mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    China, England, USA.... werden wir jetzt zu den Lonely Hearts International? >__>

Mit Zweigstellen in der ganzen Welt in denen man Herzen Fanartikel verhökern kann !__! Wenn der Absatz daheim schon so mies läuft, dann verkaufen sich die Kamu Kaffee-Tassen vielleicht wenigsten in Peking ;__;

Öhm ja, ansonsten wünsche ich Sera natürlich auch noch alles gute nachträglich zum Geburtststag.^^ Feier noch schön wo immer du gerade bist. !__!

Ansonsten muss ich ebenfalls mitteilen, dass mein Internet durch ein fiesen Blitz gestern für unbestimmte Zeit das Zeitliche gesegnet. ;__; Und bis die Telefontechniker das in den Griff bekommen haben, kann es sich ja nur um Stunden...Tage...Wochen handeln. >__>

Najo, muss ich halt mehr Arbeiten in den nächsten Tagen....da hab ich wenigstens noch Netz. Wer weiß wie lange noch o_Ô Bei den hinterhältigen Unwettern heutzutage weiß man ja nie !__!

Gnah, die Arbeit ruft wieder >__> Bis denne also

Na immer bist du angekommen ^_- und nicht abgestürzt
    Auch wenn ich eignetlich auf eine kurze hallo pm gewartet hatte <_<
    Hätte mir Aurora nicht diese Einträge gezeigt würd ich in 4 Wochen wohl noch da sitzen und auf ein Zeichen von dir warten.
    Aber egal dir scheints ganz toll zu gehen ^_-
    Bis die Tage Bro

Ja so kennen und lieben wir unseren Arty. Er versucht krampfhaft seinen Blog zum laufen zu bringne, statt mal auf die Idee zu kommen seinen Liebsten Emails oder PNs zukommen zu lassen, in denen kurz steht "Hallo ich lebe noch ... Hund schmeckt gut ... Versuche meinen Blog zum laufen zu bringen"

Aber cool, dass du dich mal meldest. Nebenbei, kannst du nur nicht auf deinen Blog oder generell nicht auf Blogs.... warum frag ich das eigentlich... bis du hier wieder reinschaust ist der Post eh weit weit nach hinten gerückt...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Fick dich mal hart

Keine Sorge, ich denke jeden Tag an euch und ueberlege schon krampfhaft, wie ich euch Lebenszeichen zukommen lassen kann... und in diesen Thread zu posten erreichte da imo den groessten Erfolg -_^ Wenn sogar Rick davon Wind bekommen hat, war es doch die richtige Entscheidung. Ausserdem hat Tobi hoffentlich in den Blog geschrieben fuer mich

Ich werde jetzt den Blog wechseln, denn es gibt ein paar Anbieter, die gehen, nur blog.de eben nicht... Internet werde ich wohl erst in 2 Wochen bekommen (China Telecom - kann ja nix taugen!), aber ich werde dann von anderswo posten
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Story x__X

Midori konnte nicht so recht einschlafen, zuviele Gedanken schwirrten dem kleinen Mädchen im Kopf herum als daß sie hätte zur Ruhe kommen können. Außerdem zwickte es wieder ganz fürchterlich unter ihrem Verband und ihr Vater hatte ihr verboten sich in so einem Fall zu kratzen. Er hatte sich eh noch nicht so sehr um sie kümmern können heute, stellte die Kleine fest. Am frühen Morgen war er in den Wald aufgebrochen um Kräuter zu sammeln und am Abend kam er zurück und hatte auch da gar keine Zeit für sie. Eine Frau war bei ihm gewesen und zusammen schleppten sie einen Patienten in seine kleine Praxis. Bis tief in die Nacht blieb ihr Vater dort und operierte, das kam sehr oft vor seit die bösen Ungeheuer und der rote Himmel aufgetaucht waren. Anfangs waren es nur einige Verletzte, doch es wurden immer mehr und viele verließen die Stadt, da es einfach zu gefährlich wurde. Irgendwann griffen die Monster sogar die Stadt an, erinnerte sich Midori. Das war auch die Zeit als ihre Mutter in den Himmel ging ihr Vater mit ihr in den Wald flüchtete.
    'Ich glaub, ich werde Mama besuchen gehen', sprach sie zu sich selbst und sprang kurzentschlossen aus dem Bett. Barfuß und in ihre Bettdecke gehüllt schlich sie sich aus dem Haus in den Garten. Das Grundstück grenzte an eine Wiese in deren Mitte eine große alte Eiche stand, das war das Ziel des Mädchens. Fahles Mondlicht umhüllte die kleine Gestalt wie sie unermüdlich durch das Gras stapfte. Vorsichtig näherte sie sich dem Baum in dessen Schatten ein improvisiertes Kreuz emporragte, geschmückt mit Blumen.
    "Hallo Mama, ich bin's...". Das Mädchen ließ sich vor dem Grab ihrer Mutter nieder und begann damit am Blumenschmuck herumzunesteln. Gedankenverloren summte sie ein Liedchen dabei. Der Mondschein gab noch weitere Kreuze preis, ungefähr ein Dutzend an der Zahl, eine Notlösung. Auf dem städtischen Friedhof war einfach kein Platz mehr. Midori war so sehr in ihre Tätigkeit versunken, sie merkte erst gar nicht daß sie nicht allein war.
    "Na, Kleine...kannst wohl auch nicht schlafen, hm?" Verdutzt horchte Midori auf und versuchte zu erahnen woher die leise Stimme kam. Sie sah etwas schimmern.

