mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was ist das unten links für ein komisches +
    Das neue Design macht mir irgendwie Angst...

    Zitat Zitat von Vinni
    "Kommittee zum Wiederaufbau der Stadt"
    Wenn das Ding dann noch anfängt zu leuchten und ein Schlüsselloch bildet... dann klaust du aber richtig^^

    So und weil ich das Gleichgewicht zwischen Post und Spam nicht brechen will, kommt auch von mir etwas Story. Auch wenn ich keinen Plan habe was ich mache, wieso ich es mache oder ob ich damit Arty finde. Aber sowas hat mich noch nie abgehalten.

    ------
    Langsam durchsuchte er die Ruinen des königlichen Anwesens. Seit seinem Kampf mit der Elfe, Biggs und Wedge war er nicht mehr hier gewesen aber die Trümmer waren dank der Explosion wirklich winzig. So sehr er sich auch anstrengte etwas zu finden, was ihm einen Hinweis auf die königliche Garde geben könnte, er fand nichts.
    Zu allem überfluss waren die Kellerräume auch noch vollkommen von Schutt verschüttet. Hier würde er wohl nichts mehr in Erfahrung bringen können.

    Verärgert über diese Tatsache ging Lift wieder in Richtung des Tores zum Anwesen und setzte sich da auf den Oberkörper einer abgebrochenen Statue. Katrin war auch dort.
    "Wie ich an deiner Laune erkennen kann, hast du nichts gefunden. Aber hast du die Nachrichten gehört? Man hat Baha geschlagen und die Stadt befreit." Ein böses Funkeln machte sich in Lifts Augen bei dieser Meldung von Katrin breit, die diese Tatsache für seine Verhältnisse doch etwas zu freudig vermittelte. "Die Garde hätte mit einem Helden in weiß die letzte Schlacht haushoch gewonnen und nun machen sie sich dran die Stadt von allem unreinen gesockse wieder zu befreien. Nebenbei wollen sie ein Wiederaufbaukomittee errichten und allen Anhängern der Armee der Finsterniss einen fairen Prozess machen. Dann ist der Lotto Jackpott aus Fairlight nach den Ereignissen von Zodiak auf über 345 Millionen Gil angestiegen. So viele Menschen wie nie spielen Lotto, weil irgendwie jeder das Geld gebrauchen kann, nachdem die Welt quasi in Schutt und Asche steht. Weiterhin ist noch ungeshesss"

    Lift nutze zwei seiner Finger um Katrin in ihrem Redeschwall zu unterbinden indem er sie ihr einfach auf den Mund drückte. "Jetzt mal ganz langsam. Woher weist du das alles?" Katrin versuchte zu sprechen aber die Finger waren immer noch auf ihrem Mund. "Aber nur das wichtigste... klar!" Katrin nickte woraufhin Lift die Finger wieder weg nahm.
    "Als du in den Trümmern gesucht hast kamen ein paar Stadtbewohner dieses Viertels vorbei. Sie waren in so ausgelassener Stimmung, dass sie allen davon berichten mussten. Naja und dann haben sie mir noch ein paar andere Neuigkeiten erzählt, nachdem ich gefragt habe."
    Lift schwieg eine Weile. Er dachte über die Dinge nach, die Katrin erzählt hatte. 345 Millionen wären sicher eine gute Gelegenheit eine neue Armee aufzustellen und die Stadt zurück zu erobern. Aber die Chance war ohne Manipulation einfach zu schwach. "Sie suchen also Aktiv nach Anhängern?" fragte Lift mit einem seltsamen Unterton in der Stimme "Ja, jedenfalls war es das, was der Mann mir gesagt hat. Und, dass sie auf die Ergreifung oder Hinweise zu den Mitgliedern ein Kopfgeld ausgesetzt haben." Lifts Laune hob sich. Es würde nun um einiges Leichter sein Biggs und Wedge zu finden, denn die suchten ja anscheinend ihn.
    "Katrin, ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Flieg doch ein wenig Richtung Innenstadt und sag den Leuten das ich hier bin, das ich zur AdF gehöre... und von mir aus, dass ich viele böse Sachen mache."
    "Ich soll also die Wahrheit sagen?" "Ja.. und zwar in jedem Detail." Katrin zögerte. Lift hatte sie noch nie gebeten so etwas zu tun, vorallem wusste sie nicht was es ihm bringen soll, wo er doch ein gesuchter Mann sei. "Du willst doch nur wieder unruhe stiften oder? Ich lass mich nicht benutzen!" Lift senkte seinen Kopf, um sein leichtes Grinsen zu verbergen. "Nein, ich will mich stellen... von daher sollen sie wissen wo ich bin. Ich kann so einfach nicht mehr weiterleben mit all dem was ich angerichtet habe. Ich möchte meinen Preis für die Gesellschaft leisten."
    Katrin war zu Tränen gerührt über die Worte und flatterte sofort los. Jedoch nicht ohne Lift noch einmal "Bist du also endlich zur Vernunft gekommen!" zuzurufen. Dieser lachte nur ob der Worte und fing an ein paar Vorbereitungen auf dem Gelände zu machen.


