra nach London um einer Gerichtsverhandlung beizuwohnen die sie zu 99,9999% verlieren werden? Das wird sicher so abgelaufen sein wie bei einigen Internet-Abmahnungsgeschichten in Dtl -> HP Besitzer wohnt in München, verklagt wird er in Bremen und der Gerichtstermin ist sehr kurzfristig gewählt worden.
Und selbst wenn sie dort erschienen wären, Sony hat einfach die Mittel so eine Gerichtsverhandlung bis ins Unendliche fortzusetzen - was Lik Sang nicht kann. Also schliesst man besser gleich die Tore bevor man richtig von Sony verklagt wird.
Ich seh das im übrigen so wie die meisten hier. Dieser Fall wird dann als Präzidenzfall genutzt um Importprodukte mit Ländercodierungen (Konsolen, Games, DVDs) ganz zu verbieten. Bereits jetzt sieht man ja was alles unternommen wird um die Globalisierung die für den Kunden nützlich ist komplett zu verbieten (siehe auch allofmp3).
siehe auch hier
Geändert von Gabriel (25.10.2006 um 08:38 Uhr)
Jetzt wo ich kurz darüber nachgedacht hab ergiebt alles einen Sinn O.O
"region Free"
Der enorme Preissturz in Japan für die Ps3 der nur dazu verhelfen soll das sony in japan nicht sooo "extrem" gegen den wii/ds verliert.
play asia "überreden" das sie psp nicht nach europa verkauft wird.
Lik sang rauskicken.
Verdammt alles ergibt einen Sinn.
Als erstes machen sie region free zeugs die fans sind begeistert.
Sony sieht das sie in Japan schlechte Karten gegen den Wii haben dan machen sie halt einen Preissturz mit der PS3 jetzt haben sie aber das Problem region free das sich jeder hans wurst mit ein bisschen hirn die ps3 aus japan importier und sich somit einen haufen Geld Spart bzw sony verlust macht.
Also was macht sony damit sie schön weiter groß angeben könne mit ihren region free und trotzdem die eu dran hindert die Billigen ps3 aus japan abzugreifen ? Sie killen den import davon. Es ist ja nichts neues das Europa immer mehr bezahlt für sony zeug und sony sieht das sicher nicht gern wenn sich fans aus der eu dan die billige japan ps3 importieren.
Jetzt ist lik sang weg und mit play asia können sie sowieso machen was sie wollen hat man ja bei der psp gesehen.
Ich Wette das man wenns soweit ist keine Billige ps3 nach europa Importieren kann.
Mal schauen obs wirklich so wird.
"region free"
Bähh sony du bist ein Ar$ch