"Und sie hatte mich noch fortgeschickt...wäre ich nur bei ihr geblieben...". Firiel war verzeifelt und machte sich immer wieder Vorwürfe für das Geschehene. Dr. Uzuki wollte die junge Frau beruhigen, sie trösten, doch er brachte kein Wort zustande. 'So ist der Lauf der Dinge', 'Sie ist jetzt in einer besseren Welt', 'Ihr Leiden hat ein Ende', wie oft hatte er mit solchen Phrasen schon um sich werfen müssen, er war es leid sie ständig aufs neue auszusprechen. Er hatte gehofft daß nun alles wieder zur Normalität zurückkehren könnte, doch schien es daß mit Verschwinden des roten Himmels nicht auch alle Gefahren verschwunden waren. Er ließ die jüngsten Geschehnisse noch einmal vor seinem geistigen Auge Revue passieren, wie er sich auf den Heimweg machte und plötzlich diese Frau in ihn hineingerannt war, völlig außer sich, wie sie ihm erzählte daß etwas nicht stimmte und wie sie sich gemeinsam auf den Weg machte und ihre Begleiterin fanden. Er kannte die Frau von früher, er hatte sie schon öfter verarzten müssen, aber nie war es so schlimm wie dort im Wald. Sie hatte dagelegen in ihrem eigenen Blut, leblos, und ein spitzer langer Gegenstand steckte tief in ihrer Brust. So schnell es ging brachte er sie in seine Praxis und bis tief in die Nacht versuchte er sie zu retten, vergeblich, einer von so vielen verlorenen Kämpfen.
    Erschöpft vergrub er den Kopf in seinen Armen, die er auf dem Küchentisch aufgestützt hatte.
    "Es ist einfach so ungerecht...nach all dem was sie getan hat, sie hat das nicht verdient...", Firiel war den Tränen nahe. "Das habe ich auch so oft gedacht", warf Dr. Uzuki eher im Selbstgepräch als an Firiel gerichtet ein, "und man fühlt sich einfach so furchtbar ohnmächtig in solchen Situationen und trotzdem..." Dr. Uzuki stand nun vom Küchentisch auf und ging zu Firiel hinüber die ihm direkt gegenüber saß, vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Schulter. "Trotzdem machen wir weiter, weil uns die Hoffnung voran treibt, daß es sich alles irgendwann doch zum besseren wendet...das zeichnet uns Menschen aus und das macht uns stark." Verblüfft schaute Firiel jetzt zu Dr. Uzuki hoch und sie sah daß er milde lächelte, irgendwie hatten seine Worte sie aus ihrer Starre gelöst. Freundlich schaute sie zu ihm hinauf.
    "Danke für ihre Hilfe, Dr. ..." "Citan, mein Name ist Citan, bitte keine Förmlichkeiten." Firiel mußte lächeln. "In Ordnung, Citan. Und ich heiße Firiel." Dr. Uzuki nickte Firiel zu, dann runzelte er die Stirn und schließlich faßte er sich verlegen an diese.
    "Um Himmels willen, wo sind nur meine Manieren geblieben? Du müßt sehr erschöpft sein, nicht wahr? Ich werde dir sofort ein Bett zurecht machen, alles andere kann bis morgen warten...ich werde nur nochmal nach meiner Tochter schauen..."
    Kurz darauf war er im dunkeln Flur verschwunden. Firiel hörte wie sich eine Tür öffnete und wieder schloß, dann kehrte Dr. Uzuki wieder zurück in die Küche, vorbei an der leicht verwirrten jungen Frau, schnurstracks auf ein Regal zu. Er griff nach einer Taschenlampe.
    "Tut mir leid", hörte sie ihn sagen, "meine Midori hat sich schon wieder davongeschlichen, ich werde sie vorher noch einsammelm, bevor sie sich einen Schnupfen holt."
    "Davongeschlichen?", dachte Firiel laut. "Ja", bestätigte Citan, "sie besucht wohl wieder ihre Mutter...ich bin in 10 Minuten wieder da, versprochen."
    "Bitte", hielt Firiel ihn zurück, "darf ich mitkommen? Ich möchte jetzt nicht so gerne alleine sein..." Dr. Uzuki lächelte. "Natürlich, komm ruhig mit."

"Bist du ein Engel?" Das beschäftigte Midori schon die ganze Zeit, wie sie sich so die Person anschaute die ihr Gesellschaft am Grab ihrer Mutter leistete. "Wer? Ich? Wie kommst du...", Schweigen folgte, "Oh, wegen der Flügel meinst du, stimmts?" Midori nickte und machte große Augen. "Nun ja...also...rein technisch gesehen..." "Kannst du meiner Mama was ausrichten, wenn du wieder im Himmel bist?" Die Verlegenheit der Frau hätte im Moment nicht größer sein können, sie fing an zu stottern. "Öhm...w-was soll ich ihr denn sagen?" Das kleine Mädchen senkte den Blick. "Nur daß ich sie lieb hab und sie vermisse." Sie löste eine Blume aus der Grabsdekoration und befestigte sie wieder an anderer Stelle derselben. Die Frau mit den Flügeln überlegte angestrengt, dann lächelte sie. "Nein, das muß ich ihr nicht ausrichten...das weiß sie doch." "Wirklich?" Midoris Augen begangen zu leuchten. Die Frau ließ ihre Flügel verschwinden, wenn auch etwas angestrengt, und ging auf die Kleine zu. Sie beugte sich zu dem Kind herunter. "Sag mal, was sind das für Bandagen in deinem Gesicht?" Das Mädchen antwortete bereitwillig und betroffen hörte die Frau zu wie die Kleine vom Tod ihrer Mutter, der Flucht mit dem Vater und all den Mühen erzählte die Zodiak den Menschen aufgezwungen hatte. Und Midori erzählte wie sie sich ihre Verletzung zugezogen hatte, es war ein Angriff eines Monsters, angespuckt hatte es sie, so daß die Haut brannte und seitdem mußte sie immer einen Verband tragen.
    "Laß mich mal sehen..." Behutsam tastete die Frau an dem Gesicht des Mädchens herum und begann die Bandagierung zu lösen. "Aber Papa sagt daß ich den Verband immer tragen soll", wand Midori ein, aber sie ließ es trotzdem zu wie ihr der Verband entfernt wurde und den Blick auf ihre Verwundung preisgab. "Verätzungen...", stellte die Frau nüchtern fest und ohne nachzudenken legte sie dem Kind die Hand aufs Gesicht. Midori spürte eine angenehme Wärme.

