o_O...
@ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen![]()
(Immer noch glücklich ist) Ich werd wohl den Lehrer meines Lehrers kennenlernen:Wolfgang Hainke (Künstler, falls jemand es wissen will) der Sonntag eine Ausstellung in der Bremer Kunsthalle hat ^^
Geändert von Aya Etoshi (13.10.2006 um 14:11 Uhr)
Ok...
"duhuuu, Ayaaaaa! Kann ich nicht das hier haben? *hinzeig* Bitttööööööö!!!"
Man, irgendwie habe ich heute gute Laune, frag mich der Geier warum. Liegt vielleicht dran, dass ich jetzt erstmal Wochenende und heute mein Gehalt bekommen habe. Ja, das macht Spass, das macht Laune, da sind wir dabei
DJ n
Zitat
Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"
Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*
![]()
Meine Sig is weg...
Wirklich schade!!!
EDIT:
Doch nicht...Wurde bei dem eine Beitrag nicht angezeigt....
Weil hier die Sig Aus! -Regel gilt und dir wohl ein Mod die Sig ausgeknippst hat. Halt dich besser dranZitat
Mäh, mir ist langweilig. Ich glaub ich zock irgendwas, aber ich hab keine Ahnung was <<
Ihr alle seid schuld dass ich mitnem kumpel nicht mehr so gut befreundet bin.![]()
Denn der ist total eifersüchtig auf euch,vorallem auf die,die zum berliner stammtisch gehen.
Lol ich google so bilder.
Gogole=Byderman
Geändert von Byder (13.10.2006 um 21:53 Uhr)
Und dann begibst du dich gleich in ... solche Gesellschaft. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Zitat von Pantalon Royal
Es sollte mich wundern, wenn es jemals anders war ...Zitat von Layana
Ja, mir war fad, ich musste ein bischen poken.
Ahahaha weird Al hats jetzt mit White & nerdy schon auf MTV geschafft.
Nach David Hasselhoffs Chartbreaker "jump in my car" der erste Schritt in die richtige Richtung 8)
![]()
Leute Guten Morgen freut euch mit mir den Heut hat meine 3. Liebeste Zeit im Jahr angefangen^^
Heute hat der Freimarkt in Bremen angefangen!![]()
awwwwwwww Gott bin ich geute glücklich^^, tja nutz es aus solange ihr es könnt...(meine Großzügigkeit hat auch seine Grenzen^^")