    Am anderen Ende der Stadt hatte sich gerade ein Mann in brauner Kutte aus seinem X-Wing bequemt. Mit einem Knopfdruck, vielen blinkenden Lichten und einem "Bipp Bipp" schaltete er die Alarmanlage ein und begann damit sich über die Lage zu informieren. Die Macht in dieser Gegend ist am fluktuieren. Irgendwas... geschieht hier.... und ich spüre... er ist auch irgendwo in der Nähe!
    ------

    So, bitte nimm wer den Köder an
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  2. #2
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Was ist das unten links für ein komisches +
    Das neue Design macht mir irgendwie Angst...
    Das ist der Mehrfach-Zitat-Button und den gabs schon vor dem neuen Design und das weiß ist WIDERLICH So wie mir hier langsam alles mehr und mehr missfällt...

    Wenn wir mit dem RP durch sind, mach ich mich so schnell es geht aus dem Ex-Ringdom... den neuen Namen sprech ich nicht aus (Wie, also bleibe ich? Das will ich nicht hören >_>)

    Also ich bin auch wieder da aus Peking Und nun gehts ans Eingemachte... btw Lift, wann hast du Zeit für Voicechat...? *Route raushol* òó
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  3. #3
    Zitat Zitat
    Also ich bin auch wieder da aus Peking Und nun gehts ans Eingemachte... btw Lift, wann hast du Zeit für Voicechat...? *Route raushol* òó
    Sofort... du warst der, der letzte Woche nicht da war.

    Zitat Zitat
    Wenn wir mit dem RP durch sind, mach ich mich so schnell es geht aus dem Ex-Ringdom... den neuen Namen sprech ich nicht aus (Wie, also bleibe ich? Das will ich nicht hören >_>)
    Also in Jahren... oder ziehen wir auch um?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  4. #4
    Storrrry !__!




