-
Gebannt!
Der Pixelthread #3: Hey Ho,Lets Go
Hallo Com!
So nun ist es schon der Dritte Pixelthread und ich bedanke mich erstmal an eurem regem Interesse und danke an die ganze Pixlergemeinde.
Alles läuft wie immer,also einfach lesen (an die anderen Mods: Wurde von Daen gestattet ^^)nebenbei habe ich Underserial als neuen Mitleiter dieses Threads ernannt,da Krisch ja von uns gehen musste:
WICHTIG: Wir Pixeln nur für Gelegnheitsarbeiter,wir übernehmen keine ganzen Spiele.
Pixeln von Charsets,Chipsets,Faceset und Posen
Wir bestehen aus einem kleinen Team von Fest Beteiligten und Teilzeit Beteiligten:
Fest Beteiligt&Threaderöffner:
Underserial,Tiro&Millet und ich,Desirer
Teilzeit Beteiligt:
Mars,DarkDali,
Axti,underdark,Crime,Masgan und Skye
Jeder hat seine bestimmten Aufgaben im Pixelteam:
Tiro&Millet: Chars,Face und Chipsets (alles mögliche,mag aber Lauf Animationen nicht so gerne ^^)
Desirer: Faces und Chars (meist Umkollorieren und Sachen anfügen)
Underserial: Chars,Face und Chipsets
die anderen werden sich einfügen,sobald sie Zeit haben und Dinge sehen,die sie erledigen können!
Aufgabenliste: (nur für lange Aufträge,da ich das nicht immer Aktualisieren kann)
-
Abwesend für Bestimmte Zeit:
Desirer für ca. 2 Wochen. (Bin Anwesend,aber nicht vollkommen Einsatzbereit) (Letztes Update: 03.10.2006,15:10 Uhr)
Wie man Aufträge an das Team stellt:
Einfach Posten,am Besten mit Bild und genauer Angabe von dem,was man sich vorstellt.
Der Rest ist frei wählbar,solange man nicht Spammt oder andere Mobbt!
Ansprechpartner für Mitarbeit etc,entweder direkt im Thread,aber noch besser per PN,entweder an Underserial,Tiro oder an Mich!
So ich hoffe ihr habt wieder viel für uns zu Tun und somit eröffne ich den Pixelthread #3
zu guter Letzt,ähnlich wie in Blanks Thread:
Bitte macht eure Signatur aus,es dient der Übersichtlichkeit!!!
gruß
~Des
Ladet eure Bilder hier hoch:
NPC Fighters Upload
Imagethrust
Imageshak
Edit:
Ich habe einige Teilzeitkräfte wegen langer Pause rausgeschrieben,wenn dennoch Interesse besteht,reicht eine PN vollkommen aus
Geändert von Jonas-Desirer (03.10.2006 um 14:10 Uhr)