mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    Was ist das unten links für ein komisches +
    Das neue Design macht mir irgendwie Angst...

Zitat Zitat von Vinni
    "Kommittee zum Wiederaufbau der Stadt"
    Wenn das Ding dann noch anfängt zu leuchten und ein Schlüsselloch bildet... dann klaust du aber richtig^^

So und weil ich das Gleichgewicht zwischen Post und Spam nicht brechen will, kommt auch von mir etwas Story. Auch wenn ich keinen Plan habe was ich mache, wieso ich es mache oder ob ich damit Arty finde. Aber sowas hat mich noch nie abgehalten.

------
    Langsam durchsuchte er die Ruinen des königlichen Anwesens. Seit seinem Kampf mit der Elfe, Biggs und Wedge war er nicht mehr hier gewesen aber die Trümmer waren dank der Explosion wirklich winzig. So sehr er sich auch anstrengte etwas zu finden, was ihm einen Hinweis auf die königliche Garde geben könnte, er fand nichts.
    Zu allem überfluss waren die Kellerräume auch noch vollkommen von Schutt verschüttet. Hier würde er wohl nichts mehr in Erfahrung bringen können.

Verärgert über diese Tatsache ging Lift wieder in Richtung des Tores zum Anwesen und setzte sich da auf den Oberkörper einer abgebrochenen Statue. Katrin war auch dort.
    "Wie ich an deiner Laune erkennen kann, hast du nichts gefunden. Aber hast du die Nachrichten gehört? Man hat Baha geschlagen und die Stadt befreit." Ein böses Funkeln machte sich in Lifts Augen bei dieser Meldung von Katrin breit, die diese Tatsache für seine Verhältnisse doch etwas zu freudig vermittelte. "Die Garde hätte mit einem Helden in weiß die letzte Schlacht haushoch gewonnen und nun machen sie sich dran die Stadt von allem unreinen gesockse wieder zu befreien. Nebenbei wollen sie ein Wiederaufbaukomittee errichten und allen Anhängern der Armee der Finsterniss einen fairen Prozess machen. Dann ist der Lotto Jackpott aus Fairlight nach den Ereignissen von Zodiak auf über 345 Millionen Gil angestiegen. So viele Menschen wie nie spielen Lotto, weil irgendwie jeder das Geld gebrauchen kann, nachdem die Welt quasi in Schutt und Asche steht. Weiterhin ist noch ungeshesss"

Lift nutze zwei seiner Finger um Katrin in ihrem Redeschwall zu unterbinden indem er sie ihr einfach auf den Mund drückte. "Jetzt mal ganz langsam. Woher weist du das alles?" Katrin versuchte zu sprechen aber die Finger waren immer noch auf ihrem Mund. "Aber nur das wichtigste... klar!" Katrin nickte woraufhin Lift die Finger wieder weg nahm.
    "Als du in den Trümmern gesucht hast kamen ein paar Stadtbewohner dieses Viertels vorbei. Sie waren in so ausgelassener Stimmung, dass sie allen davon berichten mussten. Naja und dann haben sie mir noch ein paar andere Neuigkeiten erzählt, nachdem ich gefragt habe."
    Lift schwieg eine Weile. Er dachte über die Dinge nach, die Katrin erzählt hatte. 345 Millionen wären sicher eine gute Gelegenheit eine neue Armee aufzustellen und die Stadt zurück zu erobern. Aber die Chance war ohne Manipulation einfach zu schwach. "Sie suchen also Aktiv nach Anhängern?" fragte Lift mit einem seltsamen Unterton in der Stimme "Ja, jedenfalls war es das, was der Mann mir gesagt hat. Und, dass sie auf die Ergreifung oder Hinweise zu den Mitgliedern ein Kopfgeld ausgesetzt haben." Lifts Laune hob sich. Es würde nun um einiges Leichter sein Biggs und Wedge zu finden, denn die suchten ja anscheinend ihn.
    "Katrin, ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Flieg doch ein wenig Richtung Innenstadt und sag den Leuten das ich hier bin, das ich zur AdF gehöre... und von mir aus, dass ich viele böse Sachen mache."
    "Ich soll also die Wahrheit sagen?" "Ja.. und zwar in jedem Detail." Katrin zögerte. Lift hatte sie noch nie gebeten so etwas zu tun, vorallem wusste sie nicht was es ihm bringen soll, wo er doch ein gesuchter Mann sei. "Du willst doch nur wieder unruhe stiften oder? Ich lass mich nicht benutzen!" Lift senkte seinen Kopf, um sein leichtes Grinsen zu verbergen. "Nein, ich will mich stellen... von daher sollen sie wissen wo ich bin. Ich kann so einfach nicht mehr weiterleben mit all dem was ich angerichtet habe. Ich möchte meinen Preis für die Gesellschaft leisten."
    Katrin war zu Tränen gerührt über die Worte und flatterte sofort los. Jedoch nicht ohne Lift noch einmal "Bist du also endlich zur Vernunft gekommen!" zuzurufen. Dieser lachte nur ob der Worte und fing an ein paar Vorbereitungen auf dem Gelände zu machen.