"Wir sind gleich da, dort hinten bei dem großen Baum ist sie sicher." Zielstrebig wie zuvor seine Tochter schritt Dr. Uzuki über die Wiese zum Friedhof, Firiel folgte ihm etwas unsicher, es fiel ihr schwer sich in der Dunkelheit zurechzufinden. "Was ist das für ein Licht?", fragte sie dann erstaunt und deutete auf ein Leuchten in der Ferne, das sich eine Weile ausbreitete und dann plötzlich erlosch. Citan war dieses Ereignis nicht geheuer und beschleunigte seinen Schritt, Firiel stolperte ihm ängstlich hinterher. Erst als er endlich das Mädchen erspähte, beruhigte er sich wieder und verlangsamte sein Tempo. "Midori", rief er laut und das Mädchen drehte sich freudig zu ihm um. Citan Uzuki blieb unvermittelt stehen. "Midori", stammelte er, "d-dein Gesicht...". Er sah die Bandagen zu ihren Füßen und er sah ihr Gesicht, die schweren Verätzungen waren verschwunden. Ungläubig schloß er das Mädchen in seine Arme. "Wie..." "Das war ein Engel, Papa."

"Ein Engel?" Firiel hatte nun auch den Anschluß gefunden und wollte sich irgendwie in das Gespräch mit einbringen. "Ja genau", bestand Midori, "sie hat mir hier Gesellschaft geleistet." Dr. Uzuki wußte nicht so recht was er davon halten soll. Niemand sonst war da außer ihnen dreien und dennoch wurde seine Tochter wie durch ein Wunder geheilt...
    "Also wenn ich ehrlich bin, so bezeichne ich mich lieber als Elfe..." Aus dem dunklen Mondschatten der Eiche trat nun die Frau wieder hervor und Citan und Firiel fiel bei ihrem Anblick synchron die Kinnlade herunter.

--------------------------

Fehler korrigieren tu ich morgen, dann auch OT...nu geh ich erstmal endlich pennen...gn8 x__X/)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich bin der erste der diesen Monat hier reinpostet, irgendwie cool^^
    Und Arty, was fällt dir ein solche vulgären Worte hier zu benutzen?! *Arty mit einem Besen verhaut*

Es war ganz sicher nicht Vinni die mich zu dem Post gezwungen hat, nein nein, niemals o.o"

Zitat Zitat von Löwenherz
    Es war ganz sicher nicht Vinni die mich zu dem Post gezwungen hat, nein nein, niemals o.o"
    Ganz genau, ich bin tooootal unschuldig

Story kommt trotzdem^^

"So, und jetzt ein paar Mal tief ein und ausatmen..." Vinni tat was Dr. Uzuki ihr sagte, während sich eiskalt das Stetoskop auf ihren Rücken legte. Über eine Stunde hatte er sie nun untersucht, von Kopf bis Fuß, hatte ihren Blutdruck gemessen, Reflexe getestet, sie abgeklopft, in ihre Ohren geleuchtet, den Puls gefühlt. "Jetzt einmal husten, bitte." Vinni hustete, wenn auch widerwillig, denn dieses ganze Prozedere ging ihr allmählich auf die Nerven.
    "Doc, wie lange denn noch? Es geht mir wirklich ausgezeichnet..." Gelassen nahm Dr. Uzuki das Stetoskop wieder an sich und stöpselte es aus. Mit kritischem Blick musterte er die Elfe, dann schaute er ihr in die Augen. "Du hast recht, das habe ich nämlich auch festgestellt." Die Worte klangen nüchtern, als würde ihm diese Erkenntnis nicht sonderlich zufrieden stellen und in der Tat wurmte ihn der Befund sehr. Er erinnerte sich an die gestrige Nacht, wie er verzweifelt versuchte die Blutung ihrer Wunde zu stoppen, wie er mit aller Kraft um ihr Leben kämpfte, wie sie dann gestorben war. Und jetzt saß sie vor ihm, quiteschlebendig und in blendender Verfassung, kein Kratzer an ihrem Körper war zu sehen.
    "Selbst die Narbe im Gesicht ist verschwunden...nur wie...", Vinni unterbrach ihn in seinem Monolog indem sie ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter legte. Sie lächelte ihn verständnisvoll an. "Schon komisch, nicht wahr? Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so recht in der Lage alles zu erklären, weil ich es selbst nicht verstehe." Und sie sagte die Wahrheit. Vinni war wirklich verwirrt darüber was mit ihr geschehen war, erst dieser Überfall, ihr Tod und die Wandlung die sie mit dem Wiedererwachen durchgemacht hatte. Die Elfe ließ ihren Blick eine Weile schweifen, vorbei am Fenster das zum Garten blickte, draußen war Firiel un kümmerte sich um die kleine Midori, bis er auf dem länglichen kristallenen Gegenstand hängen blieb. Düster erinnerte sie sich daß das Objekt ein strahlendes Licht ausgesandt hatte, jedoch war dieses nun erloschen und nur noch ein schwaches dunkles Glühen war zu vernehmen. Vielleicht würde sie Antworten finden wenn sie mehr über den Kristall erfahren könnte und über denjenigen der ihn ihr in die Brust gerammt hatte...
    "Na gut", riss Dr. Uzuki die Elfe aus ihren Gedanken, "Ich werde deswegen nicht mehr nachhaken." Er begann zu lächeln. "Für das was du für meine Tochter getan hast, bin ich es dir schuldig." Auch wieder so ein Mysterium, dachte sich Vinni, auch wenn sie als Engel Heilkräfte besessen hatte, so waren sie gerade mal stark genug für eigene Wunden doch nun...
    "Ich bin dann fertig, kannst dich wieder anziehen." Citan wandte sich von der Elfe ab und deponierte seine Utensilien auf einem kleinen Tisch gegenüber der Liege auf der Vinni saß. "Anziehen..." Vinni musterte ihre Kleidung, ein Wirrwarr aus Löchern, Rissen und Fetzen, sie begann verlegen zu lachen. "Nun...also..." Dr. Uzuki drehte sich verwirrt zu ihr um und erkannte das Dilemma der jungen Frau. Er begann nun seinerseits zu lachen.
    "Ich verstehe. Nun, im Kleiderschrank befinden sich noch die ganzen Sachen von meiner Frau, nimm was du brauchst."
    "Danke", erwiderte Vinni erleichtert und machte sich auf den Weg.

