Hmmm....war eigentlich schon froh, dass der nix sprechen würde *g*
Ich kann mir bei Vivi nämlich einfach keine Stimme vorstellen xD
Wie hört er sich denn an? Wie ein normales Kind?^^
Hmmm....war eigentlich schon froh, dass der nix sprechen würde *g*
Ich kann mir bei Vivi nämlich einfach keine Stimme vorstellen xD
Wie hört er sich denn an? Wie ein normales Kind?^^
War zwar schon etwas länger her, aber er klang wirklich wie ein Kind sofern ich mich richtig entsinne ^^
Ich fand die Stimme zumindest passend.
Trotzdem ist seine Sprecherin eine Frau.Zitat von Vivi5432
Ach du HackeZitat von Pazzi
![]()
Hmm....hört sie sich denn sehr nach ner Frau an? *g*
Ist aber eine japanische Sprecherin, oder?
Wer spricht Vivi denn in der US-VersioN?
Naja, dem Vivi konnte man es ja eh nie richtig ansehen, ob er ein Mann oder eine Frau ist.
Alle die kein FF9 gezockt haben, aber KH2, denken nun, dass Vivi ein Mädchen ist *g*
In Japan ist es ganz normal das Frauen meistens kleine Kinder oder junge Kinder sprechen, daher ist es IMO nichts besonderes das es bei Vivi auch so ist.Zitat von Vivi5432
Achso, das wusste ich nicht.Zitat von Knuckles
Kenne mich mit japanischen Sprachen nicht so gut aus![]()
Uh babe!Uh babe!
Uh babe!
Endlich KH II,ich habs endlich!Muhahahihihihuhuhuhehehe....
Bin grad bei Alladin in Agrabah und die Valoform is ja mal hamma geilo ^^
(Ich weiß es ist nicht mehr so ganzt aktuell aber dazu muss ich kurz was sagen)Zitat von Knuckles
Das ist nicht nur in Japan üblich sondern auch sonst auf der Welt. Bart Simpson z.B. wird im Original auch von einer Frau gesprochen.
Wollte nur mal grade erwähnen, dass ich gestern Abend bei amazon meine bestellung abgegeben habe.
Die haben dort nämlich nun einen ordentlichen Eintrag mit Erscheinungsdatum: 30 September.Das englische Amazon sagt 29. September, aber egal. Ende September gehts dann wohl los.
30. September is doch ein Samstag oder? Wär ein komisches Datum *gg* Aber schön zu wissen, dass es jetz echt bald los gehtZitat von Kaoru Ikari
![]()
Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
Ich will nicht entmutigen, aber ich hab damals Tales of Eternia für die PSP bei Amazon vorbstellt, auch mit "odentlichem" Eintrag, und der Termin war absoluter Nonsens.Zitat von Kaoru Ikari
Ich bin mir ziemlich sicher die bei Amazon haben keinen genaueren Termin als "Herbst 2006".
btw.: Machs nicht wie ich und lauf jeden Tag voller Erwartung zum Briefkasten. Das frustriert dein Vertrauen in die Menschheit.
Na gut, zum Briefkasten renn ich sowieso erst, wenn ich bei Amazon die Bestätigung habe, dass er auch weggeschickt wurde. Außerdem, hab ich dann zu der Zeit sowieso die ganze Zeit morgens zu tun, also... naja, so schlimm wirds schon nicht.
Dass der Termin nicht genau stimmt, glaub ich auch, aber es ist wenigstens mal ein bisschen eingeschränkter als nur "Herbst 2006". DAS ist frustrierend .
Nachdem ich nun KH2 durch habe, mir das Secret Ending angeschaut habe und alle Geheimen Ansem Berichte durch habe... well, was erwartet uns nach dem Final Mix noch ? Kingdom Hearts 3 ?
Vllt. mit Sora, Riku & Kairi als Team ? Finde am Ende wirkte das alles ziemlich danach. Vllt. muß man ja diesmal Mickey & Co. retten ^^
Master of Keyblade
The lost two
Memory of Xehanort
Chasers
Keyblade War
Was glaubt ihr wie es weiter gehen wird?
Unwahrscheinlich das SquareEnix eine so gut laufende Serie einfach so abbricht. Obwohl man ohne Secret Ending das ganze schon als abschließend betrachten könnte.
EDIT by Holy: Wie du wohl gesehen hast, habe ich deinen Thread an den SPOILER-Thread angehängt und die Spoiler-Rahmen rausgenommen. ^^
Geändert von Holystar (08.10.2006 um 11:10 Uhr)
Ich werf hier einfach mal die Frage rein:
(ich stuf das jetzt mal nicht als Spoiler ein)
Gibt es ein deutsches Gamescript oder weiß jemand, was Demyx bei seiner ersten Begegnung zu Sora sagt bzw. von der Karte abliest? Habs nur auf englisch gefunden: 'If the subject fails to respond, use aggression to liberate his true disposition'
Ook, ich könnts jetzt übersetzen, aber das wäre ja wohl kaum haargenau das selbe![]()
Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.
Da es im Titel des Threads "SPOILER ERLAUBT" heißt, mach ich hier jetzt keinen Balken hin^^
Hab gelesen, dass es im KH2 Ultimania Guide n Interview gibt, in dem gesagt wird, dass die drei Armored Unknowns nicht Sora, Riku, und Mickey sind. Es sollen drei neue Charaktere sein, die jedoch irgendwie mit den 3 in Verbindung stehen.
Ne feste Idee zu KH3 gibt es schon, das Secret Ending hat Bedeutung. Welche wurde jedochnicht gesagt^^ Immerhin ist es anders als beim Secret Ending in KH1, denn als das entstanden ist, wusste man noch nicht, wie KH2 werden sollte, oder ob es überhaupt eins geben wird. Diesmal jedoch ist es eben anders.
Interessant war in dem Interview auch nnoch, dass gesagt wurde, dass KH3 sowohl vor, als auch nach KH1 & 2 spielen soll (Oder das war n Übersetzungsfehler^^ Natürlich könnte es jedoch auch so ähnlich wie in FF1 sein, also Keyblade Wars - KH1, CoM & KH2 - Keyblade Wars - KH1...
Neverending Story^^)