@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Grrrrrrr![]()
@Arthoc: sag nicht, daß du mit deinem Lernstoff durch bist. Das nehme ich dir nicht ab.
Wirst du jetzt wohl an deinen Lernstoff zurückgehen? Muß ich erst böse werden?
Gibt sonst kein Leckerli mehr!!!
Grrrrrrr![]()
Wieso spamme ich so viel?
Schaut euch doch mal den Namen dieses Threads an![]()
mfg Streicher (oder halt Tencontar)
Stimmt genau Wedan, nur was ist unter diesem Mist alles sinnvoll??? Ich hab noch nichts gefunden...![]()
Was unter anderem daran liegen mag, daß die Qualität zumindest dieser Ausgabe des OT-Geplauders dramatisch in den Keller gegangen ist, offensichtlich waren einige vom Untertitel des Threads völlig überfordert.
Aber es wird schon wieder besser werden, da bin ich guter Hoffnung.
CU
Pitter
Edit: Bevor das falsch rüberkommt: Ich meine natürlich nicht zwingenderweise die Top 10 der 'Rangliste'
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (18.10.2006 um 14:28 Uhr)
Nö, keine mathé mehr, hatte heut genug des ganzens![]()
Aber man könnte als Name des Threads so ne schwierige Formel anwenden oder so
Nee, nee, auf keinen Fall, als Moderator dieses Forums kann ich auf keinen Fall Themen zulassen, die mich geistig überfordern - obwohl, dann müßten etliche Threads schon geschlossen werden
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dürfte ich mal fragen wer alles in der Liste der top 10 Spammer ist?
mfg Streicher
PS: Und dürfte ich auch eine Antwort bekommen![]()
wurde gerade von mir auf Top11 erweitert, damit DL mit reinrutschtZitat
Unser allseits beliebter GF belegt den Spitzenplatz, gefolgt vom Mann aus der Wüste.
Mit Shade1 hätten wir einen Neuling in der oberen Kategorie (auch wenn er gerne mal mehr als einen Satz posten darf, das ist nicht verboten![]()
![]()
)
Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr?Der soll wieder in sein Eisloch zurückkrichen!!!
Pah, Unwissende!
Das Krokodil ist unmittelbar davor die Herrschaft zu übernehmen.
Wartet nur... Harharhar!!! }![]()
So das war's mit Spafa (Sinnvoller Post am frühen Abend.)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)