---------------------

Is schon wieder so komisch still hier, hat niemand was zu spammen?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    "Ich verstehe. Nun, im Kleiderschrank befinden sich noch die ganzen Sachen von meiner Frau, nimm was du brauchst."
    "Danke", erwiderte Vinni erleichtert und machte sich auf den Weg.
    Nur gut, dass die Herzen das He-Man und She-Ra Syndrom weiter leben lassen. Alle Menschen sehen exakt gleich aus (bis auf Haarfarbe und ein paar Gesichtszüge) aber dank diesem Umstand haben auch alle die gleiche Konfektionsgröße. Und die Bekleidungsindustrie booomt.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Nur gut, dass die Herzen das He-Man und She-Ra Syndrom weiter leben lassen. Alle Menschen sehen exakt gleich aus (bis auf Haarfarbe und ein paar Gesichtszüge) aber dank diesem Umstand haben auch alle die gleiche Konfektionsgröße. Und die Bekleidungsindustrie booomt.
    Und was willst du uns mit dieser Feststellung sagen?

Naja, Vinni hatte ja bekanntlich noch nie Probleme mit zu engen Kleidern (die trägt sie nämlich seit Anbeginn der Zeit >__>) dann wird sie auch nicht ausflippen wenn sie zu groß sind, Hauptsache intakt !__! Und im Gegensatz zu den He-Man/She-Ra Figuren wechselt sie auch regelmäßig ihre Klamotten und rennt nicht immer im selben Zwirn rum

Aber a propos...wann bekommt man denn von dir mal wieder Story zu lesen? §shifty

Zitat Zitat
    Und was willst du uns mit dieser Feststellung sagen?
    Eigentlich nichts... rein gar nichts... oder so

Zitat Zitat
    Aber a propos...wann bekommt man denn von dir mal wieder Story zu lesen?
    Im Moment geht bei mir alles leider etwas drunter und drüber, sodass für die Story leider kaum Zeit bleibt. Ich hab ja was angefangenes hier auf dem Rechner aber irgendwie schaffe ich es nicht es fertig zu schreiben...
    scheiß Arbeit da !_!

Nah ich versuch nächsten Dienstag oder Mittwoch mal die Story fertig zu bekommen. Da hab ich nachmittags frei und da sollte nach dem was ich bis dahin noch so geschoben habe auch die Story noch ein Plätzchen oder Kekschen finden.

tz, kaum hat man mal kein Internet schon schläft der Laden hier ein Ihr solltet euch was schämen !__! Ohne mich gehts halt doch nicht >__>

Aber wie es nicht anders zu erwarten war, verzögert sich meine Rückkehr ins VL erneut....neuste Prognose... Ende nächster Woche. >__>

Aber was viel wichtiger ist, heute hat unser Schlitzaugenexperte und Transenversteher Geburtstag !__! Daher...

Alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin Pei Pei...öh Arty!

Feier schön und lass zu Ehren dieses Tages ne chinesische Feuerwerksfabrik in die Luft fliegen °___° *Zündholz reich*

Naja, das wars dann auch wieder von mir, für mehr reichts halt nicht, denn die Arbeit ruft wieder >__>

Bis denne^^

Endlich jemand der was schreibt... mönsch, ich wollte keinen Doppelpost machen. Und wenn Vinni hier noch was reinspammt, dann kommt Story von mir jahaaa....

Und Arty... dir hab ich schon gratuliert und einmal muss genug sein^^

Dankeschööööön Kamu

Wie ihr sicher in meinem Blog bemerkt habt, hab ich seit ein paar Tagen hier wieder Internet, und morgen beginnt die Uni, was beutet, dass sich hier langsam aber stetig ein bisschen Alltag bei mir einstellt Und das wiederum bedeutet eine geordnetere Zeitplanung, sodass ich dann auch wieder Zeit für die Herzen habe Tut mir leid, dass ich so lange weg war.