Am anderen Ende der Stadt hatte sich gerade ein Mann in brauner Kutte aus seinem X-Wing bequemt. Mit einem Knopfdruck, vielen blinkenden Lichten und einem "Bipp Bipp" schaltete er die Alarmanlage ein und begann damit sich über die Lage zu informieren. Die Macht in dieser Gegend ist am fluktuieren. Irgendwas... geschieht hier.... und ich spüre... er ist auch irgendwo in der Nähe!
    ------

So, bitte nimm wer den Köder an
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Was ist das unten links für ein komisches +
    Das neue Design macht mir irgendwie Angst...
    Das ist der Mehrfach-Zitat-Button und den gabs schon vor dem neuen Design und das weiß ist WIDERLICH So wie mir hier langsam alles mehr und mehr missfällt...

Wenn wir mit dem RP durch sind, mach ich mich so schnell es geht aus dem Ex-Ringdom... den neuen Namen sprech ich nicht aus (Wie, also bleibe ich? Das will ich nicht hören >_>)

Also ich bin auch wieder da aus Peking Und nun gehts ans Eingemachte... btw Lift, wann hast du Zeit für Voicechat...? *Route raushol* òó
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Also ich bin auch wieder da aus Peking Und nun gehts ans Eingemachte... btw Lift, wann hast du Zeit für Voicechat...? *Route raushol* òó
    Sofort... du warst der, der letzte Woche nicht da war.

Zitat Zitat
    Wenn wir mit dem RP durch sind, mach ich mich so schnell es geht aus dem Ex-Ringdom... den neuen Namen sprech ich nicht aus (Wie, also bleibe ich? Das will ich nicht hören >_>)
    Also in Jahren... oder ziehen wir auch um?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Storrrry !__!

"Sie können da nicht einfach so rein!" Eindringlich wiederholte der Hauswirt, was ihm der königliche Soldat eingetrichtert hatte, das Zimmer im dritten Stockwerk war versiegelt worden und sollte vorerst nicht angerührt werden bis es wieder zur normalen Nutzung freigegeben würde. Zwei Stockwerke lang hatte Vinni den Kerl erfolgreich ignorieren können, doch auf der dritten Etage angelangt war seine Furcht vor rechtlichen Konsequenzen doch größer als die moralischen Bedenken, Hand an eine Nonne zu legen. Energisch packte er Vinni am Arm, welche verdutzt innehielt und verwundert den Hauswirt anstarrte.
    "Hören Sie zu, Lady, ich hab schon genug Ärger am Hals weil ich diesen Kerl hier hab wohnen lassen, da will ich das ganze nicht noch schlimmer machen, indem ich die Anweisungen der Garde mißachte!" Er wollte noch weiter ausholen und zusätzlich betonen daß er ja keine Ahnung hatte wen er da beherbergte und daß er den Fremden natürlich sofort gemeldet hatte als die ersten Fahndungsbilder veröffentlicht wurden, doch Vinni streckte ihm wortlos ein Schriftstück entgegen, begleitet von einem Ausweis. Zögerlich nahm er beides an sich und las mit zusammengekniffenen Augen.
    "Sonderbeauftragte des Kommitees? Ist das Ihr Ernst, Lady?" "Absolut, mein Guter! Wenn jemand von der Garde Fragen stellt, zeig ihm einfach den Wisch und du hast deine Ruhe." Sie nahm den Ausweis wieder an sich und ging weiter. Kurze Zeit später stand sie vor einer Tür die mit überkreuzten gelben Plastikbändern belegt war, 'Zutritt verboten!' wiederholte sich der Länge nach auf ihnen. Vinni entfernte die Streifen. Vorsichtig öffnete sie die halb aus den Angeln gerissene Tür und trat ein, dicht gefolgt vom Hauswirt.
    "Nen schönen Saustall haben die hier angerichtet...was das kosten wird das alles wieder herzurichten! Meine Frau jault mir schon die ganze Zeit die Ohren voll..." Vinni nickte desinteressiert und konzentrierte sich weiter auf den Raum, sie sah das zerbrochene Fenster das notdürftig mit Pappe abgedeckt war, aber ansonsten wirkte nichts auffällig in diesem Zimmer.
    "Wie lange war er hier?", fragte die Elfe als sie das Bad betrat, ein leichter Blutgeruch stieg ihr in die Nase. "Paar Tage, hat im Voraus bezahlt, meinte er wolle seine Ruhe haben..." "Hat er sonst noch was erwähnt?", hakte Vinni nach, "vielleicht nach Adressen gefragt oder dergleichen?" Der Vermieter schüttelte den Kopf.
    'Mist, den Weg hierher hätte ich mir auch sparen können!' Die Elfe war ein wenig enttäuscht. Für einen Moment war ihre Hoffnung aufgeflackert als sie den Steckbrief auf Visions Schreibtisch gesehen hatte und sie geriet nahezu in helle Aufruhr als die Freundin ihr von den Vorfällen in dieser Pension erzählte, doch der Zeitabstand war einfach schon zu groß gewesen, die Spur längst erkaltet. 'Er kann mittlerweile wieder sonstwo sein, wenn ich nur mehr...' Vinni unterbrach ihren Monolog abrupt, denn etwas vereinnahmte ihre Aufmerksamkeit. Langsam beugte sie sich zum Papierkorb herunter der direkt neben ihr stand und musterte dessen Inhalt, wenig später begann sie sogar ein wenig mit der Hand darin zu wühlen, wenn auch widerwillig. Ihr Einsatz zahlte sich aus und sie förderte ein unbenutztes Streichholzbriefchen zutage, auf seiner Rückseite war der Schriftzug "Taverne zum brüllenden Gargoyle" zu lesen.
    "Besser als nichts und besser beeilen", sprach die Elfe mehr zu sich selbst, steckte die Streichhölzer ein und rauschte vorbei am verwirrten Hauswirt von dannen.