    "Sie können da nicht einfach so rein!" Eindringlich wiederholte der Hauswirt, was ihm der königliche Soldat eingetrichtert hatte, das Zimmer im dritten Stockwerk war versiegelt worden und sollte vorerst nicht angerührt werden bis es wieder zur normalen Nutzung freigegeben würde. Zwei Stockwerke lang hatte Vinni den Kerl erfolgreich ignorieren können, doch auf der dritten Etage angelangt war seine Furcht vor rechtlichen Konsequenzen doch größer als die moralischen Bedenken, Hand an eine Nonne zu legen. Energisch packte er Vinni am Arm, welche verdutzt innehielt und verwundert den Hauswirt anstarrte.
    "Hören Sie zu, Lady, ich hab schon genug Ärger am Hals weil ich diesen Kerl hier hab wohnen lassen, da will ich das ganze nicht noch schlimmer machen, indem ich die Anweisungen der Garde mißachte!" Er wollte noch weiter ausholen und zusätzlich betonen daß er ja keine Ahnung hatte wen er da beherbergte und daß er den Fremden natürlich sofort gemeldet hatte als die ersten Fahndungsbilder veröffentlicht wurden, doch Vinni streckte ihm wortlos ein Schriftstück entgegen, begleitet von einem Ausweis. Zögerlich nahm er beides an sich und las mit zusammengekniffenen Augen.
    "Sonderbeauftragte des Kommitees? Ist das Ihr Ernst, Lady?" "Absolut, mein Guter! Wenn jemand von der Garde Fragen stellt, zeig ihm einfach den Wisch und du hast deine Ruhe." Sie nahm den Ausweis wieder an sich und ging weiter. Kurze Zeit später stand sie vor einer Tür die mit überkreuzten gelben Plastikbändern belegt war, 'Zutritt verboten!' wiederholte sich der Länge nach auf ihnen. Vinni entfernte die Streifen. Vorsichtig öffnete sie die halb aus den Angeln gerissene Tür und trat ein, dicht gefolgt vom Hauswirt.
    "Nen schönen Saustall haben die hier angerichtet...was das kosten wird das alles wieder herzurichten! Meine Frau jault mir schon die ganze Zeit die Ohren voll..." Vinni nickte desinteressiert und konzentrierte sich weiter auf den Raum, sie sah das zerbrochene Fenster das notdürftig mit Pappe abgedeckt war, aber ansonsten wirkte nichts auffällig in diesem Zimmer.
    "Wie lange war er hier?", fragte die Elfe als sie das Bad betrat, ein leichter Blutgeruch stieg ihr in die Nase. "Paar Tage, hat im Voraus bezahlt, meinte er wolle seine Ruhe haben..." "Hat er sonst noch was erwähnt?", hakte Vinni nach, "vielleicht nach Adressen gefragt oder dergleichen?" Der Vermieter schüttelte den Kopf.
    'Mist, den Weg hierher hätte ich mir auch sparen können!' Die Elfe war ein wenig enttäuscht. Für einen Moment war ihre Hoffnung aufgeflackert als sie den Steckbrief auf Visions Schreibtisch gesehen hatte und sie geriet nahezu in helle Aufruhr als die Freundin ihr von den Vorfällen in dieser Pension erzählte, doch der Zeitabstand war einfach schon zu groß gewesen, die Spur längst erkaltet. 'Er kann mittlerweile wieder sonstwo sein, wenn ich nur mehr...' Vinni unterbrach ihren Monolog abrupt, denn etwas vereinnahmte ihre Aufmerksamkeit. Langsam beugte sie sich zum Papierkorb herunter der direkt neben ihr stand und musterte dessen Inhalt, wenig später begann sie sogar ein wenig mit der Hand darin zu wühlen, wenn auch widerwillig. Ihr Einsatz zahlte sich aus und sie förderte ein unbenutztes Streichholzbriefchen zutage, auf seiner Rückseite war der Schriftzug "Taverne zum brüllenden Gargoyle" zu lesen.
    "Besser als nichts und besser beeilen", sprach die Elfe mehr zu sich selbst, steckte die Streichhölzer ein und rauschte vorbei am verwirrten Hauswirt von dannen.

    ---------------------

    Mehr kommt dann demnächst, Vinni muß jetzt erstmal noch kurz Detektiv spielen >__>" Gepriesen sei die Erfindung des Werbe-Streichholzbriefchens

    Zitat Zitat von Lift
    Wenn das Ding dann noch anfängt zu leuchten und ein Schlüsselloch bildet... dann klaust du aber richtig^^
    Ich merks mir für einen meiner nächsten Posts


    Gn8 dann erstmal !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #5
    *am Lagerfeuer sitze und mit einem Plastikmesser im verkohlten Steak rumstocher*

    *Anstrengung zeichnet sich ab*

    ... o_O

    *die messerspitze bricht ab*

    .... o_Ô

    *das verkohlte stück fleisch fällt auf den boden*

    .... ò_Ó

    *wutentbrannt aufspring*

    ... Ich hab genug von diesem öden Fraß ò_Ó

    *sich heroisch zu den gelangweilten mitstreiter dreh und in pose werf*

    Wer fängt mit mir ne Peking-Ente süß/sauer !__!

    *eßstäbchen in den himmel reck*

    Es wird zwar eine grausame Jagd und viele von uns werden sie vielleicht nicht überleben, aber an ihrem Ende erwartet uns etwas einmaliges.... Vogelgrippe in Gammelfleisch °____°

    Also los, wer ist von euch ein wahrer Held und folgt mir? ...oder seid ihr gar zu feige für ein solches Abenteuer ò_Ó

  6. #6
    Jarr, Ente süß-sauer *__*Du hast es geschafft, mir einen wahren Motivationsschub zu bescheren, Kamu

    Solltet ihr unter dieser neu entbrannten Kreativität, die sich hoffentlich morgen storymäßig äußern wird, leiden, so wisst ihr wem ihrs zu verdanken habt

    Aber am Ende steht ein Festmahl, also auf auf o/

  7. #7
    Fürchtet euch nicht, denn Rettung ist nah !___!