Jetzt mal so die Frage in den Raum, nachdem der größte aller Klötze am Bein, Zodiak, nun fort ist: Wollt ihr das Finale noch spielen?

Zitat Zitat von Artax
    Jetzt mal so die Frage in den Raum, nachdem der größte aller Klötze am Bein, Zodiak, nun fort ist: Wollt ihr das Finale noch spielen?
    Ja verdammt, deswegen haben wir uns durch alle durch Zodiak durchgequält und deswegen ist mein Fuß vom Ärsche treten auch so wund

Btw. auch von mir an dieseer Stelle ein Gratz, obwohl ich schon drüben gratuliert hatte ^^

Zitat Zitat von Kamu
    Ohne mich gehts halt doch nicht >__>
    Endlich siehst dus ein ;__;
    Seh endlich zu daß du wieder Internet kriegst, sonst mach ich das für dich !__!
    *anderen Fuß klar mach*

Zitat Zitat von Lift
    Und wenn Vinni hier noch was reinspammt, dann kommt Story von mir jahaaa....
    Ich warte §shifty

Und mir ist irgendwie eingefallen daß ich ja auch noch ein Stück Story zu schreiben hab was ich total vergessen hatte >__> Naja, hier rennt ja nix weg

Zitat Zitat
    Ich warte
    Immer diese Ungeduld... aber hier kommts.. auch wenn es nicht viel ist... doch vorher:

Zitat Zitat
    Wollt ihr das Finale noch spielen?
    Herrgott natürlich. Wir ziehen das durch bis zum Schluss... so wie es sein muss....

------
    Durch die Gänge begab sich Lift auf den Weg nach Geisterstadt. Rumpelingrid konnte ihm mit den Fragmenten auch nicht weiterhelfen aber wenigstens hatter er wieder eine Spur. Die Royalisten hatten sich aus ihren verstecken gewagt, zeigen wieder Flagge. Wenn auch nicht im großen Stil, so schöpfte das Volk doch langsam wieder Mut. Mut auf die Rückkehr ihrer Prinzessin.

Das können wir nicht zulassen ... jedenfalls jetzt noch nicht!
    Rumpelingrids Worte hallten noch in Lifts Gedanken nach. Es war eine Gradwanderung die sie betreiben wollten. Einerseits die Royalisten soweit aus ihren Löchern kriechen lassen, dass sie fassbar wurden aber nicht weit genug, dass sie öffentlich einfluss nehmen könnten. Würden sie wieder Fuss fassen können, wären sie vielleicht in der Lage Geisterstadt zurückzuerobern. Aber das war erst einmal nebensache. Viel wichtiger, wenn sie es schaffen würden Geisterstadt wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. Dann wäre es vorerst unmöglich an Biggs, Wedge oder in letzter Konsequenz an Artax ranzukommen.

"Du willst also terror stiften?" Katrin flatterte neben Lift der erst jetzt, kurz vor dem Ausgang aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Nein, nur etwas für verwirrung Sorgen, die Ratten aus ihren Löchern jagen, ein paar Infos abgraben und dann alle Abmur..." Katrin verzog die Augenbrauen einwenig und holte tief Luft "..murmeln lassen, damit ihnen ja kein Haar gekrümmt wird!"
    Lift versucht eine Undschuldsmine aufzusetzen, in der Hoffnung so Katrins Moralpredigt entgehen zu können. Scheinbar glaubte sie ihm... oder sie hatte die fixe Idee ihn ändern zu können schon langst aufgegeben.
    Mit etwas Kraft stemmte Lift die Falltür auf. Er war wieder in der Seitengasse im Königsviertel von Geisterstadt. Nur diesmal brannten keine Kerzen in den prunkvollen Straßenlaternen. Diesmal waren keine Villen mehr das dominierende Bild. Staub und Trümmer hatten sich überall ausgebreitet. Kein Lebewesen wagte sich in diesen Teil der Stadt. Selbst die Orkpatrouillen miden diesen Stadtteil. Gerüchte gingen umher, dass es Spuke und Menschen und Orks hier spurlos verschwinden würden. Lift störrte das eher wenig. Er schlenderte durch die Trümmer, sah sich um. Sein Blick schweifte in die Ferne und seine Mine verfinsterte sich.

"Was ist? Was siehst du?" Katrin war aufgeregt, flatterte umher, wie von der Tarantel gestochen. Auch sie schien zu spüren, dass in diesem Stadtteil irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu geht. "Es geht um diese Gegend hier richtig... da hinten ist bestimmt ein ganz böser Gnarfzefrattel... oder ein Hufstelkul... ohje ohje... ich mag gar nicht dran denken, was die mit uns anrichten könnten... oder noch schlimmer.. du mit denen... "
    Lift ließ das geplappere erst einmal kalt. Sein Blick war nicht auf die Umgebung gerichtet. Etwas im Himmel hatte seine Aufmerksamkeit erregt.
    "Mit dieser Gegend ist alles in Ordnung. Vorerst jedenfalls. Aber das da hinten bedeutet ärger" Lift zeigte mit der Hand in Richtung des blinkenden Punktes am Himmel. Katrin folgte ihm, teilte Lifts sorge aber nicht. Im Gegenteil, sie freute sich über das was sie sah. Irgendwo etwas weiter westlich im Park setzte ein X-Wing zur Landung an
    ------

To be fortgesetzt

@Arty
    Ich glaub ich muss dich nochmal in nem Messenger erwischen, ansonsten bekommste mal ne PN von mir^^ Wir müssen uns wohl nochmal austauschen

