mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen

Wills ja nur mal gesagt haben X)
    Warum verstehe ich immer nie, was du uns eigentlich sagen willst oô Irgendwas musst du da falsch machen oô

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ihr alle seid schuld dass ich mitnem kumpel nicht mehr so gut befreundet bin.
    Denn der ist total eifersüchtig auf euch,vorallem auf die,die zum berliner stammtisch gehen.
    Tja, schon dumm, wenn der auf Leute eifersüchtig ist, die er nicht kennt oo

Heute is ein ziemlich guter Tag, denn ich habe Wochenende
    Irgendwas Lustiges wird sich sicher finden, aber entspannen reicht auch schon

DJ n

Zitat Zitat
    Heute is ein ziemlich guter Tag, denn ich habe Wochenende
    Dito.
    Aber ich musste trotzdem früh aufstehen ._.
    Eigentlich wollte ich die Nacht ja durchmachen, aber tjoa.

Komm gerade ausser Dusche, frier mir jetzt den Arsch ab, weil ich in meinem Zimmer immer mindestens ein Fenster offen haben muss und geh gleich auf die Post, um die Kohle für FFVIII zu überweisen \o/
    Und nachher wird gezockt (wahrscheinlich spiel ich golden sun nochmals durch :3) oder ich schau one piece weiter. Oder beides.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Warum verstehe ich immer nie, was du uns eigentlich sagen willst oô Irgendwas musst du da falsch machen oô
    Warum rast du eigentlich immer gleich contra in meine Posts?
    Das nervt.

Zitat Zitat von FA
    Eigentlich wollte ich die Nacht ja durchmachen, aber tjoa.
    Dito ;-;
    Aber wer um halb eins schon müde ist... narf .,.

Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt.

Na ja, ich hab's auch nicht geschafft. Jetzt bin ich schon so früh wach, dabei kommt mein hübscher Besuch (= Valina) erst um halb vier.

...was soll ich bis dahin machen?

Hab' ja keinen Anime mehr, weil so ein Spezialist mir eine Serie empfohlen hat, die noch gar nicht fertig ist! *schmoll*

Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr. Auf ein Speedrun Adventure hätte ich zwar Lust, aber sowas habe ich ja gar nicht.
    Und für emu bin ich zu faul.

Tjaja... Bischen Boney M hören und die Welt sieht anders aus.

"Ra, ra, rasputin... lalala"

Zitat Zitat
    Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt.
    Ich hab letztes WE durchgemacht, aber da hatte ich am Tag zuvor auch frei
    Naja, die Kohle für FF8 ist überwiesen freu mich schon drauf, dann werden Nächte durchgemacht \o/
    Zitat Zitat
    Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr.
    Dann bist du ja älter als meine Mutter O___O OMG sogar älter als Opa-Acha O________O Cool. Dann bist du ab jetzt mein Uropa. Da kann ichs dir ja auch verzeihen, dass du mich Beamter genannt hast, bist halt schon ein klein wenig senil

Den Tanz
    muss ich bis heute Abend können, einfach nur uber. Fällt auch gar nicht auf

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Den Tanz
    muss ich bis heute Abend können, einfach nur uber. Fällt auch gar nicht auf :D

Dann läufts wie von selbst :A

Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen
    ...psssst zertör doch nicht Samos kleine Hoffnungen und Weltbild... ;_;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...psssst zertör doch nicht Samos kleine Hoffnungen und Weltbild... ;_;
    Ja, bitte ;_;
    BTW, Viddy, schau dir mal die URL des Bildes an :>

Ja, bitte ;_;
    armes kleines Samo`

BTW: Leute, mir ist mir langweilig... Hab zwar Ferien, denoch nix zu tun...<<

armes kleines Samo`
    :'>

Dito.
    *aya im msn messenger add* >: )

Tausch mit mir, ich bin in der Klausuren-Phase und das sollte stressig sein (meinen zumindest alle aus meiner Stufe ^^")

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Tausch mit mir, ich bin in der Klausuren-Phase und das sollte stressig sein (meinen zumindest alle aus meiner Stufe ^^")
    Nie im Leben würd ich mit dir tauschen wollen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Haha.. Das sagen die Leute die sich unnötig verrückt machen und dann doch nich so gut abschneiden für die Zeit die sie in lernen inwestiert haben. xD

Spiel lieber Mario Kart.

Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô

Warum rast du eigentlich immer gleich contra in meine Posts?
    Weil sie nicht lustig sind, darum

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô
    Tja bezahl mir mein Zug Ticket... dann werden wir weiterschauen...