Soo, nächster Erlebnisbericht (falls es jemanden interessiert):

1. Kurz vor Cap Dun (?mein Gedächtnis läßt echt nach) sitzt ein Typ namnes Jens vor seiner Hütte. Leider hatte ich genau da meine erste Begegnung mit den hungrigen Wölfen, die zwar ich, aber leider weder die Wölfe noch Jens überlebt haben. Hätte ich den noch für irgendwas gebraucht, nur so aus Neugier.

2. Hätte mir nicht jemand sagen können, daß hungrige Wölfe einen viieell länger verfolgen als normale Tiere, ich renne weg, denke noch 'Du mußt nicht immer so weit rennen', drehe mich um und PENG - neu laden.

3. Hat jemand einen Trick, wie man die 'aggressiven Wildschweine' erledigen kann, oder ist das auch eine Fleißaufgabe nach dem Motto 'einmal schießen, wegrennen, wieder hinrennen, einmal schießen - und das ganze ungefähr 289 Mal'.

4. Es ist ja wohl unheimlich frustrierend, wenn man mit Level 4 unter Einsatz aller Mittel 5.000 Gold für eine leichte Rüstung zusammengekratzt hat und der Typ, von dem man sie kauft, hat jetzt schon eine Paladinrüstung für läppische 150.000 Gold im Inventar. So was kann einen altgedienten Banker echt fertigmachen.

Aber es bleibt auch mit fortschreitender Spielzeit für mich ein tolles Spiel, vor allem, wenn die ersten altbekannten dummen Sprüche auftauchen.

CU

Pitter