Ja dann,Gute Besserung
Halli hallo Mihöhp.
Ich habehe einen Auftrahag fühür euheuch^^.
Ok nun ordentlich.
Hi, ich habe einen Auftrag ich brauche zu diesen chips Posen eigentlich alle möglichen schlafen, sizen, knien, ich weiss das ist ein harter auftrag aber ich wäre euch zu tiefsten dank verpflichtet. Auch wäre es Cool, wenn ihr eventuell eine Pose für den Kampf amchen könntet so wo mann ihn halt normal von vorne sieht, aber sein Kopf anch links gedreht ist und er müsste einen Gelben lasersäbel halten in der rechten hand.Es wäre mir Suuuuper wichtig Bitte tut mir den gefallen. Alles muss halt 2 mal gemacht werden den ich habe ja 2 Chars^^.(ein und die selbe person nur einmal mit helm, und einmal ohne^^.
Ohne Helm
Mit Helm
Ein Dickes THANK YOU^^ (und tüllich auch Credits^^)
Die Frage is mir jetzt schon ein wenig peinlich Aber es muss sein!
Wie ändert man die Bittiefe eines Bildes?wenn ich ne Battleani mach,kann ich se ned nutzen,weil die Bittiefe auf 24 is(8 braucht man,glaub ich)
THX (im a Noob)
Google nach Programmen wie IrfanView oder XnView, oder auch PhotoFiltre, alle 3 haben gute Umwandelfunktionen von 24- zu 8- Bit (256 Farben).
Schreib mir nächstes Mal 'ne PN bei sowas, solche Fragen gehören hier nämlich eigentlich nicht rein.
Edit von PrinZZ' und Zn!paRul3z (wow, ich kanns ohne kopieren schreiben xD) Charsets folgt in diesem Post.
Edit:
@ PrinZZ
Auch wenn vom Original- Charset nicht viel übrig ist, Credit an Grandy.
Für die Römer und die BattleAnis musst du dir aber jemand anderes suchen^^.
@ Zn!paRul3z
Bei Benutzung, Credit an einen gewissen "Konis", von dem die Vorlage zum Dämonen oben stammt. Der Sparda unten war übrigens mal dieser RTP-Lazalantin-Valnar, sieht man kaum noch xD.
Geändert von Tiro&Millet (10.10.2006 um 20:39 Uhr) Grund: Charsets
@Evan:
Nur, um mal nachzufragen: hätte das Liegen etwa in die Richtung gehen sollen:
Im Grunde genommen ist dieser Thread scheisse, weil die 'Staffmember' selber keine Ahnung haben.![]()
@ Mister Brightside
Entschuldigung, aber sowas muss ich mir nicht anhören. Wenn du den Thread nicht so toll findest, schreib einfach nicht hier rein. Punkt.
Edit:
@ Sir Wolfssword
So okay?![]()
Geändert von Tiro&Millet (11.10.2006 um 11:30 Uhr) Grund: Charset
Auf jedenfall, Tiro. Thx man. Crediteintrag ist sicher
. Endlich hab ich den. Juhuu
![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
So hat hier wenigstens ein Mal jemand reingeschrieben, der sich einigermassen auskennt. 8)Zitat von Tiro&Millet
Und doch, ich fühle mich verpflichtet, euch zu sagen, was für Nasen ihr seid, weil das tut mir einfach weh, mit anzusehen, wie ihr N00bs halbwegs abspeist. *kopfschüttel*
So, Evan, sag mir mal, ob dir das gefällt:
Wie du das Auf-Rücken-Liegen willst, weiss ich nicht genau. Soll er entspannt wirken dabei, oder auch 'K.O gegangen'?
P.S.: Ein 'Ich-mecker-nur-rum-Typ' würde hier keine Aufträge erfüllen. Und ja, du hast wirklich genug Probleme...
Geändert von Mister Brightside (11.10.2006 um 12:20 Uhr)
Wenn du uns deine unwichtige Meinung sagen willst,tue das per PN.
Ich habe in den letzten Wochen genug Probleme gehabt,da brauch ich nicht noch so einen "ich-mecker-nur-rum" Typen an meiner Backe.
Tut mir Leid wenn ich das so heftig ausdrücke,aber langsam reicht es mir.
~Des