Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt.
Na ja, ich hab's auch nicht geschafft.Jetzt bin ich schon so früh wach, dabei kommt mein hübscher Besuch (= Valina) erst um halb vier.
...was soll ich bis dahin machen?
Hab' ja keinen Anime mehr, weil so ein Spezialist mir eine Serie empfohlen hat, die noch gar nicht fertig ist! *schmoll*
Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr. Auf ein Speedrun Adventure hätte ich zwar Lust, aber sowas habe ich ja gar nicht.
Und für emu bin ich zu faul.![]()
Tjaja... Bischen Boney M hören und die Welt sieht anders aus.
"Ra, ra, rasputin... lalala"
Ich hab letztes WE durchgemacht, aber da hatte ich am Tag zuvor auch freiZitat
![]()
Naja, die Kohle für FF8 ist überwiesen freu mich schon drauf, dann werden Nächte durchgemacht \o/
Dann bist du ja älter als meine Mutter O___O OMG sogar älter als Opa-Acha O________O Cool. Dann bist du ab jetzt mein Uropa.Zitat
Da kann ichs dir ja auch verzeihen, dass du mich Beamter genannt hast, bist halt schon ein klein wenig senil
![]()
Den Tanz
muss ich bis heute Abend können, einfach nur uber. Fällt auch gar nicht auf![]()
Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen![]()
uhuuuuh~
Somebody Told me
that you have a boyfriend
who looks like a girlfriend...
that I had in February of last year.
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeaaaaaaaahargh.
Kackohrwurm, Viddy du bist scheiße.
und jeder, der vor 11 Uhr aufsteht ist Krank :0. Genau.
und Viddy ist nicht ängstlich, was Telefone angeht....
Somebody Told me
that you have a boyfriend
who looks like a girlfriend...
that I had in February of last year.
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeah.
Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô
Weil sie nicht lustig sind, darum
DJ n