Danke, aber ich brauchte doch nur eins *g*, jetzt muss ich mir eins aussuchen![]()
Mahlzeit,
so ich bin´s ma wieder...
Ich bräuchte wieder ein Tall CharSet von Squall von FFVIII...
Hier mal ein Bild davon...
http://www.gamecritics.com/feature/a.../ff8/art03.jpg
( Squall ist der auf der rechten Seite )
Natürlich wieder mit Creditseintrag...![]()
gReaTz
MGP
@ Morlorx
Meines Wissens geht das Bilder verlinken bei charas net, zumindest zeigt der bei mir nix an.
Hier
@ Evan
Hab zumindest schonmal das Faceset fertig:
Auch hier, wenn du noch blutend oder weinend brauchst, sagen^^.
Die Sprungani hab ich leider immernoch nicht fertig.:/
@ standartheld
OK, mach mich jetzt dran, hab zwar noch nie moderne Waffen gepixelt, aber egal. "Was lange währt, wird hoffentlich gut!" oder so
@ Topes
Folgt danach
@ Isgar
Ja, ist abgeschnitten, wegen der Charsetgröße![]()
Hey, danke Tiro^^ das sind aber viele^^ aber genu so wie ich sie wollte dankeeeeeee schön^^
Ja einend und bluten sind immer gut^^ aber beim blut nicht so übertreiben^^
Hi Leute! Dieses (Link unten) Cahrset hat mir Gjaron gepixelt, ich kann es aber nicht selber fertigpixeln da ich da ziemlich unbegabt bin. Könntet jemand von euch es fertig-pixeln? Gjaron hat sein O.K. gegeben![]()
http://upload.npcfighter.de/files/34...oir%20Dogs.PNG
--Reservoir Dogs
: Mr. White
: Mr. Pink
: Mr. Blonde
: Mr. Orange
Mr. Brown
: Mr. Blue
Eigentlich sollte ich ab Morgen wieder Pixeln können,dem Arm ging es soweit ganz Gut,leider wurde heute eine Kapsel Verletztung Festgestellt,sodass ich wohl für noch mindestens 1 Woche Ausfalle,aber Spätestens am 4.November sollte ich wieder Einsatzbereit sein,bitte Entschuldigt mein Fehlen.
Den Thread werde ich Weiter Überblicken,sowie einen Neuen Eröffnen wenn dies Nötig wird.
Danke nochmals an alle Pixler,allen voran Tiro der hier wirklich sehr Schöne Arbeit leistet,die anderen aber ebenso,Danke.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (28.10.2006 um 11:09 Uhr)
Brauche diverse Posen von Beiden, z.B. schlafend, drohend, greifend (nach einem Gegenstand), bückend und sitzen. Brauche nicht unbedingt alles (den Rest mache ich selber), aber wäre toll wenn mich der eine oder andere unterstützen könnte, da meine Zeit relativ beschränkt ist (gibt Creditseintrag).
Wer also schnell Zeit hat, soll doch bitte eine oder mehrere Posen pixeln, danke...
Also ich bräuchte mehrere charactere hier mal ein Bild :
Ich bräuchte einmal den netten Herren da ^^ den brauche ich ihn so als ob er leuchtet (am besten blau) und in verschiedenen Posen.Er sollte natürlich so sein wie er da auch ist ;-)
Den bräuchte ich den nette Herren ^^ einmal ohne das er so gruselig aussieht zwar auch noch mit seinem Stab und seinem Umhang usw. aber halt das er die Kapuze (oder besser gesagt den Umhang) nicht auf dem Kopf trägt also das der Kopf frei ist und er sollte schwarze Harre haben. Und auch wieder mit seinem goldenen Stab.Und viele Posen unteranderem : schlafpose sitzpose usw. alles was euch noch so einfällt ^^
Belohnung :
Credits eintrag
Ihr gehört offiziel hier her : http://www.blue-ozean.de.tl
Ich möchte mich wegen den ganzen Rechtschreibfehler entschuldigen ._.
MFG crazydog^^
@crazydog^^: Das ist nicht dein Ernst, oder? Nun, der Chara den Zn!paRuleZ sucht ist auch im RTP vorhanden, im AddOn. Da das AddOn hier nicht mehr erlaubt ist, machs einfach so: Kopier das Set raus, deinstallier das AddOn und impotier das Set dann.
Btw. Ist das Set, dass du genommen hast aus Dremland 3*
Und an alle anderen: Lasst nitte die Signatur aus
Öhm, ja, bevor jmd. fragt, war die letzten Tage nicht an meinem Rechner, mach das daher alles morgen, editiere also hier...
