Nöö,ich lese mir die Berichte eigentlich nie durch,die haben mich nicht interessiert...![]()
Ok danke![]()
Nöö,ich lese mir die Berichte eigentlich nie durch,die haben mich nicht interessiert...![]()
Ok danke![]()
Calm Down![]()
Hab jetzt auf Proud angefangen. Mein erster Gedanke war: "Wow, ich muss mich sogar heilen." aber einen anderen Unterschied gibts bis jetzt auch wieder nicht. Wenn ich damit erst mal fertig bin, fang ich mit den Minispielen an.
*hust* Xehanort *hust*Zitat
Der echte Xehanort (also als Mensch) existiert nicht mehr. Er wurde zersplittert in Xemnas und Ansem, der die Dunkelheit sucht. Xemnas ist sein Niemand und Ansem, der die Dunkelheit sucht ist sein Herzloser. Den Namen Ansem hat Xehanort von seinem Lehrer, Ansem dem Weisen geklaut. Er und noch 5 weitere Schüle Ansem, des Weisen haben die Organisation gegründet.
Anyway...da der Herzlose von Xehanort schon vernichtet wurde, ist jetzt sein Niemand dran.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Welches Hirnlose Etwas hat nur so einen Müll wie "Moralleiste" oder dieses Notenhauen bei Demyx gemacht ?
Das erschwert die Kämpfe nur unnötig.
Die Arielle kacke dient wohl nur zur Werbung der neuen DVD. (In Deutschland mit mieser Synrco ... Oh Mann ist der Gesang MIIIIES geworden !)
Michse wurde nur 2mal gekillt. ^^ Demyx war eigentlich nicht wirklich schwer. Nur auf Dauer ziemlich nervig. Bin zwar auch einmal gestorben, aber nur weil ich bei dem Versuch mich in die Master-Form zu bringen, in die Anti-Form gekommen bin. Dazu waren meine HP noch ziemlich niedrig und war somit ziemlich schnell kaputt. Mein Lieblingsboss von der Organisation war eigentlich Saix. Der hatte noch richtig Stil, mit dem Berserker, obwohl ich am Anfang ziemlich verprügelt wurde, wobei es sich nicht mal halb so schlimm auf meine HP ausgewirkt hat, wie es aussah.
Zum Schluss hatte ich ein paar Schwierigkeiten bei Xemnas, als man mit Riku Sora befreien musste. "SCHUTZ! SCHUTZ! SCHUTZ! SCHUTZ!" Ich hab am Anfang nichts kapiert, aber beim zweiten Mal habe ich es dann kapiert und den mal so richtig weggenischelt.
Jetzt da ich das Spiel durchgespielt habe, werde ich erst mal den "Pride Rock" besuchen und mal schnell Sephiroth wegbashen. ^^ (Wenn das nur so leicht wäre, wie es sich anhört)
Auf jedenfall möchte ich noch alles schmieden, weil das hat mir schon im ersten Teil sehr viel Spaß gemacht. ^^
Also einige meinten ja Xigbar sei sehr schwer ... Gleich beim 2. versuch war der platt. Demyx und Xaldin waren da viel schwerer. Oder Scars Geist.
*hust* du verlierst gegen sie und beschwerst dich noch, dass es einfach ist? O.o
Ich würdes ja verstehen, wenn du ohne Training oder sonst was durch den Proud mode spazieren würdest, aber was meckerst du noch, wenn du gegen sie verlierst? O.o
Wie schwer soll deiner Meinung nach ein Spiel denn sein? Muss man an einem Boss bis zu 7 Stunden hängen und kurz vor kompletten Verzweifelung durch Zufall gewinnen?
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zumindest sollten die Bosse nicht so Dschafar Lachnummern sein die man OHNE 1 HP Verlust besiegen kann. Selbst wenn man nicht aufpasst.
Oh bitte, als obs in anderen Spielen keine enttäuschende Bosse gibtAllein wenn ich schon an den Endgegner von FFX oder X-2 denke, wird mir schlecht. Es ist trotzdem noch lange kein Grund so übers Spiel herzuziehen. Das klingt schon fast so, als ob du es nur spielst, weil du noch mehr Fehler raussuchen und sie noch mal alle zur Schau stellen/ unterstreichen willst.
Noch kein einziges positives Aspekt gefunden? Würde mich echt wundern![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio