Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

crash bandicoot zu 100%

also mit allen leveln und diamanten und schlüsseln etc. ^^
    das war ein ziemlich krampf und hat 2 wochen gedauert,wer mal zurück blättern will.
    parallel hab ich mit ff ix angefangen das ich nie über die erste cd hinausgezockt hab.
    finds noch etwas zu leicht und vorallem nerft das ability levelup bei dem man wenn man 4 charas spielt praktisch nach jedem kampf seine ausrüstung überarbeiten kann.
    das nerft noch mehr als bei grandia 2 wo es ähnlich dumm gelöst ist.
    ich wäre dafür gewesen das man die punkte auf ein konto bekommt und diese erst beim exp lv up verteilen kann oder sie erst beim mog oder weis weis ich wem dann auf die abilitys verteilen kann.

achja @ leon

hahahahahahhahah ^ ^
    dieser blöde kuscheltieger im hexenwäldchen wo man noch keine magie hat arghh
    der ist viel zu schwer.
    omfg wie habt ihr den ihne kleidung gemacht?ihr müsst ja mindestens auf lv 20 gewesen sein (normalerweise ca. 9~10).

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    crash bandicoot zu 100%

also mit allen leveln und diamanten und schlüsseln etc. ^^
    das war ein ziemlich krampf und hat 2 wochen gedauert,wer mal zurück blättern will.
    parallel hab ich mit ff ix angefangen das ich nie über die erste cd hinausgezockt hab.
    finds noch etwas zu leicht und vorallem nerft das ability levelup bei dem man wenn man 4 charas spielt praktisch nach jedem kampf seine ausrüstung überarbeiten kann.
    das nerft noch mehr als bei grandia 2 wo es ähnlich dumm gelöst ist.
    ich wäre dafür gewesen das man die punkte auf ein konto bekommt und diese erst beim exp lv up verteilen kann oder sie erst beim mog oder weis weis ich wem dann auf die abilitys verteilen kann.

achja @ leon

hahahahahahhahah ^ ^
    dieser blöde kuscheltieger im hexenwäldchen wo man noch keine magie hat arghh
    der ist viel zu schwer.
    omfg wie habt ihr den ihne kleidung gemacht?ihr müsst ja mindestens auf lv 20 gewesen sein (normalerweise ca. 9~10).
    ich gaube da hatten wir level 17 oder was, da haben wir im schloss trainiert. ich weiß nicht wieviele möbelmonster da draufgegangen sid ^^ und wir haben aber nen bogen oder bummerang benutzt, da konnten wir ihn bereits auf der mauer erwischen. natürlich sind haufenweise bonbons draufgegangen oO

meiner meinung nach war der nebelvulkan der mit abstand schwierigste ort ohne rüstung. von den krähenfüßen bekomme ich heute noch das fürchten, mit einem schlag den helden wegeputzt, bis wir wieder so 8 stunden aufgelevelt hatten

Geändert von Leon der Pofi (22.08.2006 um 08:26 Uhr)

Castlevani: Dawn of Sorrow (DS):
    Hauptspiel und Juliusmodus:
    hat mir sehr gut gefallen,war mein erstes Castlevania und hat mich voll überzeugt. was den schwierigkeitsgrad anging,joa der war ganz ordentlich wenn mann nicht trainiert hatte so wie ich (war lvl44 mit Soma und lvl47 im Juliusmodus). Die Endgegner hatten wirklich gute Designs,vor allem der Typ mit der Sense () und der Endgegner des Juliusmodus ( x 2) haben mir gut gefalllen.
    Auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfelung an alle die einen DS besitzen und nicht nur Nintendogs darauf spielen wollen und sich mit OldSchool-2D-Gameplay anfreunden können

Der Typ mit der Sense Hehe

Jo, der Gevatterist in jedem Castlevania für Überraschungen gut und ich brauch meistens einige Anläufe für ihn Habe jetzt auch endlich den Keller gefunden, nachdem ich Minas Talisman angelegt hatte (nachdem ich das zweite Ende erlebt habe). Suchte natürlich an der völlig falschen Stelle und dachte nicht mehr an den anderen Ort.

Naja, hab glaub ich nen Trüffel irgendwann verschwendet und daher nicht mehr abgespeichert, obwohl ich endlich die Seele des weissen Drachen bekommen hatte (ärgerlich). Habe auch schon den Mjölnir und Dainslef, und rätsel noch darüber, für was die Mystik News gut sind.

Zusammen mit Aria Of Sorrow wohl eins der besten Castlevanias und SotN mindestens ebenbürtig.

Finde ich ja witzig mit Secret of Mana :-)
    Ich übelege grad, ob mir auch schon mal sowa passiert ist...

Michael

Geändert von LastGunman (22.08.2006 um 12:58 Uhr)

@Laharl: Wenn es dir so gut gefallen hat, solltest du auf jeden Fall noch Castlevania: Symphony of hte Night zocken. Für 2D-Liebhaber wirklich ein Muss, das Spiel holt man immer wieder gern raus

Kingdom Hearts 1 + Secret Ending ^^

@Estel: Ja,aber wo herbekommen,wenn es so schweineteuer ist ^^

Gestern für meinen Kumbel,der ein totaler Biohazard-Neuling ist Resident Evil DS im CLASSICMODE durchgespielt damit der den Raketenwerfer hat und es nochma alleine probieren kann ohne von jedem Zombie getötet zu werden (Zeit: 1Std. 16 min, 3 gespeichert)

Besonders ätzend war es allerdings mann auf dem Rückweg vom Generator raum von einer Chimäre getötet wird und nochma ab dem 2ten Besuch im haus spielen muss >____<

@Laharl: Hmm ich hatte halt das Glück es kurz nach dem Pal-Release gekauft zu haben, wusste gar nicht, dass es inzwischen so schwer zu bekommen ist :/
    Der Preis kann natürlich durchaus ein Problem sein, aber vll hats ja wenigstens jemand aus deinem Bekanntenkreis zum Ausleihen? Drück dir da jedenfalls die Daumen

@Topic: Sitze zur Zeit an Ninja Gaiden Black & Morrowind, und ich glaube da wird sich so schnell auch nix ändern ^^;

Resident Evil 4
    Hatte irgendwie wieder Lust auf das Spiel. Habs mal wieder in ,,schwer" durchgespielt. Ein tolles Game, sollte jeder mal gespielt haben.