Dann will ich mal wieder Ich geb zu meine momentanen Posts sind nicht sonderlich spannend und strotzen nur so vor Klischees, aber naja...bald ists ja überstanden >__>"

"Da vorne ist die Apotheke, Vinni!" Midori deutete eifrig auf das kleine demolierte Gebäude in der Seitenstraße an der sie und Vinni gerade vorbeigingen und zupfte dabei am Rock der Elfe. "Ist ja gut, ist ja gut...aber lass doch das Kleid dabei ganz", lachte die Frau und rückte sich selbiges wieder zurecht. Es war nicht ganz das was man als praktische Reise- und Kampfkleidung bezeichnen würde, aber es war rückenfrei und das hatte die höhere Priorität in Vinnis neuer alter Situation. Außerdem stand ihr die Farbe, ein gedecktes Dunkelrot, recht gut wie sie fand...
    Dr. Uzuki hatte die beiden zum Einkaufen geschickt da er sich einige Patienten zu versorgen hatte und die Besorgungen nicht selbst erledigen konnte. Firiel hatte sich indes bereit erklärt sich um den Haushalt zu kümmern. Die Abwechslung kam Vinni gerade recht, es war erbaulich mal wieder unter Menschen zu sein und die Atmosphäre der kleinen Stadt und das rege Treiben waren sehr angenehm.
    Zwar gab es wie überall viel Zerstörung dank Zodiaks Kreaturen, aber der Wiederherstellungsprozess war bereits im vollen Gange, die Rückkehr des blauen Himmels schien die Menschen geradezu zu beflügeln und füllte sie mit neuem Lebensmut. Vinni kannte diese Stadt nur als heruntergekommenes Nest das seine besten Zeiten hinter sich hatte, aber das was sie jetzt sah war das absolute Gegenteil und das erfüllte sie irgendwie mit Zufriedenheit. Ein weiteres alarmiertes Zupfen an ihrem Rock verhinderte gerade noch daß sie vor lauter Gedankenversunkenheit schnurstracks an der Apotheke vorbeimarschierte.
    Wenig später war auch dieser Punkt auf der Einkaufsliste abgehakt und es war Zeit zur Heimkehr. Die beiden machten sich also auf den Rückweg, der sie erneut durch die Innenstadt führte, vorbei an Marktständen, Läden, Wohnhäusern und vielen Baustellen. Irgendwo unterwegs blieb Vinni plötzlich stehen.
    "Magst du schonmal vorgehen, Midori?" Midori wirbelte erstaunt herum und sah die Elfe fragend an. "Ich hab noch was vergessen, nimm doch schonmal die Apothekensachen mit, die braucht dein Vater sicherlich dringend, ich bringe den Rest wenn ich hier fertig bin, okay?" Lächelnd drückte Vinni dem Kind die Papiertüte in die Hand, die das rote Apothekensymbol zierte. Sie beugte sich zu dem Mädchen herunter und schaute ihm tief in die funkelnden Augen. "Ab jetzt bist du offizieller Gesundheitskurier! Bist du dieser Aufgabe gewachsen, Agent?" Die Elfe verkniff sich nur mit Mühe das Lachen, wie sie mit künstlich ernster Stimme zu Midori sprach, die Kleine stellte sich daraufhin kerzengerade auf und salutierte mit Eifer. "Jawohl, Kommandant Vinni, Agentin Uzuki meistert jeden Auftrag!" Und schon war die Kleine verschwunden, auch Vinni machte sich nun grinsend auf den Weg.
    "Jetzt muß ich nur noch herausfinden ob dieser Laden überhaupt noch existiert..."

Firiel hing ihren Gedanken nach. Sie fühlte sich sehr wohl in diesem Moment. Keine strapaziösen Reisen, keine halsbrecherischen Klettermanöver, keine blutrünstigen Kreaturen, kein Zodiak, nur Ruhe und Beschaulichkeit. Wie schön wäre es gewesen das alles mit Konsum teilen zu können, dachte sie sich innerlich und seufzte leise. Ein Hauch von Wehmut machte sich auf ihrem Gesicht breit. Auch wenn sie wieder aufgestanden war und weiterlebte, so vermißte sie ihren Geliebten doch sehr. Firiels Anflug von Melancholie fand jedoch ein jähes Ende als plötzlich Midori zu Tür hereingestürmt kam, kurz verschnaufte, sich dann sammelte und sich schließlich wie ein Soldat vor der verdutzten Frau aufbaute.
    "Auftrag erfolgreich ausgeführt, Agentin Uzuki stets zu Diensten!" Firiel blickte sehr verdattert drein als ihr dann auch noch die Apothekentüte entgegengestreckt wurde, vorsichtig nahm sie diese an sich und lächelte verlegen. "Äh...gute Arbeit, Agentin...wo ist denn Vin...äh...wie ist der Verbleib deiner Vorgesetzten?"
    Das Mädchen schlug die Hacken aneinander und salutierte. "Melde gehorsamst, Kommandant Vinni hat noch was vergessen und kommt mit den anderen Sachen nach...mich hat sie aber schonmal vorgeschickt. Papa braucht die Sachen aus der Apotheke ja vielleicht schon."
    Firiels Gesichtszüge erhellten sich. Sie lächelte als sie der Kleinen sanft über das Haar strich. "Das hast du sehr gut gemacht, dann bring deinem Papa die Sachen am besten gleich." Sie gab Midori die Tüte wieder, welche sich auch glauch in Richtung Flur und Praxis aufmachte. "Aber klopf vorher an die Tür, ich glaube dein Vater behandelt gerade einen Patienten!" "Ist gut", antwortete das Kind und war außer Sicht.
    'Hmmm...und was macht Fähnrich Firiel jetzt?' Das Spiel amüsierte Firiel irgendwie und in Gedanken sponn sie es weiter. Wie aufs Stichwort gab der Backofen ein routiniertes 'Ping' von sich. "Ah, natürlich...sie kümmert sich um die Truppenverpflegung", lachte sie und griff nach den Topflappen.

