Grozügigkeit? schreib unter meinem Namen meine Mathearbeit in 1 1/2 wochen !_!
guten morgen zurück@all und so .,.
Grozügigkeit? schreib unter meinem Namen meine Mathearbeit in 1 1/2 wochen !_!
guten morgen zurück@all und so .,.
Bremer Freimarkt wird cool ja ^^ Aya Maybe siehst du mich ja auch ^^
Guten Morgen heute ... na mal sehn ob das heute ein Guter Dreizehnter wird.
Hat schon wer Jason irgendwo rumstrotzen sehen.?
Schick mir das Geld und ich komm und helf dir*hust*vielleicht *hust*
lol was isen das XD Disney hat ein Problem![]()
Waaaah, mein Chef will mich umbringen T____________T
667 Briefe muss ich bis morgen ausgdrucken, verpacken und versenden. WTF? Nungut, das frankieren übernimmt eine Mitstiften, die ärmste.
Aber das ist ECHT mal der Horror. Heute und morgen den ganzen Tag Briefe einpacken und ich wette, dass ich das nicht schaffe. Insbesondere, weil mein Drucker den Geist aufgegeben hat und ich jetzt nicht weiss, wie ich die fehlenden 36 Briefe rauskriegen soll <<"
fuck, verdammter, ich wär doch besser Informatikerin geworden ;__;
Sei froh das es nicht 666 sind.![]()
Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das die nächste Kinder Generation, alles verdammte CS-Kinder sind. Im Handball prahlen die mit einem USK 18-Titel nach dem anderen. "Boah, da spritzt so richtig das Blut und die Köpfe schießt man so richtig weg!!"
Hallo? Früher haben wir noch Resident Evil in Klotzgrafik gespielt. Das hatte wenigstens noch Stil!!!![]()
Doch sind esZitat
Einer war doppelt drin.
Wuah, dank der zaghaften Mithilfe einer Mitarbeiterin bin ich schon fertig und muss nicht wie angenommen überstunden schieben *erleichtert ist*
Soo, *füsse auf pult leg, telefon an wand schmeiss* Wo ist mein Bier?
Im Supermarkt.
Rambo teh roxx0rz
Du weisst nicht, wie schlimm das ist, wenn die in unserer Klasse mal anfangen zu labern. Ob CS oder BF, egal, es geht eh immer nur um Headshots oder Auszeichnungen und sowas.
Und ich hätte denen beinahe dazu verholfen, eine Webpräsenz zu ihrem Clann zu erstellen :x
Hoffentlich enden die bei PHPKit
Eigentlich stören die nich sonderlich, würden die nich dauernd ankommen mit Sachen ala "Du mit deinem scheiß Ragnarok", "Fantasy Games sukkkk0rrnnnzzz~" oO.
Und dann vergleichen die das mit der Anzahl der Spieler in Deutschland...
Ich will hier weg ;-;