"Sir unser erster Eingreiftrupp... nunja... wir haben den Kontakt verloren".
"So viel also zu friedlich ergeben." Der Leutnant der Einsatztruppe 6 stüzte seinen Kopf auf seine Hände, während er die Nachricht von seinem Melder bekam. Er hatte soeben vermutlich 10 seiner besten Leute verloren. "Soldat. Erstatten sie Hauptmann Biggs Meldung über die Lage und veranlassen sie den Rückzug unserer restlichen Truppen. Ich glaube der Hauptmann und seine Abteilung 9 wird das jetzt in die Hand nehmen."
Inmitten des zerstörten Anwesens auf einem Trümmerteil sitzend hatte Lift es sich bequem gemacht. Sowohl Katrin als auch Fenrir hatte er weggeschickt. Er könnte sie in den nächsten Stunden nicht gebrauchen. Um ihn herum lagen ein paar Körper von Soldaten. Sie wollten ihn friedlich verhaften aber auf seine direkte Bitte hin nur mit Biggs oder Wedge über eine solche Verhaftung zu verhandeln wurden die Jungs etwas handgreiflich. Und soetwas konnte er sich schlecht gefallen lassen.
Schon längst hatte er bemerkt, dass um das Anwesen herum reges Treiben herrschte. Gut eine kleine Armee hatte sich zusammengerottet, um ihm einen Besuch abzustatten. Scheinwerfer erhellten stellenweise die Nacht und in einiger Entfernung konnte man Stimmen hören. Lift hatte den gewünschten Effekt erreicht. Jetzt fehlte nur noch sein Hauptziel. Aber es würde bald zu ihm kommen. Dessen war er sich sicher. Vorallem nach seinem kleinen Tanz mit den Frischlingen neben sich.
------
Zu mehr komm ich grad nicht. Biggs kommt im nächsten Post denke ich mal rein... zusammen mit Vinni oder so, wenn sie will.
Jemand lust auf ein Edit oder sonstwas Battle?