ah, na dann, bei diesen schlechten auswirkungen lasse ich es lieber
vielen dank für die Hilfe
Wie wärs denn nächses mal mit ner Readme wo sthet wo es losgeht.......
ich habs vom Pc Games, und habe dort unter den Informationen nachgeschaut, und dort stand lediglich der Name der Quests und dass es in Bravil ist
@R-K-O und Diabolo93:
Wenn Ihr Euch die unglaubliche Mühe machen würdet, das Eröffnungspost dieses Releasethreads zu lesen, wüsstet Ihr, dass Ryan eine Extra-B&M-Website inkl. Walkthroughs in Form wirklich fantastisch gemachter Videos hat.
Und wenn Ihr die SuFu (ja, ich verwende jetzt mal diesen verschmähten Hinweis auf diese Funktion) genutzt hättet, würdet Ihr ebenfalls schnell Antworten auf die Frage nach dem Queststart finden.
Zur Readme:
Zitat Readme (ich habe ebenfalls die PCGames-Version!):
Na sowas, da stehts ja auch... auch bei der PC-Magazin-Version...Zitat
![]()
Leute, lest Readmes!
Wo ich gerade hier bin.... und mal zu R-K-Os Ehren-Rettung... (es sei denn das war tatsächlich eine Aufforderung, doch mal meinen Mods eine Readme beizufügen)... glaube ich meinte er das zu Diablo und wollte sagen: "Wie wäre es mal wenn du die Readme liest.... "
Zu Diablos-Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich nicht die Kontrolle habe und B&M einfach zu häufig in den Magazinen erschienen ist... es kann sein dass er eine Ausgabe besitzt wo vielleicht nur die 7.Zip Datei enthalten war, ohne Readme...
Teufelchen, welche Ausgabe hast du denn? Dann kann ich das nachprüfen... <- also möglich wäre es zumindest.... dass in seiner blöderweise keine Readme vorhanden war... einfach weil die auf den DVDs anders gepackt sein können...
Gruß
Ryan
also ich habe es vom neuesten Pc Games
Wie, was wo? ... Wie meinen?
Du meinst jetzt die die im April rausgekommen ist? (Verarsch mich nich, ich muss Mogen sowieso los, da kann ich auch mal schnell nen Blick in ein Magazin werfen!!!)
Denn mir hat das natürlich keiner gesagt..... und wenn dann haben auch die Sprecher da ein recht drauf das zu erfahren... ist denn auch ein Artikel dabei? Oder nur auf der DVD?
Sag einfach die Ausgaben Nummer.... das ist sowas 06/07 oder März 2007 <- steht in der Regel weiß oder schwarz oben drauf....
Gruß
Ryan
Habe die neue PCG hier vor mir liegen.
Darauf sind an TES4-Mods:
- Die Legende von Löwenherz
- Doom
- Marodan Osdakal
- Mod-Sammlung Pfenningdorf (die Mods, die ein PCG-Leser sich installiert hat)
Da die Mod-Sammlung Pf. gerade mal gut 3 MB groß ist, schließe ich mal aus, dass B&M da mit enthalten ist.
Btw:
Man beachte das Sig-Banner von Ryan!![]()
uuups sry für die Falschaussage, die Blood&Mud mods sind von der 01/2007, ich habe die vom März geschrieben, weil ich von dort die anderen Mods habe ( Legende von Löwenstein, Doom etc. wie Grey Wolf gesagt hat )
ich bitte um vergebung
PS: soll ich in Blindenschrift schreiben ?
Dann ist dir vergeben... das ist die letzte PCGames und vorletztes Magazin, da sind alle Mods mit bei...ich guck mal da nach ob die Readme da verschütt gegangen ist... und es reicht vollkommen wenn du die Glasscheibe deines Monitors punktierst.... das wäre schon hilfreich......
Gruß
Ryan
ah, ok, den Walkthrouh wollte ich nicht anschauen, denn dann wird mir ja alles verraten, und der sinn von dem Mod sind ja die Rätsel
ok, aber das ist nicht so leicht mit dem punktieren, es gibt leichte spränge die dich irritieren könnten![]()
Hello
nun ich habe eine frage gleich zu beginn der quest (teil 1)
ich habe diese (ich hoffe der ausdruck ist erlaubt) prostituierte angesprochen und bin nachher schlafen gegangen in diesem roten salon ... dann ein kleiner film ...
(kurz nebenbei: nachdem hat mich noch lucien besucht und wollte das ich zur dunkeln bruderschaft komme ... naja sein pech er ist jetzt tot)
naja wie auch immer jetzt da ich wieder draussen bin weiss ich nicht was machen ... habe keine wirkliche info ... auch kein pfeil ...
thx für jede info ...
--
Erstmal zu Deiner Frage: Sprich jetzt nochmal mit der Bevölkerung von Bravil. Dort sollte es nun neue Gesprächsoptionen geben. Bei Blood&Mud gibt es keine Questpfeile.....viel spass beim suchen....![]()
Es gibt übrigens bereits einige Antworten im Thread zu Blood&Mud im Pi Forum. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du dort mal suchen. Im Anfangspost ist auch Ryans HP mit Tipps und Video Walkthrough verlinkt. Wenn du ohne Walkthrough auskommen willst, solltest du dir die Videos mal ansehen wenn du durch bist.....die sind wirklich sehenswert.![]()
Und der Einfachheithalber verbinde ich nun mit dem PI Forum......
P.S: Für B&M 2 bzw B&M3 gibt es auch Threads im PI Forum.![]()
Geändert von Muecke49 (07.05.2007 um 21:59 Uhr)
dankeschön ^^
es ist eben nur so das ich nicht ein teil aus blood&mud 2 oder 3 starten will
--
Der 3. Teil startet erst, wenn du den 2. Erledigt hast. Geht nicht anders.....
Ok der 2. Teil kann auch vor dem 1. Starten. Das sollte sich aber nicht beissen und du kannst es ja anhand von dem Questlog nachvollziehen. Wenn dort etwas von "Bloodscripts" steht, solltest du es erstmal ruhen lassen....![]()
Wenn du ganz sicher gehen willst.......
Gruss Mücke
ok ich weiss zwar noch nicht wer oder was
aber das werde ich bestimmt herausfinden ^^
nun ich werde also ohne sorgen nun alle ansprechen können ... das ist schöndanke nochmal ... und wenn es fragen gibt werd ich sie stellen .. könnte vielleicht ziemlich bald sein
![]()
--
Studier einfach mal in Ruhe die Karte von Bravil.Zitat von Gismo4624
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............