Ich lese grad das Buch zum Spiel und muss sagen das es ist sehr gut, will machmal garnet aufhoeren zulesen. =)
Sehr zu empfehlen!
gruss jay
Ich lese grad das Buch zum Spiel und muss sagen das es ist sehr gut, will machmal garnet aufhoeren zulesen. =)
Sehr zu empfehlen!
gruss jay
Nein das nicht, es ist eher die Vorgeschichte. =)
e> Was mich nen bissel stoert ist das es so verrausschaubar ist. ;( Aber es ist trotzdem Spannend.![]()
S.T.A.L.K.E.R
Ich warte schon solange auf dieses Spiel, und immer,
"es kommt bald raus".Ich freu mich wenn es raus kommt
und werde es mir auch schnellstens holen.
Aber besser als Half Life² kann es nicht werden^^
Ich glaub nicht, dass man die zwei Spiele vergleichen kann, dafür sind sie zu unterschiedlich.
Das Spielerlebnis wird wahrscheinlich ein völlig anderes sein. Während in HL² sehr auf Action gesetzt wird, wird bei Stalker (hoffentlich) mehr auf überlegtes Vorgehen gesetzt werden. Toll wäre eine Mischung aus FEAR und HL²
Wenn es so ist wie im Buch sind die gegner sehr schlau und Bilden ein Team und rennen nicht sinnlos irgend wo rum.![]()
S.T.A.L.K.E.R und Half Life² stehen sich mit ihrer
Realitäts nahen Grafik schon ein bischen Ähnlich.
Wenn man Fear und Half Life² mischen würde,
würde ein "Gruselshooter" das ergebnis sein.
Und das hört sich nicht sehr nach S.T.A.L.K.E.R
an.
Das hört sich sehr nach Stalker an. Überleg doch mal was es dort für eine Atmosphäre haben muss. Überall Anomalien oder mutierte Wesen. und dann die Stalker und die Armee. Letztere kann man ja mit den Klonen vergleichen. Warum sollte also eine Mischung abwegig sein?
Realitätsnahe Grafik ok, aber trotzdem ist der Grafikstil komplett anders und gerade das macht den Gesamteindruck aus.
Ich warte auch schon lange genug auf dieses Spiel. Die Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel ist sehr interesannt. Ich hoffe, dass die Entwickler dies gut umsetzen konnten. Aber ich seh der ganzen Sache mal Positiv engegen.
Nach den neusten Angaben aus Russland beginnt bald die Werbekampange von Stalker, hier ein Auszug aus dem Newsflash von
planet-stalker.de
Wie unsere Kollegen von Oblivion-Lost.de berichten, wird die Werbekampagne zu Stalker wohl bald starten. Dies konnten sie zumindenst bei Anton Bolshakov von GSC in Erfahrung bringen.
Demnach ist ein Releasetermin im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich und wir können uns wohl endlich auf Stalker freuen. Auch die Community und die Fanseiten sollen nun in Zukunft wieder deutlich stärker unterstützt werden.
-Gruß Robert-
Heute wurden außerdem 6 neue Bilder zu S.T.A.L.K.E.R. veröffentlicht !!!
Also ich finde das kann sich sehen lassen![]()
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...8/stalker.html