Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wir erinnern uns an die wohl Qualitativ beste Serie die Deutsche Fernsehlandschaft je ausgegotzt hat:
    Dr. Verena Breitenbach
    Auf den guten Rat von Steffan Rabb(reimt sich sogar ) hab ichs mir mal angesehen schlimmer kanns wohl nicht mehr werden.

Aber das war ja alles zur Zeit finde ich eigentlich am schlimmsten MTV mit ihren 1 mio. dating/tuningshows bei denen irgendwelche Vollidioten gepimpt/verkuppelt oder was weis ich was werden. MTV is eigentlich alles Schrott auser vielleicht noch Ghost in the Shell das guck ich noch oder Drawn und Happy Tree Friends (Ich weis is beides krank und sollte nicht gesehen werden )
    Auserdem hängen mir langsam die ganzen King of Qeens Klone zum Hals raus. Auser "Alle lieben Jim" das is richtig toll find ich und um Meilen besser als King of Qeens usw.

edit: ja southpark is auch ganz witzig

edit2: ohh man Kinder 300 Posts
    Geändert von Hummelmann (16.10.2006 um 21:21 Uhr)

Bei den Dating-Shows kann man wenigstens noch lachen, wie blöd die sich anstellen, aber stimmt, die nerven langsam.
    Joa, MTV ist generell nicht mehr so toll, dennoch läuft dort die einzige Sendung die ich zurzeit halbwegs regelmäßig anschaue, nämlich South Park. 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    schlimmsten MTV mit ihren 1 mio. dating/tuningshows bei denen irgendwelche...
    Jepp, hatte irgendwer mal diese Sendung auf MTV namens "Pimp my Bike" gesehen?
    Wo ein elendcooler Rapper sich aufmachte, um schrottreife Fahrräder in eine Werkstatt zu entführen, damit sie dort aufgemotzt wurden? Die hätten besser neue Fahrräder verschenkt, als die alten Modelle so zu verhunzen...aber das Original mit den Autos fand ich schweinegeil

Pimp my Kindergrarten, Pimp by Motherfuck0r-Oberrul0r-B!tchch34ck0r usw...
    Nein danke.

Ich seitze neben einem Hopper, der ist auch so ein "tighter Checker" und schreibt überall "Pimp my BMX" hin... von mir wird es dann mit div. Bandschriftzügen oder nem Pentagramm dekoriert.

Ich schau eigentlich kein TV, deshalb ist mir sowas eigentlich egal, und MTV schau ich schon gar nicht, weil dort wie gesagt fast nur Müll läuft. Ansonsten mag ich Talkshows nicht, die Themen sind je echt einfach nur beknackt, der Rest geht ja noch, bei Castingshows kann man manchmal gut lachen (anfangs), ansonsten wird je keiner gezwungen das anzuschauen...

Ach wie schön...heute mal ein dazwischen geworfener Urlaubstag...

*Kaffee hinstell nebst Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade*

hm...hier müsste mal wieder sauber gemacht werden

*Besen auspack und Taverne ausfegt*

*Kaffee schlürft*

Habe heute noch einige Besorgungen für den Urlaub (den richtig langen) zu machen.
    Aber erst mal den Morgen nutzen, und mich bei G3 etwas hochleveln

Immer diese Leute, die das unsäglcihe Wort "Urlaub" hier reinschreiben, wenn arme kleine Drachen arbeiten müssen. Hmm, sieht so sauber aus und unser Waffenmeister will sich auch noch bei G 3 vergnügen. Kann ja nicht angehen, wenn ich hier im Büro sitze. *Ordentlich Krümel verstreu* *Aus Versehen gegen die Kaffeekanne stoß* Hoppla, wo kommt denn der ganze Kaffee auf dem Boden her? Und die Krümel ... also nein.
    Bedienung! Bitte sauber machen!

Moin, moin,

*in die Taverne komm und nach Kamillentee und Familienpackung Tempos such*

Wie sieht das hier denn aus ? Wie am Ballermann morgens um 5 Uhr. Ich muß hier wohl mal andere Seiten aufziehen, bald ist mein Mitmod ja in Urlaub und ich kann hier eine Schreckensherrschaft aufziehen (muß nur noch Tiki irgendwie austricksen)

CU

Pitter

Boah, ich gebs auf...soll der Schweinestall für heute so bleiben
    Ich putz heute nicht mehr!!! Sauerei...all diese Krümel...sieht aber lustig aus, wie die auf dem Boden im Kaffee schwimmen.
    Das ist was für unseren GreyWolf, mit seinen Pfoten hätte er eh keine Tasse halten können, so kann er es schön aufschlecken

Zitat Zitat von SchrecklichherrschenderPitter
    bald ist mein Mitmod ja in Urlaub
    Damit keine falschen Gedanken aufkommen. Es ist quasi eine Dienstreise, ich schau mir auf Malle mal sämtliche Tavernen an, um mich für unsere inspirieren zu lassen

Boah, was für ne Sauerei!