    Die Taverne erwies sich als relative Pleite, wie sich herausstellte. Auch wenn Kamui dort gewesen war, so hatte dieser Umstand keine brauchbaren Informationen ergeben, denn er fragte dort lediglich nach dem Verbleib der Rebellen und das konnte selbst Vinni beantworten, denn sie hatte ja erst kürzlich deren Anführerin besucht. Damit hatte sich auch die letzte heiße Spur in Wohlgefallen aufgelöst und die Elfe im Nonnenkostüm war mit ihrem Latein am Ende. Da sie nicht so recht wußte was sie nun tun sollte, entschloß sie sich für ein wenig Sight-Seeing und machte sich auf den Weg das ehemalige Rebellenversteck zu besichtigen, eine alte Kirche im nun verlassenen Regierungsviertel, nicht unweit der niedergebrannten königlichen Residenz.
    Gemächlich schlenderte sie den Gehsteig entlang und schlürfte dabei an ihrem Milchshake. Je weiter sie ging desto mehr wurde Geisterstadt ihrem Namen gerecht, seit dem großen Feuer das im Kampf um die Stadt hier getobt hatte hatten viele Anwohner dieses Viertel verlassen und waren nicht wieder zurückgekehrt. Gerüchte machten die Runde daß diejenigen die ihren Fuß in diese Gegend setzten nie wieder zurückkehrten und daß der Tod auf den verlassenen Straßen umherschlich.
    'Sicher Gerüchte', dachte sich Vinni, um allzu neugierige Menschen und vor allem die Usurpatoren fern zu halten und ein ideales Versteck für diejenigen die nicht gefunden werden wollen. Die junge Frau fragte sich ob vielleicht auch Kamui hier nicht gefunden werden mochte, aber diesbezüglich machte sich sich keinerlei Hoffnungen. Eigentlich hätte sie frustriert sein müssen oder zumindest ein wenig niedergeschlagen, aber ihre Laune war eigentlich relativ neutral, was vielleicht an dem köstlichen Shake lag oder daran daß etwas auf einmal ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.

    "Hast du alles im Bild, Fred? Dann auf mein Signal..." Rasch zupfte sich die aufgetakelte Blondine den Rock ihres Kostüms zurecht und wischte sich den Lippenstift von ihren Zähnen, dann nahm sie ein Mikrophon zur Hand und gab ihrem Kameramann das Zeichen.
    "Hier spricht Diane Dessous-Tabasco von den LH-News, wir berichten live und vor Ort von den aktuellsten Geschehnissen der Stadt. Just in diesem Moment befinde ich mich im verlassenen Regierungsviertel in der Nähe der ehemaligen königlichen Residenz wo sich ungewöhnliches ereignet. Königliche Wachen sind hier aufmarschiert und scheinen sich in Richtung der alten Sommer-Residenz zu bewegen, Informanten behaupten daß sich dort ein namhaftes Mitglied der AdF verschanzt haben soll und sich nun endlich stellen und einer gerechten Verurteilung zuführen möchte. Hierzu werde ich nun einen der Verantwortlichen befragen...Miss...öh...Schwester...würden sie mir ein paar Fragen beantworten?"

    "Häh? Wer, ich?!" Vinni war sichtlich verwirrt als auf einmal diese leicht überschminkte Dame ihr ein Mikro vor die Nase hielt und sie mit Fragen bombardierte, war sie doch erst kürzlich am Ort des Geschehens angelangt. Von einem der anwesenden Soldaten hatte sie erfahren daß ein Weiterkommen im Moment nicht möglich wäre und als sie sich Zugang mit ihrem Ausweis verschaffen wollte, war sie auch schon das Opfer dieser überaus eifrigen Reporterin.
    "Genug jetzt, hier gibt es nichts zu sehen!" Eine schroffe Stimme gefolgt von einer noch schrofferen Hand retten Vinni aus ihrer unangenehmen Situation, als einer der Soldaten plötzlich die Kamera wegriss und die beiden Presseleute zur Rede stellte. "Wer hat diese beiden Aasgeier hierher gelassen?! Das Gebiet ist abgesperrt, Zutritt für Zivilisten strengstens verboten! Gippel, schaff die beiden hier weg...und Mutter Theresa da drüben auch!"