Soooo..... gerade läuft der Abspann von Syberia II. Ein wunderbares Spiel, schöne Grafik und nette Story, das Ende ist auch toll. Nur von der Steurung her hat es mich ab und zu genervt.

Mario & Luigi: Partners in Time (NDS)

Nach "nur" knapp 20 Stunden habe ich vor ein paar Minuten den Abspann gesehen. Insgesamt war das Spiel viel zu einfach, nur der Endkampf (der "richtige" ) zog sich wie Kaugummi fast über eine Stunde in die Länge.
    Den direkten Vorgänger fand ich alles in allem besser, da wesentlich origineller (in "Partners in Time" gab es im Grunde genommen nichts wirklich Neues) und anspruchsvoller. An Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars kommen aber beide GBA-Episoden nicht heran. Den ersten Paper-Mario-Teil muss ich erst noch spielen. ^^

Mega Man 5 aus der Anniversary Collection für den Cube

War neben Teil 6. der Teil, den ich nicht aus der NES-Zeit kannte.

Kann es sein, dass es der leichteste der Serie ist? Trotzdem: Mega Man rules!!!

entlich ahbe ich metroid prime: hunters durch.
    leider habe ich das game nur mit 69% abgeschlossen

Höh? Wie geht denn das? Ist übrigens ein Spiel, bei dem ich nicht weiterkomm. Mir fehlt die letzte Waffe, glaube die, mit den man die roten Türen aufkriegt.

Dawn Of Sorrow jetzt endlich durch, im Boss Rush kläglich versagt (Habe ich in Aria mit Chaos Ring und Minotaurusseele gemacht), da man ja keine Energie mehr kriegt, wenn man die Bosse besiegt. Habe bei Aria wegen einem Raum, den ich einfach nicht fand, nicht komplettiert, und dann New Game + als schwer gemacht, wo man noch neue Items fand. Der eine Raum, der mir fehlte war recht am Anfang :-)

Ka. wies bei Dawn ist, kommt man in den bereich links unten erst bei Hard oder bei New Game + rein? Weil bei Aria war die Karte noch so aufgedeckt, wie man es beim vorherigen Spiel hatte, sie war nur etwas dunkler. Auch hatten zuvor entdeckte Räume schon gezählt, während man bei Dawn wieder bei 0% anfängt.

Will aber erstmal alle legendären Waffen (Die mit der Krone als Symbol bei der Waffenerstellung, ich nenn sie mal so). Habe jetzt schon Gungner, Nebula, Muramasa, Mjollnjr und die Kaiserknöchel. Btw: jemand ne Ahnung, für was die Krone als Item gut ist? Da steht nur 5000 Punkte. Und den Mottenmann habe ich jetzt auch gefunden.

Michael

Leon der Pofi Gast
    mal wieder soul calibur 3 mit tira, sigfried, raphael, cervantes und xin. auf extrem schlag mich tot modus und mit maximalen erhöhten schaden bei den gegnern. immer wieder lustig, aber trotzdem schon zu einfach :3schau

dann noch metal gear solid remake für den gamecube
    und resident evil 4 fürn gube

Vor ein Paar Stunden: Ninja Gaiden Black auf Normal beendet. Wirklich genial das Spiel. Die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen, die Atmosphäre ist topp und die Steuerung eh über jeden Zweifel erhaben
    Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man sich über jeden besiegten Wiedersacher freut, ganz nach dem Motto: Nur ein toter Fiend ist ein guter Fiend 8)

Mal schauen vll nehme ich mich irgendwann auch der höheren Schwierigkeitsgrade an (die habens ja bei NGB offensichtlich wirklich in sich... ), aber jetzt wird erstmal noch die DoA Serie gezockt ^^

Prince of Persia the Sands of time

Geiles Spiel mit einem wirklich geilem Ende!
    Schade das es nur so kurz ist...
    Das einzigste was mich wirklich genervt hat waren die teilweise extrem langen Kämpfe, da immer wieder Gegner kamen. Und der Endgegner (der Opa) war einfach nur lachhaft, der hat mich nicht einmal getroffen^^

Zitat Zitat von noRkia
    crash bandicoot zu 100%
    Hey, hatte ich auch schonmal, ist lange her...Eines der (sehr) seltenen PSX-Spiele, die wirklich Spass machen. Wobei mir in dem Zusammenhang das UFO-Level einfällt, welches durch extreme Dunkelheit geprägt war. Das war hart =/

Hab grad zum ca. 3. Mal OoT durchgespielt. Da mir die neueren Konsolen nicht zusagen, hab ich's mit den alten versucht xD

Mario und Luigi: Partners in Time
    Hatte mal wieder Lust drauf, echt cooles Spiel. Es kommt aber nicht so ganz an die Klasse des Vorgängers ran. Trotzdem ein sehr gutes und sehr unterhaltsames Spiel.

Endlich Lylatwars für N64!!!
    Zwar nur 678 Treffer, aber egal!
    Ich hing so ewig in diesem dummen Tempel wo alles einkracht!