*Hatschie* man bin ich wieder erkältet, hat jemand die Tempos gesehen?

@Hummelmann: ätsch, jetzt sind es 301 post *und bald 302 und dann 303 und dann 304 und dann 305 und dann 306 und dann 307 und dann 308 und dann 309...*

mfg Streicher

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *mal wieder in die Taverne schau*
    Huch was ist den hier los?
    2 neue Mods, eine Erkältungwelle und so ein Saustall!

Erstmal gratz an Pitter und Waffelmeister!

*Temposvorratspackungen an alle mit rinnender Nase verteil und frischen Tee aufstell*

Es gibt nichts das so schlimm riecht wie ein nasser Hund (oder Wolf), daher...*Wischmop schnapp und mal schnell den Boden saubermach*

Hab mich letztes WE mit mühe und not von einer Gothic 3 Packung wegreißen müssen da ich momentan auf ein neues Auto sparen muss. Vielleicht will mir ja der eine oder andere ein paar Infos über das Spiel zukommen lassen. Vor allem die Bugs interessieren mich.

*DL noch eine Packung Pralinen hinstell und für den Rest Gummibärchen*

Danke, sims.

Ach, Gummibärchen, aber ich schmecke eh nix, lohnt sich nicht.

Zu Gothic 3: schau mal ins Rollenspielforum, da kommst Du vor lauter Posterei mit dem Lesen gar nicht mehr mit )und es soll nochmal einer sagen, Frauen seien nicht gesprächig, nicht wahr, liebe Lady )

CU

Pitter

Wuff... scheiß Mathe. Ne gesunde 5, 28 Punkte.

*metellica hör und auf 17 Seiten Englisch vorbereit*

Manchmal hasse ich die Schule.

/e: Wie findet ihr mein Ava? Das Foto hab ich überings selber gemacht, is aber schon ein paar Jahre alt...
    Geändert von Arthoc (17.10.2006 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    /e: Wie findet ihr mein Ava? Das Foto hab ich überings selber gemacht, is aber schon ein paar Jahre alt...
    bist du das auf dem ava oder dein freund?
    17 seiten englisch naja dann viel spass.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    (muß nur noch Tiki irgendwie austricksen)
    Und du glaubst der lässt das einfach so mit sich geschehen? Außerdem brauchst du wohl viel Raumsprit und Raumkraut um uns bei Laune zu halten, wer soll das denn liefern? Ein paar Arenakämpfe wären auch gut, aber pass auf, die Rebellen sitzen überall...

RAUMSPRIT?? RAUMKRAUT?? ARENAKÄMPFE??

Träum weiter, Fellknäuel

Es gibt höchstens Wasser, Brot und Peitschenhiebe, damit hier mal Zucht und Ordnung einkehrt.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    RAUMSPRIT?? RAUMKRAUT?? ARENAKÄMPFE??

Träum weiter, Fellknäuel

Es gibt höchstens Wasser, Brot und Peitschenhiebe, damit hier mal Zucht und Ordnung einkehrt.

CU

Pitter
    damit kommst du nicht durch wir sind in der überzahl und könnten dich jederzeit stürzen d.h du musst nett und freundlich zu uns sein und uns das geben was wir wollen.

Jop, stimm dem Wüsten räuber voll und kanz zu. Nett nicht unbedingt, musst dioch aber freiwillig zu unserem Leibeigenem machen. wenn nicht, dann wirs du wohl Pecfh haben nö, so fies sind wir normalerweise auch wieder nit, oder leute???

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Jop, stimm dem Wüsten räuber voll und kanz zu. Nett nicht unbedingt, musst dioch aber freiwillig zu unserem Leibeigenem machen. wenn nicht, dann wirs du wohl Pecfh haben nö, so fies sind wir normalerweise auch wieder nit, oder leute???
    also ich kann ganz schön fies und brutal werden aber dem armen pitter werde ich doch nichts tun.

Bin mir da aber nit so sicher ob ich nett bleib, muss ich mir noch überlegen, doch eine nette Spende könnte meine Meinung sehr schnell ändern

Stichworte