-
Turn to page 394
Uff... das ist eine harte Kritik. Einige Eigenheiten sind mir bei der Gafik jetzt auch aufgefallen zw. eher bei den Animationen. Die bereits von James erwähnten eigenartigen Bewegungen beim Aufnehmen von Pfalnzen. Allerdings nur manchmal, andere Male wieder ganz normal und zweimal schneller, als ich gucken konnte, als hätte der Held geahnt, dass ich alle Pflanzen wollte.
Habe den Patch drauf und spiele jetzt auf den untersten Details, womit es wirklich wirkt wie bei Gothic 1. Allerdings ruckelt es teils immer noch erbärmlich, was wohl auf den fehlenden RAM zurückzuführen ist. Den Viechern habe ich erstmal ein fieses Schnippchen geshlagen und Gorn vorgeschickt, der in alter gewohnter Manier einige getötet hat und ich bekam die EXP, wobei ich dabei in aller Seelenruhe Pflanzen gesammelt habe 
Weiß eigentlich einer schon mit den Truhen Bescheid? Ich bin im Rebellenlager in der Mine und da steht eine nette Truhe, allerdings sitzt ein Rebellenpaar daneben. Ist es wie früher, dass die mich killen, wenn ich die Truhe ausräumen will oder darf man? Aufgrund der langen Ladezeiten möchte ich nämlich kein Risikio eingehen. .... Wobei ich bei der massiven Ruckelei, die teilweise für Stillstand sorgt, vielleicht doch lieber auf den neuen Rechner warte.