---------------------

Mehr kommt dann demnächst, Vinni muß jetzt erstmal noch kurz Detektiv spielen >__>" Gepriesen sei die Erfindung des Werbe-Streichholzbriefchens

Zitat Zitat von Lift
    Wenn das Ding dann noch anfängt zu leuchten und ein Schlüsselloch bildet... dann klaust du aber richtig^^
    Ich merks mir für einen meiner nächsten Posts

Gn8 dann erstmal !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*am Lagerfeuer sitze und mit einem Plastikmesser im verkohlten Steak rumstocher*

*Anstrengung zeichnet sich ab*

... o_O

*die messerspitze bricht ab*

.... o_Ô

*das verkohlte stück fleisch fällt auf den boden*

.... ò_Ó

*wutentbrannt aufspring*

... Ich hab genug von diesem öden Fraß ò_Ó

*sich heroisch zu den gelangweilten mitstreiter dreh und in pose werf*

Wer fängt mit mir ne Peking-Ente süß/sauer !__!

*eßstäbchen in den himmel reck*

Es wird zwar eine grausame Jagd und viele von uns werden sie vielleicht nicht überleben, aber an ihrem Ende erwartet uns etwas einmaliges.... Vogelgrippe in Gammelfleisch °____°

Also los, wer ist von euch ein wahrer Held und folgt mir? ...oder seid ihr gar zu feige für ein solches Abenteuer ò_Ó

Jarr, Ente süß-sauer *__*Du hast es geschafft, mir einen wahren Motivationsschub zu bescheren, Kamu

Solltet ihr unter dieser neu entbrannten Kreativität, die sich hoffentlich morgen storymäßig äußern wird, leiden, so wisst ihr wem ihrs zu verdanken habt

Aber am Ende steht ein Festmahl, also auf auf o/

Fürchtet euch nicht, denn Rettung ist nah !___!

Die Taverne erwies sich als relative Pleite, wie sich herausstellte. Auch wenn Kamui dort gewesen war, so hatte dieser Umstand keine brauchbaren Informationen ergeben, denn er fragte dort lediglich nach dem Verbleib der Rebellen und das konnte selbst Vinni beantworten, denn sie hatte ja erst kürzlich deren Anführerin besucht. Damit hatte sich auch die letzte heiße Spur in Wohlgefallen aufgelöst und die Elfe im Nonnenkostüm war mit ihrem Latein am Ende. Da sie nicht so recht wußte was sie nun tun sollte, entschloß sie sich für ein wenig Sight-Seeing und machte sich auf den Weg das ehemalige Rebellenversteck zu besichtigen, eine alte Kirche im nun verlassenen Regierungsviertel, nicht unweit der niedergebrannten königlichen Residenz.
    Gemächlich schlenderte sie den Gehsteig entlang und schlürfte dabei an ihrem Milchshake. Je weiter sie ging desto mehr wurde Geisterstadt ihrem Namen gerecht, seit dem großen Feuer das im Kampf um die Stadt hier getobt hatte hatten viele Anwohner dieses Viertel verlassen und waren nicht wieder zurückgekehrt. Gerüchte machten die Runde daß diejenigen die ihren Fuß in diese Gegend setzten nie wieder zurückkehrten und daß der Tod auf den verlassenen Straßen umherschlich.
    'Sicher Gerüchte', dachte sich Vinni, um allzu neugierige Menschen und vor allem die Usurpatoren fern zu halten und ein ideales Versteck für diejenigen die nicht gefunden werden wollen. Die junge Frau fragte sich ob vielleicht auch Kamui hier nicht gefunden werden mochte, aber diesbezüglich machte sich sich keinerlei Hoffnungen. Eigentlich hätte sie frustriert sein müssen oder zumindest ein wenig niedergeschlagen, aber ihre Laune war eigentlich relativ neutral, was vielleicht an dem köstlichen Shake lag oder daran daß etwas auf einmal ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Hast du alles im Bild, Fred? Dann auf mein Signal..." Rasch zupfte sich die aufgetakelte Blondine den Rock ihres Kostüms zurecht und wischte sich den Lippenstift von ihren Zähnen, dann nahm sie ein Mikrophon zur Hand und gab ihrem Kameramann das Zeichen.
    "Hier spricht Diane Dessous-Tabasco von den LH-News, wir berichten live und vor Ort von den aktuellsten Geschehnissen der Stadt. Just in diesem Moment befinde ich mich im verlassenen Regierungsviertel in der Nähe der ehemaligen königlichen Residenz wo sich ungewöhnliches ereignet. Königliche Wachen sind hier aufmarschiert und scheinen sich in Richtung der alten Sommer-Residenz zu bewegen, Informanten behaupten daß sich dort ein namhaftes Mitglied der AdF verschanzt haben soll und sich nun endlich stellen und einer gerechten Verurteilung zuführen möchte. Hierzu werde ich nun einen der Verantwortlichen befragen...Miss...öh...Schwester...würden sie mir ein paar Fragen beantworten?"

