Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Sacred-Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Die Monster kommen ja nur solange wieder, bis Du das Gebiet befriedet hast, also alle Sidequests angenommen.
    Das ist eine gute Nachricht
    Da ich mir vorgenommen habe, erst im Laufe des HQ alle NQs zu machen, kann ich da ja noch eine zeitlang trainieren.....
    Und neue Jagdreviere werde ich mit Sicherheit noch genug finden, vorallem in der Wüste^^So groß wie die ist!

Zitat Zitat
    Zu Deinem gewünschten hohen Level: es gibt Drachen.... nein, denk nicht mal dran, mich zu killen , aber ich denke, dass da ein hohes Level mehr als angebracht ist.
    Sowas wäre mir im Leben nie in den Sinn gekommen *Lanze auspack*
    Drachen kenn ich nur zu gut, bei meinem letzten Spiel auf meinem alten Rechner war ich grad dabei, mir die 4 Elemente zu holen, und da begegnen einem mehr Drachen, als man sich je wünschen kann

Der Untote Drache ist was Besonderes, aber auch der wird wahrsch bald Opfer meines Chars^^

Danke für die nützlichen Antworten, evtl tun sich im Laufe des Spiels noch mehr auf!

EDIT:
    @bg: Wenn ich das Spiel in "Silber" spielen will, dann kann ich kann meinen Char ja exportieren, müsste aber dann ein neues Spiel anfangen, oder?!
    Denn darauf hab ich momentan ehrlich gesagt keine Lust ( nochmal die ganzen bekannten NQs machen ect. )!

Geändert von DarkNesS (11.10.2006 um 15:57 Uhr)