mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klonen, na klar, wieso nicht? Wenn es die Menscheit soweit gebracht hat, das sie im Stande ist sich und andere Lebewesen zu klonen, warum sollte sie es dann nicht auch zu ihrem Vorteil ausnutzen? Sonst könnte man doch auch so viele andere schöne Dinge verbieten, wie z.B. Gummibärchen, Rundfunk, Penicilien oder dieses Zeug das in Babywindeln ist. Gut, nun werden viele sagen "Aber das wäre doch moralisch und ethisch nicht korrekt!". Ist es für viele nicht mit ihrem..."Gewissen" vereinbar zu Klonen, oder mit Stammzellen zu arbeiten, bzw. damit arbeiten zu lassen, doch ich finde das man sich nicht allzu viel auf seine Vorstellung von Moral einbilden sollte, immerhin hat sich auch diese erst im Laufe der Jahrtausende entwickelt. Wieso nicht einfach die Moral anzweifeln, als Gendeffekt abstempeln, das ist doch einfach machbar? Als nächstes kommt man dann wieder mit Gott, der Schöpfung, und alles was uns übernatürlich macht. Man kann sich über sowas stundenlang streiten, doch genau deswegen liebe ich solche Themen.
    Meine Meinung, Rapist
    [FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    Gut, nun werden viele sagen "Aber das wäre doch moralisch und ethisch nicht korrekt!". Ist es für viele nicht mit ihrem..."Gewissen" vereinbar zu Klonen, oder mit Stammzellen zu arbeiten, bzw. damit arbeiten zu lassen, doch ich finde das man sich nicht allzu viel auf seine Vorstellung von Moral einbilden sollte, immerhin hat sich auch diese erst im Laufe der Jahrtausende entwickelt.
    Naja, das finde ich nicht, aber ich finde, Klonen bringt nix.
    Aber auch garnix!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Naja, das finde ich nicht, aber ich finde, Klonen bringt nix.
    Aber auch garnix!
    Ich finde deine Beiträge bringen nix.
    Aber rein garnix!

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Aber rein garnix!

+1... oder auch nicht!

PS:
    Klonen ist toll. Klonen macht glücklich.

+1... oder auch nicht!

PS:
    Mein Beitrag könnte jemanden zum Nachdenken bringen.
    Deiner nicht.

@ Rübe
    Schönes Gedicht.
    Geändert von Dolem (20.10.2006 um 17:25 Uhr)

Is eigentlich 'n Lied ^^.

Hat mir auch gut gefallen
    (natürlich hoffe ich das dieser beitrag jetzt auch gleich jmnden zum nachdenken anregt )

Mein Beitrag könnte jemanden zum Nachdenken bringen.
    Ja, natürlich.

Ja, natürlich.
    Wenigstens siehst du es ein.

Also Klonen sollte meiner meinung nicht benutzt werden,sonst könnte ja eine Revolte von den Klone und den wahren Menschen beginnen
    [FONT=Arial Black]Blut über Blut soll fließen und die Kreatur in mir erwecken.[/FONT]

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Also Klonen sollte meiner meinung nicht benutzt werden,sonst könnte ja eine Revolte von den Klone und den wahren Menschen beginnen
    eine sehr lustige aussage wie ich finde. allerdings glaube ich kaum dass, sollte dies möglich sein, jmnd Klone erschaffen würde, welche überhaupt in der lage wären eine revolte, aufstand etc. auf die beine zu stellen. wir haben doch alle "Star Wars: Angriff der Klonkrieger" gesehen, welche einen sehr geringen eigenen willen hatten. sollte also klonen möglich sein, müsste auch dieser service mit drin sein

Also Klonen sollte meiner meinung nicht benutzt werden,sonst könnte ja eine Revolte von den Klone und den wahren Menschen beginnen:(
    Du hast wohl zu viele schlechte Filme gesehen. ;-)

Klonen heißt ja grundsätzlich nicht, dass man einfach Menschen kopiert. Ein Klon wird genausolange brauchen, um erwachsen zu werden, wie ein "normaler" Mensch, und er wird denselben freien Willen haben. Für alles andere braucht es wohl Gentechnik, und ob die jemals die an sie gestellten Forderungen erfüllen kann ist nach wie vor fraglich.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    ich hab den Film noch nie.... im meinem kurzen, erbärmlischen und düsteren leben noch nie, ich widerhole misch: NIE GESEHEN UND HAB ES AUCH ZUKÜNFTLICH NICHT VOR!!!!!... Typisch starwars Fans....
    [FONT=Arial Black]Blut über Blut soll fließen und die Kreatur in mir erwecken.[/FONT]

Aber rein garnix!

Wenn man schon nichts kreatives beitragen kann, sollte man es eventuell ganz sein lassen