"Häh? Wer, ich?!" Vinni war sichtlich verwirrt als auf einmal diese leicht überschminkte Dame ihr ein Mikro vor die Nase hielt und sie mit Fragen bombardierte, war sie doch erst kürzlich am Ort des Geschehens angelangt. Von einem der anwesenden Soldaten hatte sie erfahren daß ein Weiterkommen im Moment nicht möglich wäre und als sie sich Zugang mit ihrem Ausweis verschaffen wollte, war sie auch schon das Opfer dieser überaus eifrigen Reporterin.
    "Genug jetzt, hier gibt es nichts zu sehen!" Eine schroffe Stimme gefolgt von einer noch schrofferen Hand retten Vinni aus ihrer unangenehmen Situation, als einer der Soldaten plötzlich die Kamera wegriss und die beiden Presseleute zur Rede stellte. "Wer hat diese beiden Aasgeier hierher gelassen?! Das Gebiet ist abgesperrt, Zutritt für Zivilisten strengstens verboten! Gippel, schaff die beiden hier weg...und Mutter Theresa da drüben auch!"

"Äh...Hauptmann Biggs, Sir...die Nonne hat sich als Vincent D. Vanderol ausgewiesen und sagt sie sei durchaus befugt hier zu sein...", meldete ein Soldat kleinlaut und ein wenig hilflos, hatte er doch Bedenken einfach eine Geistliche in Gewahrsam zu nehmen.
    "Vanderol, eh?", grummelte Biggs mißtrauisch, "dann bring die Lady zu mir, damit ich sie mir genauer ansehen kann..."
    Gesagt, getan. Während Diane Dessous-Tabasco und ihr Kameramann Fred unter Protest in Sicherheit gebracht wurden, nahm Hauptmann Biggs Vinni etwas genauer unter die Lupe und versicherte sich ihrer Identität. "Wo ist denn die Narbe geblieben?", fragte er argwöhnisch. "Und wo deine guten Manieren?", gab sie schnippisch zurück. "Hören Sie zu, Gnädigste, niemand mischt sich in die Angelegenheiten der Garde ein, auch keine neunmalklugen Power-Emanzen die sich einbilden sie hätten was zu melden."
    Er machte eine Pause und beobachtete mit Genugtuung wie sein Gegenüber vor Wut den Milchshake-Becher zerdrückte, dann fuhr er fort bevor die Frau Paroli bieten konnte.
    "Eigentlich hätte ich Sie wie diese anderen beiden Schießbudenfiguren sofort von hier entfernen lassen, aber wie es der Zufall will könnten Sie tatsächlich von Nutzen hier sein aufgrund ihrer Vergangenheit..." Vinni horchte auf, "Inwiefern?"

"Nun...", wieder pausierte er und fand es sehr amüsant zu beobachten wie schnell sich doch die Stimmung der Frau geändert hatte, "wie Sie vielleicht erfahren haben, sind wir hier aufmarschiert um einen wichtigen AdF-Mann festzunehmen, der sich, wie es uns zugetragen wurde, stellen möchte. Ich kenne den Bastard und traue ihm keinen Millimeter über den Weg, darum nähert sich auch ein weiterer Trupp unter der Führung von Hauptmann Wedge von der anderen Seite dem Areal, als Rückversicherung sozusagen."
    Vinni stutzte. "Schön und gut, aber was hab ich damit zu schaffen?"
    "Besagter AdF-Mann", erwiderte er, "sollte Ihnen nicht unbekannt sein...wenn die die Unterlagen stimmen, dann hatten sie vor einiger Zeit sogar genau an diesem Ort mit ihm zu tun..."

Vinni war erstaunt, als sie seinen Namen hörte.

-------------------------

So, lieber Lift, es ist angerichtet !__!
    Gnah...jetzt fang ich auch schon an in Futter-Metaphern zu reden x__X
    *Hunger*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Peking-Ente gibts aber nur für die, die auch was für ihr Futter leisten.

... >_> vielleicht sollte ich mal den Ava wechseln...

Sera?! Go go go

Btw son Wucher... wollen die im Copyshop doch tatsächlich 1,70 € für einen Herzenausdruck von läppischen 17 Seiten... ich bin da vorgestern reingeschlappt, und Lesestoff für meine langen Busfahrten zur Uni zu haben, weil mir gerade mein letztes Buch ausgegangen ist, und weil mir was zum Lesen im Bus mindestens so wichtig geworden ist wie mein Frühstück, passt das ganz gut

Reddie, Lion, ran an den Speck... Kreatief zählt nicht
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    und traue ihm keinen Millimeter über den Weg
    Warum muss die Welt nur immer so argwöhnisch sein?

Und Ente süß sauer hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Mal sehen, was ich so getippt bekomme zu Vinnis Vorlage.

Mal sehn ob ichs noch kann... ~.^

Seit Zodiak besiegt wurde, zog schon einiges an Zeit ins Land. Einige der siegreichen helden waren nach Geisterstadt zurückgekehrt, andere waren unauffindbar, weitere noch unauffindbarer... naja und einige tot. Doch ebenso wie sich der weit entfernte Planet namens Erde immer weiter dreht, so dreht sich auch die Welt der Lonely Hearts. Doch eine Welt, die sich zwar dreht, in der aber nichts passiert, ist nicht weiter erwähnenswert. Die Lonely Hearts sollten nich in einen Zustand der Vergessenheit verfallen. Und deshalb...

... wehte ein sanfter Wind über das schimmernde Gewässer eines kleinen Sees. Diverse Süßwasserfische schwammen durch das Wasser und am Rande des Sees tummelten sich Rehe (und sonstiges Gesocks). Eine richtige Idylle. Mittendrin räkelte sich eine einsame Gestalt, deren Herz in der Freude aufging nach der Zerstörung die Zodiak angerichtet hatte, solch einen Ort gefunden zu haben. Hier war noch alles in Ordnung, fast als wäre gar nichts geschehen. Konnte dies wirklich sein, war es nicht mehr wie ein Traum?

Das war es. Und zwar einer, der abrupt durch ein schrilles Klingeln beendet wurde. Die Tiere zuckten nervös und suchten sich Verstecke im Schatten. Diese Getsalt, die nicht so recht in die Gegend passen mochte, griff nach ihrem Handy.

„Seraph hier, was gibt's denn...“

Seraph musste unweigerlich daran denken, warum zum Teufel er hier Empfang hatte. Wenn Zodiak schon alles in Schutt und Asche legen musste, warum nicht gleich auch das Funknetz?

„Du Versager! Wo steckst Du schon wieder? Dich kann man echt nichts machen lassen! Nichts hast du mehr von dir hören lassen. Aber nicht nur das, du hast deine Mission nicht erfüllt, Zodiak hat zwei der Auserwählten getötet, direkt vor deinen Augen! Beweg gefälligst deine lahmen Knochen in die Gesiterstadt und hol dir eine Abreibung ab! Oder jedenfalls neue Anweisungen... ich finde ja eh keine besseren Mitarbeiter, verflucht.“

Noch bevor Seraph etwas erwidern konnte, hatte der Arufer schon aufgelegt. Und Seraph blieb nur noch übrig, über diese Handys mit eingebautem Miniatomreaktor zu klagen, deren verdammter Akku nie leer wurde. Eine echte Geißel dieser Welt. Doch was sollte er schon machen. Seufzend richtete er sich auf und warf einen Blick auf den See. Die Fische schienen ihn fast hämisch anzuschauen. Seraph hob eine Augenbraue. Er hatte Lust auf ein letztes Essen vor dem Aufbruch. Und wenn es schon keine Peking-Ente war, dann sollte es wenigstens ein glücklicher Fisch aus nicht-biologischem Anbau... eh Zucht sein.

Er ging zu dem notdürftig gebasteltem Unterschlupf zurück und holte seinen ebenso notdürftig gebastelten Speer hervor. Zum Fischen sollte es jedenfalls reichen. Wie das mit dem Fischen so war... nein, es ging ganz schnell und nach wenigen Minuten hatte Seraph einen schön fetten Fisch über seinem Feuer.

„Wer zuletzt lacht, der lacht eben doch am besten... (Und wird auch satt)“

Schließlich war auch alles bereit und Seraph lies die Gegend hinter sich, die für einige Tage zu seiner Heimat geworden war und die es ihm ermöglicht hatte, nach den ganzen Ereignissen wieder auf den Damm zu kommen. Dank seiner GPS-Navigation wusste er auch, in welche Richtung er zu laufen hatte. Vielleicht war der kleine Atomreaktor ja doch nicht so schlecht. So schlenderte Seraph nun Richtung Geisterstadt. Er hatte es nicht so eilig, den Arsch aufgerissen zu bekommen. Und das nur, weil er zwei (zugegebenermaßen wichtige) Leute hatte sterben lassen. Er schüttelte den Kopf.

Einige Stunden später blieb er stehen und lehnte sich gegen einen Baum. Irgendetwas fehlte. Etwas, das vorher auf langen Reisen doch immer da gewesen war. Ja... es schien gar keine Bedrohungen mehr zu geben! Keine Überfälle, keine wilden Raubtiere, kein gar nichts. In gewisser Weise war es schon langweilig. Geisterstadt wäre vielleicht doch eine willkommene Abwechslung. Und so stieß sich Seraph mt neuer Motivation vom Baum ab und ging weiter, dieses Mal etwas schneller...

---- IN DER DREHPAUSE -------

*angespannt im dickicht des waldes hock*

Jungs, denkt dran, ihr tut dies für den Erfolg des Teams !__!

*mosernd hängen lion und reddie mit dem kopf nach unten gefesselt an einem ast*

Mit euch als Köder kann uns die Peking-Ente gar nicht mehr entkommen °__° Nicht wahr Sera?

...Sera? o_Ô

*sieht wie seraph sich langsam davon schleicht*

Hey... nix da, du bleibst hier ò_Ó

*den gefallenen engel mit einem lasso einfang*

Du glaubst doch wohl nicht, dass dich ein Storypart von deinen Pflichten befreit Schneide gefälligst die Zäpfchen für die Füllung weiter in Würfel ò_Ó

------- AM SET ---------

So und nun noch ein wenig Story

------------------------------------------------------------------------------------------
    [FONT="Verdana"]
    Bedächtig presste sich Kamui in den verwinkelten Hauseingang einer dunklen Gasse und verschmolz langsam mit der Finsternis. Schnelle, näher kommende Schritte waren von der Hauptstraße zu vernehmen. >>Die sind echt hartnäckig,<< schoss ihm seine Feststellung vom Vortag erneut in den Sinn. Gleichzeitig ließ ihn das zügige Vorbeiziehen der Soldaten allmählich wieder aufatmen.
    >>Wundert dich das? Oder hast du vergesse welcher legendärer General ihnen im Nacken sitzt?<< , flüsterte Excalipoor leicht zynisch. >>Wir sollten endlich diesen Ort verlassen!<<
    >>Leichter gesagt, als getan.<< , murmelte Kamui während er die kurze Ruhepause dazu nutze den Streifschuss an seiner rechten Schulter zu untersuchen. >>Die Wege aus der Stadt werden sicher mittlerweile kontrolliert.<<
    >>Was für dich aber kein Problem sein sollte! Es sei denn du gehst weiter so zimperlich mit den Soldaten um!<<
    >>Lass das mal meine Sorge sein!<< , konterte der junge Mann schroff auf die spöttische Feststellung seines Schwertes.
    Der aufkeimende Streit verstummte schlagartig als Kamui beobachtete wie plötzlich ein kleines schwarzes Kätzchen aus den Armen eines erschrockenen Mädchens sprang und just in dem Moment auf die befahrene Hauptstraße landete, als ein LKW heranzubrausen drohte. Ohne weiter zu überlegen schoss er aus seinem Versteck hinaus auf die Fahrbahn und packte den Ausreißer im Sprunge. Gerade noch rechtzeitig um ihn und sich selbst vor dem stählernen Koloss in Sicherheit zu bringen.
    Unbeeindruckt munter mauzend blickte das Kätzchen in die Augen seines Retters, als auch schon das kleine Mädchen freudestrahlend angerannt kam. Mit einem beruhigenden Lächeln wollte Kamui den Ausreißer gerade wieder in ihre Obhut geben, da vernahm er auch schon von der anderen Seite hektisches Getrampel.
    >>Steh`n bleiben!<< , brüllte Kamahl wütend und versuchte sich , dicht gefolgt von einer Hand voll Soldaten einen Weg über die Straße zu bahnen.
    Bestimmt nicht, grinste der junge Krieger innerlich, als er erkennen musste, dass es vielleicht doch nicht so ratsam gewesen war sein Versteck so unbedacht zu verlassen. >>Und du pass das nächste mal besser auf deinen kleinen Freund hier auf.<< , mahnte er das Mädchen mit einem Augenzwinkern, während es immer näher kommend hallte. >>Lass das Kind zufrieden, du Bastard!<<
    Sie nickt noch kurz, als sie auch schon mit ansehen musste wie der junge Mann in der nächsten Seitegasse verschwand, verfolgt von einer Gruppe schreiender Männer.