    "Äh...Hauptmann Biggs, Sir...die Nonne hat sich als Vincent D. Vanderol ausgewiesen und sagt sie sei durchaus befugt hier zu sein...", meldete ein Soldat kleinlaut und ein wenig hilflos, hatte er doch Bedenken einfach eine Geistliche in Gewahrsam zu nehmen.
    "Vanderol, eh?", grummelte Biggs mißtrauisch, "dann bring die Lady zu mir, damit ich sie mir genauer ansehen kann..."
    Gesagt, getan. Während Diane Dessous-Tabasco und ihr Kameramann Fred unter Protest in Sicherheit gebracht wurden, nahm Hauptmann Biggs Vinni etwas genauer unter die Lupe und versicherte sich ihrer Identität. "Wo ist denn die Narbe geblieben?", fragte er argwöhnisch. "Und wo deine guten Manieren?", gab sie schnippisch zurück. "Hören Sie zu, Gnädigste, niemand mischt sich in die Angelegenheiten der Garde ein, auch keine neunmalklugen Power-Emanzen die sich einbilden sie hätten was zu melden."
    Er machte eine Pause und beobachtete mit Genugtuung wie sein Gegenüber vor Wut den Milchshake-Becher zerdrückte, dann fuhr er fort bevor die Frau Paroli bieten konnte.
    "Eigentlich hätte ich Sie wie diese anderen beiden Schießbudenfiguren sofort von hier entfernen lassen, aber wie es der Zufall will könnten Sie tatsächlich von Nutzen hier sein aufgrund ihrer Vergangenheit..." Vinni horchte auf, "Inwiefern?"

    "Nun...", wieder pausierte er und fand es sehr amüsant zu beobachten wie schnell sich doch die Stimmung der Frau geändert hatte, "wie Sie vielleicht erfahren haben, sind wir hier aufmarschiert um einen wichtigen AdF-Mann festzunehmen, der sich, wie es uns zugetragen wurde, stellen möchte. Ich kenne den Bastard und traue ihm keinen Millimeter über den Weg, darum nähert sich auch ein weiterer Trupp unter der Führung von Hauptmann Wedge von der anderen Seite dem Areal, als Rückversicherung sozusagen."
    Vinni stutzte. "Schön und gut, aber was hab ich damit zu schaffen?"
    "Besagter AdF-Mann", erwiderte er, "sollte Ihnen nicht unbekannt sein...wenn die die Unterlagen stimmen, dann hatten sie vor einiger Zeit sogar genau an diesem Ort mit ihm zu tun..."

    Vinni war erstaunt, als sie seinen Namen hörte.


    -------------------------


    So, lieber Lift, es ist angerichtet !__!
    Gnah...jetzt fang ich auch schon an in Futter-Metaphern zu reden x__X
    *Hunger*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  8. #8
    Peking-Ente gibts aber nur für die, die auch was für ihr Futter leisten.

    ... >_> vielleicht sollte ich mal den Ava wechseln...

    Sera?! Go go go

    Btw son Wucher... wollen die im Copyshop doch tatsächlich 1,70 € für einen Herzenausdruck von läppischen 17 Seiten... ich bin da vorgestern reingeschlappt, und Lesestoff für meine langen Busfahrten zur Uni zu haben, weil mir gerade mein letztes Buch ausgegangen ist, und weil mir was zum Lesen im Bus mindestens so wichtig geworden ist wie mein Frühstück, passt das ganz gut

    Reddie, Lion, ran an den Speck... Kreatief zählt nicht
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  9. #9
    Zitat Zitat
    und traue ihm keinen Millimeter über den Weg
    Warum muss die Welt nur immer so argwöhnisch sein?

    Und Ente süß sauer hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Mal sehen, was ich so getippt bekomme zu Vinnis Vorlage.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •