Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Sacred-Fragen

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Das geht aber bei vielen Routern nicht bzw funktioniert nicht...
    Ja, das habe ich auch schon erfahren. Bei meinem Speedport 500V funzt das auch bissel anders.
    Aber da können einem nur die speziellen Foren helfen(hoffe ich).

Mir hilft da gar keiner mehr, a) darf ich keine Ports freischalten auch wenn ich theretisch das Router PW habe () und b) geht es bei dme Modell nicht...

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Das geht aber bei vielen Routern nicht bzw funktioniert nicht...
    Haben wir auch festgestellt.

Bei den T-online Routern 500V und 500W muß man zum Beispiel:

oben TCP 7065

und unten TCP 2005-2010,7065

eingeben.

Dann sollte aber zumindest das geschlossene Internet funktionieren. Dafür brauchte ich nix freigeben. Nachteil ist, dass man die Kampagne nicht spielen kann.

DarkNesS Gast
    Grad hab ich mir einen Nick erstellt und war auf einem Server und ich muss sagen, es hat sich gelohnt
    Is ziemlich geil, vorallem, da man Items ect. tauschen kann^^
    Hab grad mal von jemanden eine verzauberte Waffe der Medusa bekommen, und die hat mir den Rest gegeben
    Gibt mir 60k Lebenspkt hinzu, riesengroßer Lichtradius und die Angriffswerte......einfach nur geil!

Naja, ich freu mich drauf, wenn du, Schlachtvieh, auf deinem Server bist, denn dann kann ich endlich mal richtig loslegen, des zu zoggen!
    Eben stand ich nur auf der Insel und hab mich unterhalten bzw Items getauscht
    Einfach nur langweilig......

Schön, dass es bei dir funzt. Dann können wir ja morgen ne Runde daddeln. Sag einfach bescheid, wann es dir passt. ich hab Zeit

DarkNesS Gast
    Das hört sich gut an!
    Ich werde dich morgen mal per PN anschreiben und dann können wir mal loslegen!
    Ich hoffe mal, es melden sich morgen dann noch mehr, aber zu zweit wird es sicherlich auch spannend!

Öhm, wir sind zu dritt
    Klon ist auch mit von der Partie.
    Ich freue mich schon auf den Dreier

Also bis morgen!

Viconia de Vir Gast
    der neue Patch Version 2.28 von Sacred ist ab sofort verfügbar
    klick mich wenn du magst

Orklager (Porto Valum)

Hi
    Ich hab die gesamte Wüste abgeklappet, c.a. 100 Tränke verschwendet;( und trotzdem kein Orklager gefunden. Wo ist das verdammte Orklager (wo man Wilbzr raushohlen muss) ???

Wenn du Wilbur suchst:

Östlich der Wüste, also rechts auf der Karte ist oben, direkt am Anfang der Wüste ein Wald. Da führt ein versteckter Weg rein, der dich direkt zu Wilbur führt. Achte auf die Feind-Anzeige auf der Mini-Map, sonst läufst du vorbei

Edit: Ich habs dir mal auf der Karte markiert( Klick)

Geändert von Schlachtvieh (19.05.2007 um 20:21 Uhr)

Da der Threadname so schön passt schreibe ich meine Fragen auch hier rein:
    1. Wie bekommt man mehrere Teile eines Sets? Ich finde immer nur einen Teil von jedem Set. Zwar sind diese Teile meistens super, so das es sich auch lohnt, sie alleine zu tragen, aber ich wüsste doch gerne, was für Bonuse man mit mehreren Teilen bekommt.
    2. Was hat es mit den Ikonen auf sich, von denen man immer wieder bei Zufallsbegegnungen eine bekommt(ich weiß nur noch die mit dem Minotauren in der zweiten Region zwischen Ort und Friedhof). Was bringt es, wenn ich mehrere habe und wo bekomme ich noch andere her?

1) Mehrere Set Teile finden geht im SP leider nur über Glück (+ Set Teile "Change auf seltene Items x%) und über Questbelohnungen wenn der Questgeber Items dropped (so lange neu laden bis etwas brauchbares dabei ist - das ist allerdings manchmal ganz schön langwierig ).
    Meine Methode für gute Gegenstände: Rein in alle Dungeons, auch den letzten Winkel erforschen und kämpfen, kämpfen, kämpfen (so ab Level 50 werden die seltenen Gegenständige auch häufiger gefunden).

Zu den Bonis der Sets kannst Du hier was finden, die Seite ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber immer noch gut für eine Übersicht

http://sacred.ingame.de/itemdb/index.php?mod=suchform
    Ich habe einfach mal Level 50 und Schwierigkeitsgrad Silber eingegeben, das kann aber durch "Info reset" geändert werden.

2) AFAIR bekommt man ein Bonus wenn man mehr als 5 (oder waren es 6??) Ikonen im Rucksack mit sich herumtägt - man zieht einen Feuerschweif hinter sich her und mach so Schaden bei den Gegnern, so habe ich das wenigstens in Erinnerung. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, der Rucksack ist bei mir immer voll mit allen möglichen Tränken und gefundene Sachen müssen da ja auch noch rein

Danke für die Tipps, ich werde mich dann mal weiter für die Sets ans Monsterjagen machen.

Was haltet Ihr von der Fertigkeit "Handel"?

In Guides lese ich immer wieder das Spieler Handel auswählen und diese Fertigkeit auf Char-Level halten.
    Ich habe mit meiner ersten Seraphim sehr schlechte Erfahrungen mit Handel gemacht, d.h. ich habe den Händlern einfach nichts wirklich brauchbares gefunden und es daraufhin bei keinem anderen Charakter mehr ausgewählt.

Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Draga

Handel habe ich auch weggelassen, weil die besten Dinge fast immer zu "finden" sind *hüstel* (indem man sie nämlich den fiesen Gegnern abnimmt, wenn diese ins Gras gebissen haben. )
    Gibt wirklich wichtigeres, was man seinem Char verpassen sollte. ^^ Insofern: *Draga zustimm*

Es ist praktisch nur gut, um an etwas Gold zu kommen, und Gold hat man ab einem gewissen Zeitpunkt immer genug. Die Wirklich guten Items bekommt man wie schon gesagt als Questbelohnung oder von Bossgegnern

Naja ich denke Handel kann schon hilfreich sein für Builds wo es keine passenden Set- oder Uniqueitems gibt. Manchmal findet man dann beim Händler ja durchaus was nettes. Wirkliche Bombenitems hab ich aber so noch nicht gefunden.

Ich könnte mir auch vorstellen das Handel in ältern Guides noch angepriesen wird weil man bis zu irgendeinem Patch (1.7 ?) so auch Setitems vom Händler bekommen konnte.

Yeah! 400 Posts \o/...

Danke für Eure Antworten.

Es ist also wie ich dachte, Handel lohnt nicht wirklich sondern wie gehabt, kämpfen und siegen - denn ohne Sieg keine Belohnung .

Die Guides auf die ich mich bezogen habe stehen übrigens

Sacred Guides
    und einige sind extra geschrieben für UW 2.28 - das übrigens auch die Version mit der ich spiele.

Viele Grüße
    Draga

Erstellt bitte neue Themen, ist doch ein Hileforum.