Hastig bahnte sich Kamui einen Weg durch die engen verwinkelten Gassen, vorbei an umstürzenden Mülltonnen und motzenden Obdachlosen. Immer sich den nicht leise werdenden Rufen seiner Verfolger bewusst. Mit einem schwungvollen Satz überwand er flink einen hohen Gitterzaun und erblickte bei der Landung eine große offen stehende Metalltür. Die näher kommenden Stimmen ließen ihn nicht lange überlegen und so verschwand er in dem Gebäude.
    Kurz darauf fand er sich auch schon in einem großen Lagerhaus wieder. Er lief vorbei an einer Vielzahl von Warenregalen und übereinander gestapelten Kartons, gezielt in Richtung eines weiteren Ausgangs.
    >>Hast du überhaupt ne Ahnung wo du hin rennst?<< , rief Excalipoor skeptisch.
    >>Öhm...<< Doch die schockierende Antwort präsentierte sich ihnen als Kamui die Tür aufriss und sie simultan ihre bedrohliche Lager erkannten. >>...scheinbar gerade Wegs in die Hölle!<<
    Sie standen plötzlich inmitten eines Damenschuhgeschäfts.

Pure Verzweiflung machte sich bei Kamui und seinem treuen Begleiter breit, als sie hilflos durch die verwirrenden Gänge des Labyrinths irrten, indem schon viele Männer vor ihnen alles und noch mehr verloren hatten. Verfolgt von einer Unzahl skeptischer Frauenblicken, denn hier in ihrem Heiligtum war Kamui nur eins. Eine wandelnde Geldbörse ohne Besitzerin.
    Angst keimte in ihm. Erst recht als er an einer spärlich eingerichteten Sitzecke vorbei kam, an der ein verzweifelter Haufen von dahinsiechender Männlichkeit langsam auf das unausweichliches Ende wartete.
    Doch Excalipoor erfasste noch etwas anderes und lenkte sogleich die Aufmerksamkeit seines jungen Trägers auf einen an der Wand montierten Monitor. >>Schau mal da!<<
    >>Hier spricht Diane Dessous-Tabasco von den LH-News, wir berichten live und vor Ort von den aktuellsten Geschehnissen der Stadt. Just in diesem Moment befinde ich mich im verlassenen Regierungsviertel in der Nähe der ehemaligen königlichen Residenz wo sich ungewöhnliches ereignet. Königliche Wachen sind hier aufmarschiert und scheinen sich in Richtung der alten Sommer-Residenz zu bewegen, Informanten behaupten daß sich dort ein namhaftes Mitglied der AdF verschanzt haben soll und sich nun endlich stellen und einer gerechten Verurteilung zuführen möchte. Hierzu werde ich nun einen der Verantwortlichen befragen...Miss...öh...Schwester...würde n sie mir ein paar Fragen beantworten?<<

>>Das ist doch...<< Sein Erstaunen darüber was oder besonders wen er dort im Fernsehen plötzlich erblickte, war in sichtlich anzumerken und auch die Erleichterung die damit verbunden war.
    >>Genau, und das Regierungsviertel sollte nicht weit von hier sein.<< , fügte Excalipoor bestätigend hinzu.
    Im nächsten Augenblick krachte hinter ihnen plötzlich ein Schuhregal mit den edlen Manolo Blahnik zu Boden und eine Horde Soldaten angeführt von Kamahl sprang wutentbrannt in den Gang. >>Haben wir dich endlich!<<

>>Das glaube ich nicht...<< , grinste Kamui zuversichtlich und wich vorsichtig ein Stück zurück. Denn anders als die Soldaten waren ihm die Reaktionen der umstehenden Frauen nicht entgangen. Eine von ihnen hockte inständig nach Vergeltung flehend neben einem abgebrochenen 20 cm langen Schuhabsatz , während die Augenbrauen der Anderen anfingen im Angesicht ihrer niedergetrampelten Heiligkeiten synchron zu zucken...

>>Viel Vergnügen wünsch ich!<< , rief Kamui noch den verduzten Soldaten lachend zu, als er sich von der unvermeidbaren Tragödie abwand. Während er zum Ausgang lief konnte man in der Ferne hören wie gestandene Männer verzweifelt nach ihren Müttern schrieen. Schreie die von einem brachialen Handtaschenhagel langsam verstummten...[/font]

--------------------------------------------------------------------------------

Kamui is on the way, and he comes from hell! ....und @Lion: Wo bleibt die versprochene Story? ò_Ó

...und allen anderen erstmal noch einen schönen Abend.^^

"Sir unser erster Eingreiftrupp... nunja... wir haben den Kontakt verloren".
    "So viel also zu friedlich ergeben." Der Leutnant der Einsatztruppe 6 stüzte seinen Kopf auf seine Hände, während er die Nachricht von seinem Melder bekam. Er hatte soeben vermutlich 10 seiner besten Leute verloren. "Soldat. Erstatten sie Hauptmann Biggs Meldung über die Lage und veranlassen sie den Rückzug unserer restlichen Truppen. Ich glaube der Hauptmann und seine Abteilung 9 wird das jetzt in die Hand nehmen."

Inmitten des zerstörten Anwesens auf einem Trümmerteil sitzend hatte Lift es sich bequem gemacht. Sowohl Katrin als auch Fenrir hatte er weggeschickt. Er könnte sie in den nächsten Stunden nicht gebrauchen. Um ihn herum lagen ein paar Körper von Soldaten. Sie wollten ihn friedlich verhaften aber auf seine direkte Bitte hin nur mit Biggs oder Wedge über eine solche Verhaftung zu verhandeln wurden die Jungs etwas handgreiflich. Und soetwas konnte er sich schlecht gefallen lassen.

