mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Ne, irgendwie klingt des für mich zu schlampig...
    In welchem Sinne "schlampig"? Winni Puuhs Bilderbuch ist genau so eine Welt wie auch alle anderen. Warum sollten dort keine Episoden dazukommen?

Zitat Zitat
    Aber ich glaube, dass ich es jetzt habe. Es geht um die MiniQuest mit den YuRiPa-Feen.
    Die YuRiPa - Feen haben keine eigene Episoden. Ihre Aktionen sind in andere Events eingearbeitet. Es gibt nur eine Ausnahme und zwar: wo sie Sora das Schwer Möwenflügel überreichen, aber das ist nur eine kurze Sequenz, die nach dem Kampf gegen 1000 Herzlose auftaucht und wie nicht mit einem "neue Episode hinzugefühgt" angekündigt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    In welchem Sinne "schlampig"? Winni Puuhs Bilderbuch ist genau so eine Welt wie auch alle anderen. Warum sollten dort keine Episoden dazukommen?
    Schlampig in dem sinne, dass es einmal da steht, dass eine Episoden hinzugefügt wurde und einmal nicht.

Aber du hast Recht, im EpisodenFührer für Hollow Bastion steht Winnie Puuh drin.
    Ehemalig: Abel's Lacan

IIIIGIIITT

Arielle hat mit der neuen Stimme gesungen und dann das neue lied (also DVD Fassung) - Ich könnte kotzen

PS: Meerschaum und Abschaum ?!
    Äääh wurden die nicht zusammen mit Ursula gekillt ?! (Also im Spiel. Im Film hat Ursula die beiden dummerweise gekillt)

Frage: Sieht man im Profi Modus NUR das Secret Ending oder auch das Normale ?
    Oder muss ich für alle Endings sogar alle 3 Mods schaffen ? (kA wieviele es gibt)
    Geändert von Loxagon (12.10.2006 um 21:11 Uhr)