Richtige Pokemon Spiele mit dem Maker zu erstellen erfordert ein Maas an Teschnichen könnens (bezüglich des Makers) das ich nicht besitze....ist einfach so und so sag ich das auch.
Ausserdem mag es das 2. sein und? Aber wenn du ins Quartier guckst ja da sind 5 Harvest Moon Spiele am laufen 4-5 richtige Pokemon Spiele....da beschwert sich keiner....naja mir isses Wurst ich sag nur das ich meinem Spiel hier treu bleibe und wenns in Zukunft nur eine von 1000 Pokemon Verarschen ist.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Mal angespielt.
Sehr langweilig. Das Mapping ist ganz schick, aber die Witze sind flach und die Dialoge grottig. Unter einer Pokemon-Verarsche stell ich mir mehr vor. Und warum kotzt immer jemand in deinen oder Konsumes spielen? xD
Find ich auch ;_;Zitat
Aber ich freu mich schon auf Rituale ^^
Geändert von Isgar (17.10.2006 um 19:52 Uhr)
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Nicht wirklich, für den Pokedex kann man einfach die Daten ausd den Spielen übernehmen. Die Sachen für KS und Menü (und Textbox) lassen sich rippen, so schwer ist das nicht. Diese Sachen macht man dann als Pictures, die Animations funktionieren per BAs, und die KI ist auch nicht so schwer, wie in einem SKS. Genau gennommen ist es noch relativ leicht, dass hinzubekommen, man brauch nur einige Common Events.
xD ja die Ressourcen also die Bilder und BA's so wie die Posen der Pokemons kann ich dir gerne alle Rippen und machen. Wie ich das dann aber zu einem funktionierenden Pokemon KS kriege mit Items geben, Pokemon fangen, Pokemon tauschen, wegrennen (okay wegrennen bekomme ich noch hin xD) und allem was dazu gehört das kann ICH nicht :-(
MfG Kroan
Kroans Games
Dann musste das mal lernen. Monstermachen is ja net so schwer wenn mann pics hat. Anyway. So ich hab die demo mal bis zur arena von rocko gespielt. (danach gestorben und kb gehabt weiter zu machen.) Allgemein is das ganze ganz schön. Na ja gelacht hab ich zwar net aber na ja... was nicht is kann ja noch werden. Hoff aber das de das mitm kampfmenü hinbekommst denn wirds sicher zwar nicht das beste Spiel in sachen Humor aber allgeimein ganz nett^^ na ja man sieht sich
mfg Kratos
Ich will das ja garnicht beherschen (oder doch eigentlich schon) aber selbst wenn ichs könnte würde ich es nicht einbauen weil die Kämpfe in dem Spiel meiner Meinung nach mehr als gut dazu passen und so kann ich das ganze auch viel cooler und lustiger gestalten....naja ich hab noch was für euch
Und zwar hab ich mal einen Screen der Rohfassung des Uffidex':
So oder so ähnlich soll das dann aussehen. Ich bin jedoch für alle Ideen des Aussehens offen da ich denke das dies hier nicht gerade die optimale Gestaltung ist oder?^^
MfG Kroan
Kroans Games
Nicht wirklich. Bissel viel rot.
Kannst ja wie beim echten pokemon die namen an der rechten seite ham und links denn immmer nen bild vom uffimon
Hm, irgendwie zu einfarbig. Da kannste bestimmt ein paar Knöpfe und Lämpchen anbringen, dann siehts imo besser aus.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
So hier das neueste und aktuellste und auch das was mir bisher auch so sehr gut gefällt.
MfG Kroan
Kroans Games
Daher niemand was dazu sagt bin ich gezwungen nen Doppelpost zu machen:
Das ist denke ich die endgültige Fassung einzigste abänderung war das der Strich über Uffkachu weg gemacht worden ist.
MfG Kroan
Kroans Games
Kroans Games
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Sieht hübsch aus. Der Uffidex mit orangenem Hintergrund ist zu knallig, gut das du den mit dem dunkelblauen nimmst. Steht zu jedem Uffimon so ne Info da drin oder noch was anderes?^^