Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen![]()
Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen![]()
uhuuuuh~
Somebody Told me
that you have a boyfriend
who looks like a girlfriend...
that I had in February of last year.
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeaaaaaaaahargh.
Kackohrwurm, Viddy du bist scheiße.
und jeder, der vor 11 Uhr aufsteht ist Krank :0. Genau.
und Viddy ist nicht ängstlich, was Telefone angeht....
Somebody Told me
that you have a boyfriend
who looks like a girlfriend...
that I had in February of last year.
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeah.
Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô
Weil sie nicht lustig sind, darum
DJ n
Mäh, mir ist langweilig. Ich will was unternehmen, aber ich weiss nicht was ;__; Meine Freunde sind alle in den Ferien (bis Ende nächster Woche) und ich hab kaum noch kohle, da für FFVIII und ein paar Dinge, die ich im Punk/Metal/Gothic-Shop gekauft hab fast meine ganze Kohle drauf gegangen ist. Für ein paar Anti-Rassismusaufnäher und solchen schmarrn ._. 26.05 €. Das ist ein halbes Vermögen <<"
Auf zocken hab ich jetzt auch keinen Bock mehr, hab zu lange <<" und Zimmer aufräumen, damit ichs endlich mal meinen Wünschen entsprechend umstellen kann (zum 1000000sten Mal) mag ich auch nicht.
Ich hoffe, meine Mom geht heute Abend noch etwas weg, damit ich wenigstens meine Ruhe hab und so <<
Naja, mal schaun... erstmal muss ich schauen, dass ich auf die 4 Liter wasser am Tag komme.
Blubb, wem außer euch ist bereits aufgefallen, das ich wieder da bin?
Aye.
Rømø = Zu kalt und so. Oder lags am Herbst?
Die Sprachen von Dänemark und den Niederlanden klingen auf den ersten hör so gleich, aber sie sind so unterschiedlich - Niederländisch ist so leicht, und Dänisch so schwer... Nächstes mal lieber wieder Holland, das ist sowieso schöner. Und da hab ich auch schönere Erinnerungen dran.![]()