Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 256

Thema: [Mod Release] Blood&Mud

Hallo Rekhyt,
    nun, du willst mit den Mädchen ins Bett, ja? Sorry, wir hatten gerade keine Beischlaf-Animation zur Hand. Habe mein pr0n-Abo letzte Woche gekündigt.
    Wobei... ins Bett gehen kannst du mit ihnen... also im wahrsten Sinne des Wortes. Ins Bett... versuchs mal

Grüße,
    septic.

Zitat Zitat
    also erst ma möchte ich ein großes Lob für diesen Mod un vor allem die enthaltenen Texturen
    Lest diesen Mann, er gehört zu der Diebes-Streuner-Raubritter-Assasinen-Verstoßener-Einzelkämpfer-Derjenige vor dem dich deine Mutter gewarnt hat-Fraktion an...
    *Schüttel die Hand Möchtest du ein Bier oder eine Kippe? Pflanz dich einfach fühl dich wie zu Hause.... mi Bravil cest tu Bravil....
    Zumindest so viel zu: "Wer mag diese Texturen" Könntet ihr das jetzt vielleicht immer schreiben, das ist mal so was Neues und Erhebendes... normalerweise kriegen ja sowas nur Leute wie Growlf oder Lazarus oder Jounk....

Rung, alter Langzahn-Romantiker - einen Monat an Teil drei... aber der Release wird sich noch hinziehen... und ich warte sehnlichst auf die Sprecher Maschmeier und Gütting und hoffe inständig Hermanns und Prokoph noch ins Boot zu kriegen die mit technischen Problemen kämpfen.... habe schon aus Verzweiflung einen zweiten Charakter gesprochen... wär einfach schön alle im Finale dabei zu haben....

Rekhyt "Ein bißchen Vergnügen" sollte die Funktion deiner Wahl sein...wenn du aber schon vorher im Bett gelegen hast... ist diese gealtered bist du weiter bist in der Quest...
    <-es geht faktisch ums Bett und nicht um "das Vergnügen".... das ist ein katholischer Mod und wir besitzen solche anarchichen Dinge wie der Kollege Septic nicht... wir wissen nicht einmal was das ist... diese "pron"Dinge oder wie auch immer....

Gruß
    Ryan

P.S. Doktore Septic sie hatten Mail....
    PPS ich liebe den Shell-Satz... muss immer wieder drüber lachen....

Bravil Scum Trailer jetzt auf www.bloodandmud.net

Anm. von Fetter Hobbit: Findest du nicht, dass ein Post in einem Thread gereicht hätte? Bitte in Zukunft solche Neuigkeiten nur im Thread zur aktuellsten Version posten.
    PS: Ich war wohl ein wenig übereifrig... ~Ryan~ hat mir die besonderen Umstande erklärt. Allerdings gilt was ich geschrieben habe trotzdem generell. Und jetzt steinigt mich per PN für meinen ersten Fehler <---Dummer Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (29.09.2006 um 13:19 Uhr)

@Hobbit Danke für dein Verständnis, selbstverständlich wird es NIE wieder vorkommen...
    dafür werden wir garantieren. Für die sich jetzt wundern: Die Pics sind unterschiedlich und zu B&M II sind auf den unterschiedlichen Foren verschiedene Plakate zu sehen, darauf gab es ein äußerst positives Feeback... so sind die Pre-Release-Plakate hier auch "Unique" sowie auf anderen Foren. Und einige User sagten bereits wiederholt, dass es "witzig" ist. <- Es ging hier nicht ums bumpen sondern schlichtweg um mal was Neues anstelle der typischen WIP-Threads zu machen.... Warum Hobbit gesteinigt werden will... weiß ich nicht... er hat ja grundweg recht und wie gesagt... wird es nie wieder passieren... 1000 Dank für das Verständnis und JETZT BITTE WIEDER BACK TO TOPIC

Gruß
    Ryan

Ich hab mir die Version 2.x runtergeladen. (Nur diese Version.)
    Habe ich dann alles, was ich benötige. Verstehe irgendwie kein Wort was hiermit:

"--- Nicht alle Häuser in Bravil sind begehbar?

Richtig, dies war ein Player wie Modder-Resource.
    Mit der Version B&M- II Bloodscripts wurde ide Möglichkeit
    für andere Modder in Bravil tätig zu werden eingestellt.
    Schaue nach B&M II auf bloodandmud.de.vu , dort findest
    du Möglichkeiten den zweiten Teil zu erhalten."

gemeint ist.

Die Videos auf eurer Site und überhaupt die Gestaltung ist wirklich sehr gelungen Allerdings möchte ich bei der Installation nichts falsch machen.

Brauche ich neben dieser 2.X Version noch irgendwas anderes?

Hallo Sergej,
    ürsprünglich war geplant, Bravil nur ein wenig zu verändern und viele Häuser leer zu lassen, damit andere Modder auch ihren Spaß haben können.
    Das wurde im Zuge der Bauarbeiten zu Bloodscripts verworfen.
    Um nun in den vollen Genuss von Bravil zu kommen, solltest du dir auch Bloodscripts herunterladen, denn damit werden die restlichen Häuser ebenfalls genutzt (bis auf wenige Ausnahmen, die für Trail wichtig sind).

Also, geh auf http://bloodandmud.net und lade dir dort Blood & Mud II: Bloodscripts herunter.

Grüße,
    septic.

Sonderrang da geht er....

