Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Letzte Woche nach gut 30 Stunden Spielzeit: Dead or Alive Ultimate
    Alle Charaktere, alle Kostüme, alle System Voices und alle Items freigespielt (und zwar in dieser Reihenfolge xD ). Insgesamt imo sehr gelungenes Beat 'em up mit für last Gen hervorragender Grafik, netten Gimmicks, sowie gutem Sound und interessantem Spielsystem (vor allem die Stages mit mehreren Ebenen bringen wirklich einiges an zusätzlicher Dynamik in die Fights).

Geändert von Estel (05.10.2006 um 22:54 Uhr)

Dragon Quest VIII (endlich)
    Was für ein Ende war aber auch klar...:P

KH2 .... 29 Stunden.
    Gleichwertig mit Teil 1... das Secret Ending war sehr lecker. Ach einfach alles... *sabber* ^__^

Diese Woche Black durchgespielt (5-6 Stunden ungefähr) und nächste Woche sollte dann Der Pate zum zweiten Mal durch sein.

MegaMan: Maverick Hunter X
    Vile-Mode durchgezockt. Sehr genial muss ich sagen.
    MegaMan Zero3
    Heute geschafft, werd mich nun an Teil 4 machen

Megaman X5, Super Dragonball Z und Terranigma

@ Zocker: Is Maverick Hunter X ein Remaker von Megaman X1 oder ein anderer Teil? Ich hab nämlich schon von sowas gehört.

Tales of Eternia für PSP

Finally, war mittlerweile auch ziemlich einfach, da die Charakter hochgelevelt, optimal ausgerüstet und alle Craymels auf Lvl. 30 waren. Mach ich aber immer gerne, bevor ich den Endboss besiege.

Fehlen nur noch Sekundes und der Bonus-Dungeon - von dem ich allerdings sehr enttäuscht bin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kudeni Beitrag anzeigen
    @ Zocker: Is Maverick Hunter X ein Remaker von Megaman X1 oder ein anderer Teil? Ich hab nämlich schon von sowas gehört.
    Bin zwar nicht Der Zocker, kann dir die Frage aber auch beantworten.
    Maverick Hunter X ist wie du selber schon gesagt hast tatsächlich ein Remake des ersten Mega Man X Teils. Es wurde graphisch komplett überarbeitet, die Story wird zum Teil über Animesequenzen erzählt und um Fans des Originals auch zum Kauf zu bringen, wurden auch die Gegenstände komplett neu verteilt. Außerdem wurden auch neue Modi eingebaut, wie z.B. der Vile Mode.

Is ja fett, dass muss ich mir ma besorgen. Das gibts doch bestimmt für die PS2 oder?! ich hab auch schon ein paar Videos davon gesehen, die Graphik is geil und der Rest mit Sicherheit auch! Wie alt isn das eigentlich?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kudeni Beitrag anzeigen
    Is ja fett, dass muss ich mir ma besorgen. Das gibts doch bestimmt für die PS2 oder?! ich hab auch schon ein paar Videos davon gesehen, die Graphik is geil und der Rest mit Sicherheit auch! Wie alt isn das eigentlich?
    Nope, das Game ist für die PSP und ist doch schon einige Monate auf dem Markt.

Metroid Prime und Eternal Darkness: Sanity's Requiem (welches ich schon lange nicht mehr gespielt habe) sind von mir heute durchgespielt worden.

Nach ca. 40 Stunden ist es vollbracht: Digital Devil Saga 2

Eigentlich hätten da noch drei optionale Bosse auf mich gewartet, aber da hätt ich für trainieren müssen und trainieren ist schrecklich fad im letzten Dungeon >__>"

Nun gut...rangegangen bin ich voller Elan und es fing sehr interessant an und zu meiner Freude auch gleich mit meiner Lieblings-Party (auch wenns irgendwo deprimierend war wieder bei Level1 ohne irgendwas an Skills rumkrebsen zu müssen >__>).
    Die Verfeinerungen im Gameplay hab ich zur Kenntnis genommen, wären in meinen Augen aber nicht nötig gewesen, besonders dieses Ungetüm von Mantra Grid hätte nicht sein müssen, fand das alte viel schicker. Ansonsten ist spieltechnisch alles wie im ersten Teil samt genialem KS und flockig wie immer. Auch graphisch und musikalisch ist alles wie mans kennt und die Synchro ist gewohnt gut.

