Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297

Thema: Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go

Kann mir jemand diese Charas :

Ja halt als Charas machen ^^ also damit der Spieler diese Figur ist .

Einmal für 2k und einmal für xp

MFG crazydog^^

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Was Jonas Talent vergessen hat zu sagen, ist, das wir die laufenden Aufträge natürlich noch über PN zu ende führen, hier aber definitiv keine neuen Aufträge annehmen werden.
    Sagt doch wohl alles, nich?^^

Sig asu! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (11.11.2006 um 13:31 Uhr)

Vielleicht hätten wir das ganze Besser formulieren sollen.
    Wir* werden hier wohl ab und an doch Aufträge erfüllen,doch unser Fokus bezieht sich mehr auf unser Forum.
    Ich denke so ist es,im großen und ganzen,Besser formuliert und damit sollte die Diskussion um die Abpinnung u.s.w. auch beendet sein.

(*Momentan nur ich,da ich nicht weiß,wie Tiro und die anderen zu dieser Vorstellung der Arbeit hier,stehen)

@Crazydog:
    Ich hab hier Zwei Charsets gefunden:

Geändert von Jonas-Desirer (11.11.2006 um 14:46 Uhr)

o.O

warum willste nimmer das der Thread hier auch ist???

Das ist doch sehr komisch mMn lass ihn doch hier.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    o.O

warum willste nimmer das der Thread hier auch ist???

Das ist doch sehr komisch mMn lass ihn doch hier.
    Dann muss er für Aufträge immer hier und in seinem Forum gucken, ist doch irgendwie blöd. Vielleicht will er sich auch einfach mehr auf sein eigenes Forum konzentrieren... ^^

warum pinnt ihr diesen thread nicht einfach wieder und jemand anderes übernimmt jonas talents job. er war doch nicht der einzige der die pixelarbeit gemacht hat oder?

Die Idee ist schön und gut aber bringen tut es wenig, weil wir helfen doch leuten aus der Comm ... ich check nix Sarah melde dich mal!!!

häh? wieso bringt das wenig? die comm ist ja noch hier oder? man kann beim tiro und hier seinen auftrag abgeben.

Ich dachte er hätte alles in das andere Forum verlegt?

Warten wir auf seine Stellungnahme.

Ich sollte mal einiges Aufklären:

Dieser Thread war nie alleine mein Werk,denn jeder Pixler,der hier mithalf,war ein Teil dieses Threades,ich war nur derjenge,der sie Eröffnete (nachdem Krisch gebannt wurde).
    Tiro hat bereits gesagt,das die bereits angenommen Aufträge per PN zu Ende geführt werden,danach jedoch keine Neuen mehr angenommen werden,auf jedenfall nicht von Tiro und mir.
    Wir haben unsere Pixelarbeit auf das Forum von uns beiden verlegt,da wir dort,ähnlich wie Blank in seinem Thread beschrieb,die Arbeiten Konzentrierter und Schneller ausführen können,als hier,weil wir dort einfach öfters und länger Online sind,als etwa im MMX.
    Wir wollen niemanden damit irgendeine Hilfe verbieten oder abschlagen.
    Wenn einer von den anderen Usern des MMX Lust hat,diesen Thread weiterzüführen,möge er es tun.
    Der Rest steht in den vorherigen Postings.

Zitat Zitat von Underserial
    [...]ich check nix Sarah melde dich mal!!!
    Der einzigste hier,der meinen Internet "Hoax" Namen kennt und behalten hat.

Geändert von Jonas-Desirer (13.11.2006 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von crazydog^^ Beitrag anzeigen
    Also ich bräuchte mehrere charactere hier mal ein Bild :

Ich bräuchte einmal den netten Herren da ^^ den brauche ich ihn so als ob er leuchtet (am besten blau) und in verschiedenen Posen.Er sollte natürlich so sein wie er da auch ist ;-)

Den bräuchte ich den nette Herren ^^ einmal ohne das er so gruselig aussieht zwar auch noch mit seinem Stab und seinem Umhang usw. aber halt das er die Kapuze (oder besser gesagt den Umhang) nicht auf dem Kopf trägt also das der Kopf frei ist und er sollte schwarze Harre haben. Und auch wieder mit seinem goldenen Stab.Und viele Posen unteranderem : schlafpose sitzpose usw. alles was euch noch so einfällt ^^

Belohnung :

Credits eintrag
    Ihr gehört offiziel hier her : http://www.blue-ozean.de.tl

Ich möchte mich wegen den ganzen Rechtschreibfehler entschuldigen ._.

MFG crazydog^^
    Bitte nicht vergessen

Ich würde mal vorschlagen wir machen bald mal einen Übersicht, mit den Aufträgen die angenommen wurde, die in Bearbeitung sind und die erledigt sind.

Was haltet ihr davon?

So in etwa:

Aufträge Underserial:

UNIT Nero Auftrags Status:
    • angenommen (8.11)

in Bearbeitung (10.11)

hallo miteinander, bräuchte hilfe bei diesem charset:

also, ich bräuchte zu diesem charset ein gesicht...

das passende faceset hätt ich schon,nur ein wenig umeditieren (hut, kleidung usw[grauer typ])

Achja bevor ich es vergesse, der ersteller des Facesets bekommt einen Creditseintrag.

thx

Geändert von darrin (16.11.2006 um 10:15 Uhr)

Das ist gerade mal ein von dir editiertes (im wesentlichen umgefärbtes) Charset, sprich du hast selbst stark auf fremdem Material aufgebaut und dann machst du so einen Aufstand? Ich versteh das nicht ...

Zitat Zitat
    Zitat von Miau
    Das ist gerade mal ein von dir editiertes (im wesentlichen umgefärbtes) Charset, sprich du hast selbst stark auf fremdem Material aufgebaut und dann machst du so einen Aufstand? Ich versteh das nicht ...
    Ok es stimmt ich hab es umgeändert aber ich hab nicht stark an ,,FREMDEN MATERIAL" rumgebaut, es gibt veränderungen und es unterscheidet sich .

Warum ich mich so Aufrege? Hmm, weil es eben mein Charset ist und ich es von niemanden "genommen" habe.

Geändert von darrin (16.11.2006 um 10:14 Uhr)

Der Thread wurde verschoben in ein anderes Forum.

Aber ich schau mal ob ich jemand finde der sich drum kümmert.

Und @darrin

bitte sig aus! Danke.

@Underserial:

Bitte vergiss meinen Auftrag nicht!