Schon längst hatte er bemerkt, dass um das Anwesen herum reges Treiben herrschte. Gut eine kleine Armee hatte sich zusammengerottet, um ihm einen Besuch abzustatten. Scheinwerfer erhellten stellenweise die Nacht und in einiger Entfernung konnte man Stimmen hören. Lift hatte den gewünschten Effekt erreicht. Jetzt fehlte nur noch sein Hauptziel. Aber es würde bald zu ihm kommen. Dessen war er sich sicher. Vorallem nach seinem kleinen Tanz mit den Frischlingen neben sich.

------

Zu mehr komm ich grad nicht. Biggs kommt im nächsten Post denke ich mal rein... zusammen mit Vinni oder so, wenn sie will.

Jemand lust auf ein Edit oder sonstwas Battle?

Zu mehr komm ich grad nicht. Biggs kommt im nächsten Post denke ich mal rein... zusammen mit Vinni oder so, wenn sie will.

Jemand lust auf ein Edit oder sonstwas Battle?
    Ich hätte da ne Idee wies weitergehen könnte, kannst ja mal MSN am Nachmittag anmachen wenn du Zeit hast ^_-

*weiter in der Uni verweil*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ne Idee wies weitergehen könnte, kannst ja mal MSN am Nachmittag anmachen wenn du Zeit hast ^_-

*weiter in der Uni verweil*
    Es ist beruhigend zu sehen, dass ich nicht der einzige mit Zeitproblemen zu sein scheine

Es ist aber schon seltsam... im Prinzip hätte man ja so viel zeit aber irgendwie auch wieder das genaue Gegenteil... schrecklich >_>

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon seltsam... im Prinzip hätte man ja so viel zeit aber irgendwie auch wieder das genaue Gegenteil... schrecklich >_>
    Hör auf hier rumzuphilosophieren und schreib lieber Story Das gilt auch für so manch anderen hier ò_Ó

*unter den am ast baumelnden reddie und lion ein lagerfeuer anzünd*

Wenn ich schon keine Peking-Ente fange, dann muss halt was anderes auf den Tisch >__>

Also , Jungs und Mädels, wenn ich hier keine Gegenstimmen höre gibts heute geschnetzelten Drachen mit Schafmedaillons

*spiritus ins feuer kipp*

Woah! °___°

Vinni ist dran, damit ich (bzw dann du) weiter machen kann....

Und Drache... lecker !_!

Vinni ist dran, damit ich (bzw dann du) weiter machen kann....
    Ich bin dabei, ich bin dabei >__>

Vielleicht wirds zum Wochenende was .__./

*sich solange mit Messer und Gabel vors Lagerfeuer setz*

*merkt wie das Seil durch dei Hitze langsam nachgibt* *runterfall*
    DU..!
    *Schwert zieh und es Kamu an den Hals halt*
    Was soll das? >_> Seh ich lecker aus? An mir ist doch nix dran!

Menno.. ich will ja auch mal wieder schreiben, aber mir fällt absoulut nix ein

*runterfällt und sofort in den Wald zurückrennt und ein Schild hinterlässt wo draufsteht*
    "Komplette Ideenlosigkeit + Komplette Ziellosigkeit = kein Stoff aus den die Storys gemacht werden."

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    *runterfällt und sofort in den Wald zurückrennt und ein Schild hinterlässt wo draufsteht*
    "Komplette Ideenlosigkeit + Komplette Ziellosigkeit = kein Stoff aus den die Storys gemacht werden."
    Vielleicht sollten wir hier einfach grün streichen... scheint ja deine Kreativität zu fördern
    Zitat Zitat von Lion
    Menno.. ich will ja auch mal wieder schreiben, aber mir fällt absoulut nix ein
    *lion kräftig gegens schienbein tret und schwert wegnehm*

Nah, mit sowas sollten kleine Schafe nicht spielen !__!

Was mich in deinem Fall jetzt nur ein wenig wundert, hattest du dich nicht extra abgeseilt um ne Sidequest durchzuziehen? Was ist aus diesem Plan geworden? Verworfen? Fertig? Oder nicht mehr mit deinem Jobchange System vereinbar?
    Und zu Not gesellst du dich einfach zu uns. o_O Kreatief hin oder her in der Gruppe wird uns schon irgendwas einfallen um voran zu kommen ò_Ó Gilt im übrigen auch für Reddie !__!

Außerdem, meines Wissens gibts noch ein Fragment in den Forgotten Lands zu finden...also los, sputet euch Vielleicht steht da ja mal was wichtiges drin >__>

*dephibrilator an hoffnung hält*

Stirb nicht, NOOOOO!

Achja, Go Vinni go! !__!

*keks zuschieb*