*schnüff

Walkthrough ist oben... unter gelöste Enigmas... die Quali gefällt uns vorne bis hinten noch nicht... das liegt aber daran, dass ich meine Video-Decoder-Plug-Ins zerschossen habe... abhilfe folgt:

Bloodandmud.net -> Gelöste Enigmas -> RunterScrollen
    bis über dem Ticker....

!!!!!VORSICHT DAS SPOILT DIE GESAMTE QUEST!!!!

Gruß
    Ryan

Nachtrag: mit 405 Posts fühle ich mich wieder nur noch wie ein halber Mensch...

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Nachtrag: mit 405 Posts fühle ich mich wieder nur noch wie ein halber Mensch...
    das vergeht bei dem nächsten sonderrang wieder

@ Topic

naja, man liest hier so gutes drüber, ich werds mir auch mal ziehen ^^

ich hab ein Problem im Tempel von Ruun
    wenn ich rein geh dann versperrt mir noch vor dem ersten Gegner eine "Steintür" den Weg.

hab ich igendetwas vergessen oder ist es der falsche Eingang oder ...

P.S.
    ich hab östlich nahe Bravil (wie es in den anderen Nachrichten steht) nichts als Wasser gefunden

!!! Bitte helft mir!!!

Hallo Deathwing,
    war denn das Wasser ein Hindernis für dich?
    Da, wo du jetzt bist, bist du falsch.

Sonst gibts noch auf www.bloodandmud.net unter "Gelöste Enigmas" ein Videwalkthrough, falls du wirklich nicht weiterkommen solltest.
    Kannst alternativ natürlich gern wieder hier fragen!

Grüße,
    septic.

alle Brücken östlich von Bravil hab ich besucht und nichts nützliches gefunden(einmal fand ich einen Troll darunter, der Selbstmord begangen hat wie es in seiner Nachricht steht)außer, dass manche die Farbe der neuen Bravil-Häuser hatten

auch rote Stege fand ich, die aber meistens nur aus dem Wasser herausführten und dann endeten

mit dem Downloaden wirds auch nichts, weil
    1) mein Internet so langsam ist, dass ich wahrscheinlich ein Jahr dafür brauchen würde und
    2) mein Vater es nicht erlaubt

also muss ich jetzt die östliche Wildnis wie ein irrer Zombie durchrennen bis ich tot bin oder kannst du mir sagen welche der Brücken gemeint ist

P.S.
    mit östlich von Bravil ist doch nicht unter Wasser gemeinet, oder???

Hallo Deathwing,
    du musst dir nichts downloaden. Ist bei YouTube gehosted und daher direkt anzuschauen.

Ich glaube allerdings, dass du auf dem Holzweg bist. Also, fassen wir zusammen:
    Du suchst einen Wurmpfad. Drachenpfad geht auch. Dieser Pfad macht dich resistent gegen Feuer. Woraus sind Pfade? Aus Stein. Kann Stein dich resistent machen? Nicht bei Oblivion. Also muss es etwas anderes sein.
    Ich geb dir nen Hinweis: Das, was wir suchen, macht aus Kohlenstoffdioxid Zucker.

Grüße,
    septic.

Hey- Ho,

Deathwing.... das Problem liegt woanders:

Ich habe östlich von Bravil gesucht.

<- andere Richtung

Gruße
    Ruße

@septic
    Bäume???

Danke für eure Hinweise

Grüße Deathwing3

ihc hab jetzt die Klinge, bin aus dem Tempel raus und hab auch die Nachricht grfunden
    beim Aktiviren der Nachricht bekam ich jedoch nur einen Quest-Buch-Eintrag und ich konnte den Brief weder lesen noch ihn aufheben
    ist das normal???

was ich jetzt tun muss weiß ich nicht, weil die Quest jetzt als erfüllt angezeigt wird und der "Schatzsucher", den ich im Tempel gefunden hab bleibt einfach nur in Bravil beim Tor stehen

könnt ihr mir bitte noch einmal helfen ???

Aha, Deathwing du KANNST NICHT VERSION 2.0 und aufwärts von B&M I haben (z.B. 2.X)....

das ist ein 1.0 Problem gewesen was schon...öh...im Mai gefixed wurde.... den Beweis trete ich hier an... geh mal auf "gelöste enigmas" scroll runter und dann schau dir mal das Walkthrough-Video (kein DL erforderlich) an... <-> so muss die Queste bei dir ablaufen... wenn nicht... falsche Version....

Wenn du den erst neuerlich runtergeladen hast, dann sag mir bitte woher du den hast, denn alle von mir handausgesuchte Hoster haben nur die letzten Versionen inkl. der Magazine.... (selbstverständlich, daher sind sie handausgesucht)....

Gruß
    Ryan

Nur ne kurze Frage.

Also ich komm ma gleich zum Punkt. Kann mir einer sagen wo man in Blood&Mud im verdamten schiff dei schlüssel findet? Ich such da jetzt schon stunden drann...

habe deine Anfrage mal in den passenden thread gepackt...
    Geändert von Escalbryt (14.10.2006 um 03:14 Uhr)

Hallo Namenloser,
    für welches Schiff brauchst du denn bei Blood&Mud Schlüssel?

Grüße,
    septic.

Hat sich erledigt, hab die Quest Der einsame Wächter gemeint, weil ich gedacht hab dass die Quest aus dem Mod stammt
    Aber wenn ich jezt schon hier bin: Wo bekommt man den den anfang der Pi Quest?

Ich sag mal... leichte Mädchen

Grüße,
    septic.