Hihi...Xemnas Reports sind echt genial =D
Ansonsten..bei den Level-Empfehlungen beim schwersten Schwierigkeitsgrad..das sind ja die selben wie bei normal...wie viele Level kann man drauf rechnen, damits wirklich hinkommt?
Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.
Endlich ist mein KH2 da. Wurde aber auch Zeit ...
Erste Vermutung zu Roxas: Ein Klon von Sora. Aber lustig; Laut Anleitung hat Sora die Hälfte der 13 gekillt ... Dann reicht es doch die in KH O 6 oder 7 zu nennen. Oder kommen doch noch einige aus KH CoM wieder ?
Nur diese Dreieckstasten Steuerung ist nervig.
Hab direkt auf Schwer begonnen. KH2 soll ja laut euch ehr leicht sein. (Auch auf Schwer)
Geändert von Loxagon (10.10.2006 um 17:39 Uhr)
Hat er auch. In Chain of Memories sind insgesammt 5 Mitglieder vernichtet worden und zwar: Larxene, Marluxia, Vexen, Zexion und Lexaeus. Davon wurden die ersten 3 von Sora und die letzten beiden von Riku abgeschlachtet. Nur Axel hat Chain of Memories überlebt.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Die Grafik in den Zwischenfilmen hat sich IMO deutlich verbessert.
Also ob ne PS3 ne viel bessere Grafik schaffen wird?
Wohl kaum. Und wenns "nur" um BDs geht - Ich will Spiele mit 4-5 Scheiben.- Das Wechseln ist einfach super nostalgisch. Wobei in KH1 auch seltsam war dass auch Alice zu den 7 Prinzessinnen gehörten ...
Da hätte besser Arielle reingepasst.
So jetzt hab ich was drigendes zu tun![]()
![]()
![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ich fand den Schwierigkeitsgrad grundsätzlich schlecht ausgeglichen. Der Schwerpunkt hierbei wurde auf komplett falsche Sachen gelegt. Durch den Story-Mode konnte man ohne große Probleme spazieren und bei einigen unbedeutenden Minispielen würde man sich am liebsten die Haare rausreißen.
Fand ich nicht so dolle...
Denkt an FF 10 ...
Das Chocobo Rennen ist echt eine Frechheit ...
Ok, ein Spiel soll nicht zu schwer sein, aber zu leicht ist ja auch blöde.
PS: Vievie ?
Aua!
Das I in Vivi wird doch nicht langgezogen. Auch Namiiinee klingt doof.
Der Vergleich passt jetzt absolut nicht. Bei FFX musste man sich bei einigen Bossen und auch normalen Gegnern schon anstrengen (Siehe Seymor Obscura) und bei KH2 musste ich mich in den meisten Bosskämpfen nicht mal heilen, geschweige denn "ums Überleben kämpfen"
...außerdem war das Rennen nicht schwer
Ich habe gerade eben KH2 durch und bin einfach nur schlicht und weg begeistert. Zwar gibt es nur die Anfangs und die Endseqenz aber das stört mich wirklich wenig. Aber sonst? Ja die Charas sind einfach super und auch die Story ist gut gelungen. Auch das Gameplay und das Menü sind viel übersichtlicher und eifacher.
Da hat sich Square wieder übertroffen..und es schreit nach einem dritten Teil. Finde ich zumindest.![]()
Was meint ihr?
ähm naja dat spiel war schon supi aber nächstes mal solltest du vielleicht dit Forum mal durchgucken und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. dit gibt nähmlich schon einige Threads zu den Thema, und dah haben einige schon ihre meinung gennant also schau am besten da rein! oder frag noch mal in dem Thread guckst du hier!
Mhm,ich habe da mal eine Frage,ich habe gerade Demyx besiegt und da erschien Xenaroth(oder so),dieses ist ein Niemand von Ansems ehelamigen Schüler,aber es wurde vorher gesagt,dass der Anführer der O. XIII der Niemand vom Weißem Ansem ist,wo ist den dann der Nimeand vom Weißen Ansem und der Herzlose von seinem Schüler ???den '''Herzlosenansem'' habe ich ja schon in KH I besiegt,ich verstehe denn ZUsammenhang nicht ganz,könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Mhm ok,also Xemnas ist auch nicht Xenaroth(oder so),dann war der ''Ansem'' den ich in KH I besiegt habe der Herzlose von Xemnas?
Wieso hat er sich dann als Ansem ausgeben?
Dann hat König Mickey sich ja geirrt...
Ich meine "Xemnas" ist der "Nobody" von dem Xeonhart. also sind die ja identisch ... Mehr oder weniger jedenfalls
Schon Ansem Bericht 2 in KH2 gelesen ?
[ ... ich reiste mit meinem Freund dem König ...]
[ ... ich selbst schrieb nur den Bericht Nummer 0 - Die anderen verfasste er.]