-----------------------------------

Lebt hier drin eigentlich noch jemand?

Ja ich er lebt noch... er lebt noch... er lebt noch.... der Lift lebt noch stirbt nicht!

Ich seid vielleicht eine müde Bande... kaum ist der Headmaster mal nicht da (8) ), schläft der Thread regelmäßig tagelang ein

Super find ich, dass Vinni, Lift und Kamu die Herzen am Untergehen hindern, indem sie wenigstens ab und zu kräftig Wasser aus dem sinkenden Schiff schaufeln

Was mich anbelangt, ich bin auch noch da... wenn ich schon keine Story derzeit liefere, so will ich doch wieder kräftig mitspammen, sobald ich meine aktuelle und sehr akute Finanzkrise überwunden hab... ich hoffe das wird bald der Fall sein, mehr als 9 Tage darf es nicht mehr dauern, sonst bekomm ich zum Monatsanfang dicke Probleme...

Also nur soweit von mir heute. Ich will hier wieder mehr Leute lesen, Reddie, Seraph, auch Ziek, du darfst nicht schon wieder abhauen ._. Und wohin bitte ist Lion verschwunden?? Ist er ein Opfer seines eigenen Job-Change-Systems geworden? Und lasst euch eins gesagt sein... auch Hagen brütet in seinem Versteck, wartend auf den richtigen Moment... an dem seinem Schreiber wieder die Zeit beschert ist, seinen Storypart zu vollenden >.>
    Geändert von Artax (21.09.2006 um 11:06 Uhr)

*Wasser aus dem Schiff rausschaufel* o_Ô

"Und du willst also morgen früh schon aufbrechen?" Dr. Uzuki nippte an seinem Kaffee und nahm sich einen Keks von dem großen Teller der vor ihm auf dem Küchentisch stand. Vinni, die ihm direkt gegenüber saß, schwieg und nickte dem Arzt zu. Citan runzelte mißtrauisch die Stirn. "Wohl ist mir nicht bei der Sache, aber ich kann dich wohl auch nicht daran hindern..." "Nein, Doc", erwiderte die Elfe, "ich habe schon zuviel Zeit vertrödelt." Die Frau ließ ihren Blick schweifen, sie sah nicht viel denn abseits des Tisches hüllte sich die Küche in Dunkelheit, die vampirisch geschärften Sinne waren verschwunden, das war sicher. Schemenhaft konnte sie einen länglichen Gegenstand ausmachen, es war ein Kampfstab der an der Wand lehnte. Vinni hatte ihn im Tausch gegen ihren silbernen Dolch erstanden, denn sie hatte ein dringendes Bedürfnis nach einer Waffe mit höherer Reichweite und der Stab gefiel ihr auf Anhieb, aus vielerlei Gründen.
    "Geisterstadt...", murmelte sie vor sich hin. "Hm?" Dr. Uzuki hob eine Braue. "Doc, wie sieht es zurzeit in Geisterstadt aus? Kommt man ohne weiteres in die Stadt rein? Ich will wenn möglich kein Aufsehen erregen..." Citan dachte nach. Auf der Flucht vor Zodiaks Kreaturen war er auch vielen Flüchtlingen aus der einstigen Metropole begegnet und was er von ihnen gehört hatte war nicht erbaulich.
    "Scheint schlimm da zu sein, seit die Armee der Finsternis dort Einzug gehalten hat, hohe Steuern, Wegzölle und vor allem viele Kontrollen..." Vinni dachte angestrengt nach, "Verstehe...", gab sie beiläufig von sich und überlegte wie sie es bewerkstelligen könnte unbemerkt ihr Ziel zu erreichen.
    "Du könntest Schwester Agathe um Hilfe bitten, sie leitet ein kleines Hospiz wenige Kilometer von hier und hat Kontakte zur Mission in Geisterstadt, vielleicht weiß sie Rat." Die Gesichtszüge der Elfe erhellten sich augenblicklich. "Wirklich? Das wäre wundervoll wenn sich da was ergeben könnte. Wie komme ich zu diesem Hospiz?" Der Arzt winkte lächelnd ab. "Nein, heute wird nichts mehr geplant. Ich werd dich morgen früh zu ihr bringen, aber jetzt wird geschlafen, du hast einiges vor."
    Vinni widersprach nicht und so endete der Tag im Uzuki-Haushalt. Sehr früh am nächsten Morgen nahm Vinni Abschied von der kleinen Midori und auch von Firiel, denn die hatte sich entschlossen noch eine Weile zu bleiben und Dr. Uzuki zu helfen. Zusammen mit dem Arzt machte sie sich auf den Weg zu Schwester Agathe.

Und die Sonne ging auf über den Lonely Hearts, das vierte Mal seit Zodiaks Untergang. Das Meer reflektierte den blauen Himmel und zeigte sich in seiner gewohnten wilden Kühlheit, wie es sich ungestüm und doch nicht brachial gegen die Klippen der westlichen Küste warf. Kleine salzige Wassertropfen gingen auf den Mann nieder, der mißmutig aufs Meer starrte, er vermißte das Rot am Himmel, dadurch hatte die See immer wie ein Ozean aus Blut gewirkt, ein für ihn sehr angenehmer Anblick. Reflexartig hielt er sich die Hand vors Gesicht, als die Sonne zwischen einigen grauen Wolken auftauchte und ihn blendete, er haßte das Tageslicht und er haßte seinen menschlichen Körper, der ihm wie ein Gefängnis vorkam. Wie lange noch? Wie lange würde er diese Mühsal ertragen müssen? Wie viele Jahre war er schon verbannt aus der Unterwelt, fragte er sich, es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Zodiak hatte ihm ein angenehmes Intermezzo bereitet in seiner Schreckensherrschaft, doch auch diese Zeit war vorbei und erneut fand er sich wieder in dieser ihm so verhaßten Welt der Sterblichen, wie gut hatte es ihm getan sich am Chaos und der Verzeiflung der Menschen zu weiden, die Zodiak über sie gebracht hatte.
    Aus der Innentasche seines langen schwarzen Mantels zog er eine Sonnenbrille und setzte sie auf um sich ein wenig vor dem Sonnenlicht zu schützen. Und wenn er ehrlich war, so hätte es ihn unter anderen Umständen auch nicht gestört wenn diese Macht die Welt vernichtet hätte, doch die Umstände waren nicht anders, sie waren wie sie waren, und er war ihr Opfer.
    "Doch bald wird es enden...", murmelter er mit dunkler, leicht heiserer Stimme und sprang in die Tiefe. Noch im Sturz streckte er seine Arme aus und wenige Meter vor dem eintauchen in die tosende See fingen schwarze Schwingen, aufgetaucht aus dem Nichts, seinen Fall und trugen ihn aufs offene Meer.

"Wie heißt du, Kleine?" Seit zwanzig Jahren war Emily schon im Geschäft und hatte zusammen mit ihrem Truck so einiges erlebt. Das ganze Land hatte sie befahren, viele Leute hatte sie getroffen und so manch haarsträubendes Abenteuer konnte sie in ihrem Erfahrungsschatz verbuchen, das größte teilte sie mit der gesamten Bevölkerung, den roten Himmel. Auch haben sie schon viele Menschen auf ihren Fahrten durchs ganze Land begleitet, seien es Kollegen, Vagabunden, Rucksack-Touristen, Aussteiger oder Ausreißer. Mit jedem hatte sie einen Plausch gehalten und jeder konnte seine eigene kleine Geschichte erzählen, manchmal mehr und manchmal weniger aufregend. Doch ihr jetziger Fahrgast hüllte sich bisher in scheues Schweigen. Zögerlich antwortete die Beifahrerin.
    "Vi...", plötzlich brach sie ab als hätte sie ein geheimnis ausgeplaudert. "Schwester Viviane...das ist noch etwas ungewohnt für mich." Vorsichtig wandte sie sich Emily zu und schenkte ihr ein schüchternes Lächeln, kaum zu erkennen unter der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze. "Wohl noch nicht lang in...höheren Diensten, hm?" Die junge Frau nickte. "Kann man so sagen, ja." Emily grinste zufrieden, ihr war schon so manch komischer Vogel über den Weg gelaufen, eine Nonne allerdings war bisher noch nie dabei. "So ist das also. Und was macht ein Herzchen wie du so ganz alleine in dieser üblen Gegend? Und dann nur mit einem Wanderstab bewaffnet..." Sie spielte dabei auf Wegelagerer und Plünderer an die oft die Not der vielen Flüchtlingen ausnutzten und sie auch noch von ihrer letzten Habe erleichtert hatten...und schlimmeres. Auch sie hatte schon Bekanntschaft mit solchem Gesindel gemacht und dieses machte dann stets Bekanntsachft mit ihrer Schrotflinte. Zufriedene Blicke wanderten auf das Armaturenbrett, wo das gute Stück ruhte, und kehrten dann wieder zurück auf die Straße.
    "Nun...ich komme vom Hospiz im Norden und soll zur Mission nach Geisterstadt. Es soll dort viel zu tun geben..." Die Unsicherheit der Nonne schien sich langsam zu lösen, trotzdem hielt sie sich weiter verkniffen an ihrer Reisetasche fest und warf verstohlene Blicke auf eben jenen Stab, den ihre Mitfahrgelegenheit als keine gute Bewaffnung abgetan hatte. Emilys Gesichtszüge verfinsterten sich.
    "Ja, da kannste Gift drauf nehmen, Kleine!"
    Und sie begann damit über die schlimme Lage in der Großstadt zu klagen, über die Zerstörungen, die abscheulichen Besatzer und die hohen Steuern und Wegzölle, die sie mit besonderem Groll zu erfüllen schienen. Das Thema änderte sich für den Rest des Tages nicht mehr großartig und irgendwie war die Nonne erleichtert, als sie vor den Toren der Stadt abgesetzt wurde und beide wieder getrennte Wege gingen. Sie bedankte sich höflich und zuckte zusammen über dem Abschieds-Hupkonzert daß Emily ihr widmete. Sie umklammerte ihren Stab und bis zum Abend hatte sie die Mission erreicht.

------------------------

Heeeey Arty
    Find ich ja fein daß du mal vorbeischaust und dem Schiff beim Sinken zuguckst Du könntest vielleicht die übrigen mit Megaphon und Peitsche ein bisserl...enthusiastischer zum Wasser Schaufeln animieren? §shifty

Und...öh...viel Erfolg mit deinem Geld >__> Diese Finanzkrisen sind bei mir Dauerzustand °___°