Storytechnisch wurde allerdings nochmal ganz massiv angezogen. Die Handlung ist spannend erzählt und ab Hälfte des Spieles geben sich die überraschenden Wendungen die Klinke in die Hand. Untermalt ist alles von Charakteren die man durchgängig lieb gewinnt und mit denen man bis zum Ende mitfiebert (bis auf Serph...ich kann einfach nix mit diesen stummen Avatar-Helden anfangen >__>). Das Ende ist dann ein wenig lahm IMO, liegt sicherlich auch an dem luschigen Endboss und dem Fakt daß der letzte Dungeon nicht mehr verlassen werden kann und es da drin sehr öde sein kann, besonders beim Leveln für optionale Bosse.

Ein Kritikpunkt dann noch in eigener Sache: Was zur Hölle wurde da nur aus den aus Nocturne übernommenen Gegnern gemacht? Die haben ja teilweise grausame Laute von sich gegeben daß es mir das Herz brach...Metatron (aufgetreten in DDS 1) klang wie ein blecherner Wellensittich und nicht wie die arrogante Bitch die er noch in Nocturne war und auch vielen anderen Gegnern wurden die schicken Sprach-Samples abgenommen...schade :/

Insgesamt jedoch ein schönes Spiel wie sein Vorgänger, in Sachen Story hats die Nase vorn, in punkto Spielspaß mochte ich allerdings Teil 1 lieber. Egal, empfehlenswert

Nach gut 30h Kingdom Hearts II. Ein Spiel was mich nach langer Zeit endlich mal wieder gefesselt hat. Hab schon lange nicht mehr so viele Stunden hintereinander an der Glotze gehangen. Ein richtig schönes Spiel, sehr zu empfehlen!

Metroid Prime auf normal in 10:35 und mit 84% beendet.
    Worauf ich wirklich Stolz bin:
    kein einzigstes mal Gameover!

Resident Evil DS im Classic Mode. Und natürlich mit Jill.

Mein erster RE Teil, hat mir sehr gut gefallen, hätte aber lieber mehr Erschreckmomente gehabt. .__.

Blackadder Gast

Breath of Fire IV
    hat mir sehr gut gefallen. definitiv der beste teil der reihe.

Heh.. nachdem ich eine längere Pause gemacht habe, hab ich es nun um punkt 24:00Uhr durch, auch noch an meinen Bday. Rede ist von Kingdom Hearts 2.

Yup, habe auch grad Kingdom Hearts 2 fertig gespielt. Hat mir ungemein Spaß gemacht, seit langem wieder ein Spiel, wo ich 60€ gerne bezahlt hab.
    Werde jetzt noch versuchen, das Tagebuch komplett zu kriegen.

heute, an einem Freitag den 13. endlich bezwungen, SMT: Lucifers Call! \o/

...und ich war in den letzten sechs Monaten nicht selten nahe dran das Spiel im hohen Bogen aus dem Fenster zu werfen Ich wusste ja schon von Digital Devil Saga, dass das Gameplay unter Umständen recht frustrierend sein kann, aber Nocturne hat dem stellenweise noch die Krone aufgesetzt >__> Fordernd schön und gut, aber hat man einmal nicht die richtigen Skills parat, schon kann so ein Kampf sehr unfair werden...und kurz noch dazu

Egal, ich hab mich dann doch irgendwie durchgewurschtelt und immer fleißig fusioniert °__° Auch wenn ich eher selten ein Plan davon hatte, was ich da gerade tat, hat es am Ende recht gut funktioniert
    Naja, dazu hab ich mich noch breitschlagen lassen und Dante in mein Team geholt !__! Aber für das true demon ending hat es dann nicht mehr gereicht >__>

Denn storytechnisch muss ich zugeben, hat mich das Spiel doch eher enttäuscht. o_O Wenn man wenigstens die Zwischensequenzen mal mit einer Synchro ausgestattet hätte... >__>

Fazit: Durchaus unterhaltsam, empfehlenswert für Masochisten