Edit: *wartetnochaufBestätigungvonstandartheld*
Geändert von Tiro&Millet (29.10.2006 um 18:50 Uhr)
Tachen ich schon wieder...,
ich hab wieder was zum Umeditieren...
Quasi das hier:
Die Bäume die Blau umrandet sind sollen wie in dem Blau umrandeten Gras sein...
Die ränder sollen ( Wenn s geht ) wieder weg...
Natürlich wie üblich mit Creditseintrag...![]()
Gruß
MGP
Hi Leute,
ich suche n' paar Charsets:
1. Mädchen mit schulterlangem, gold-gelben Haare, Jeans und rosa Shirt
2. Junge mit kurzen dunklelbraunen Haaren, schwarzes T-Shirt und Jeans (Haare kurz)
3. Nen Typen mit schwarzen Mantel und Pistolen an beiden Seiten hängen
4. Nen Polizisten mit Waffe (Einmal gezogen und einmal im Halfter)
5. Nen Typen in Militäruniform (einmal ohne Waffe, einmal mit Waffe auf dem Rücken)
(Das beiden ersten sollten so ungefähr 13-15 Jahren sein, die andern Erwachsen)
Wär nett wenn jeamnd für den Polizisten auch ein Face hätte. Bitte alles in Tall.
Creditz inklusive !
Hallo, arbeite grad an der Umsetzung des Ego-Shooters Prey für den rpg2000. Bin noch in der Vorbereitungsphase und steh jetzt vor dem Problem, dass ich entspechende CharSets brauche für (vorerst) 10 Charas. Ich hab hier mal die entsprechenden CharFaces aufgeführt zur besseren Darstellung was ich mir vostelle:
1>2>
3>
4>
5>
6>
7>
8>
9>
10>
Bild 1: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze längere Haare, dunkelblaue/schwarze Jacke, weißes Hemd, blaue Jeans, mittleres Alter.
Bild 2: Nachfahre eines Indianerstamms, schwarze mittellange Haare (am Haarende zusammengebunden), weißes Top, blaue Jeans, mittleres Alter.
Bild 3: Nachfahre eines Indianerstamms, Indianergenwand, bläuliches Oberteil, bräunliche Hose, weißes volles Haar mit Indianergeflecht, höheres Alter.
Bild 4/5: Zwei Schlägertypen, einer blond mit Bart, der andere schwarzhaarig, beide ähnliche Kleidung, blaue Jeansjacke mit karrirtem Pullover, braune Hose, mittleres Alter.
Bild 6/7: Zwei Mit Tatoowirungen und maschienenähnlichen Aperaturen, keine Haare, braune Hose, mittleres Alter.
Bild 8: Frau mit Kopfverzierung, wenig bekleidet und vereinzelten Asseciores am Körper, mittleres Alter.
Bild 9: Mann, keine Haare, nur mir roter oder weißer Boxerhorts bekleidet, mittleres Alter.
Bild 10: Frauenähnlichs Wesen, blau-graue Haut, gebunden an ein Felsenähnliches Gebilde mit organischen Elementen, keine Kleidung.
So ich hoffe, dass ich meine Ansprüche damit nicht zu hoch geschraubt hab und dass ihr mir CharSets daraus machen könnt. Damit würdet ihr mir sehr helfen!
MfG Unit Nero
p.s. gebt bitte an wer daran alles beteiligt war für die Credits!![]()
![]()
Edit:
Bild 6/7 müssen nicht unbedingt zwei verschiedene Chars ein.
Geändert von Unit Nero (06.11.2006 um 15:20 Uhr) Grund: Zusatz
So, bin spät, aber...
@ standartheld
Hoffe, zweiteres sieht tatsächlich aus wie eine Shotgun...Oo
Naja, wie auch immer, Sturmgewehr folgt noch. Wollte nur schonmal die posten, weil du die ja dringend brauchst.
@ Evan
Yo. Das Charset folgt (immernoch :S)
@ Topes
Folgt natürlich ebenso. Ich kann dich nur weiter um Geduld bitten![]()
@ triumvirat
Ich glaube, danach suchst du schon die ganze Zeit, oder^^
Mach ich noch zwischendurch, wenn ich Zeit hab.
@ Borg138
Ebenso, ist ja nicht allzu schwer.
Edit: Merke grad, ziemlich viel "folgt", aber ich hab die Tage jez ja wieder Zeit^^
Edit²:
@ MGP
Eben schnell gemacht:
Nehme an, du fügst es selber in ein Chipset ein.Oo
Geändert von Tiro&Millet (30.10.2006 um 08:33 Uhr) Grund: Baum-Grafik
Lass dir ruhig Zeit .Is eh nich für mich sondern nen Fruend,und der hat wohl kaum ne andere Wahl als warten...Bös Grins![]()