Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mit einem kumpel in einem stück Dead Rising durchgespielt.
    hammer game. macht echt viel laune auch wenn es manchmal echt hart ist die leute zu eskortieren, besonders wenn man mit mehreren unterwegs ist.
    dabei das c ending erreicht und 2800+ zombies dabei gekillt.

nun gehts nochmal von vorne los und sicher noch viele male mehr

Users Awaiting Email Confirmation

Nach mehrmaligen Versuchen endlich Devil May Cry 3 auf Dante must die
    und God of War auf Godmode ( der heisst so , kein cheat ^^ )

jetz ist erstmal gepflegtes warcraft spielen dran , zur entspannung , dmc 3 auf dante must die war hart genug ^^

Hab jetzt Ridge Racer für die PSP durchgezockt ^^
    Mafia fürn Computer hab ich vor ein paar Tagen geschafft.

Clean_Boy

Ich habe in 4 Tagen am Stück Wind Waker durchgespielt... -.O
    ^^ Aba nich 100%... Ich hatte ungefähr die untere Herzleiste halb voll... UNd alle Feen gefunden und alle Oktoroks geplättet und... etc.

Kopp

Heute hab ich in jedem Level bei Yoshis Island(SNES) 100 Punkte gemacht!

Pokemon Snap
    Mir war langweilig da habe ichs nochmal bis nach dem Foto von Mew gezockt, finde die Idee des Spiels noch heute geil "

Kingdom Hearts
    Endlich ;_;
    Delta Force - Black Hawk Down
    Joar,ganz netter EA Ego Shooter. Hat mir eig. ziemlich gefallen.
    GTA Liberty City Stories
    Ich mag das Spiel nich so sehr. Dennoch hab ich's jetz durch

~Naz

Kingdom Hearts 2
    Profi-Modus natürlich.
    Was soll ich sagen? Der Schwierigkeitsgrad war doch an einigen Stelle richtig fordernd, aber es in 4 Tagen (~36 Stunden, lang lebe das Wochenende) durchzuspielen war mir n bissl zu schnell. Dennoch wars sehr zufriedenstellend.
    Das nächste neue Spiel kommt Anfang November mit Gyakuten Saiban 2, also muss ich bis dahin miene Zeit mit SNES Perlen die ich noch nicht durch hab und dergleichen verbringen^^

btw. Mit Kingdom Hearts 2 PAL... Erster?

Mario Kart DS
    endlich alles durch, alle cups in allen klassen + spiegel und alle rennmissionen inklusive level 7 mit mindestens einem stern abgeschlossen.
    und gerade noch rechtzeitig, da morgen eigentlich endlich mein New Super Mario Bros. ankommen müsste.^^

need for speed underground rivals:
    ca 1 woche

und

gta liberty city stories:
    kp wie lange aber laange

beides für die psp

mfg

F-Zero GX und Metroid Prime 2 mal wieder

Blackadder Gast

Devil May Cry
    hat mir dieses mal richtig spass gemacht. und als nächstes DMC3.

edit:

Castlevania: Symphony of the Night
    sagen wirs so: ich hab den abspann gesehen. aber das spiel ist noch lange nicht zu ende, jetzt bin ich im 2. schloss und versuch mich da durchzuschlagen.

edit II:
    habs nun ganz durch, das gute ending, 198,9% und den einen gegner mit 9999HP erledigt.
    das beste castlevania spiel.

Geändert von Blackadder (23.10.2006 um 16:45 Uhr)

Ungekürzt!
    Ist zwar abartig linear, gefiel mir insgesamt aber ziemlich gut und um Längen besser als Doom 3. Die Missionen in den Fahrzeugen fand ich recht nervig weil die Steuerung ziemlich schwerfällig war. Ätzend waren auch diverse Hänger im Ladebildschirm und krasses Ruckeln in Außenmissionen.
    Aber ansonsten fand ich's top, nur hätte das Finale vielleicht etwas üppiger ausfallen können.

Leon der Pofi Gast
    Resident Evil Zero mal wieder. ABER!
    Nur mit 2mal speichern. einmal nach der großen Fledermaus und einmal
    vor Marcus. War manchmal ziehmlich stressig. dafür den besten rang

Gestern durchgezockt :

Shin Megami Tensei : Devil Summoner - Kuzunoha Raidou vs. The Soulless Army

Typisch für die SMT-Reihe war der letzte Boss mal wieder viel zu einfach. Aber das Spiel ist auch sonst sehr einfach.

Insgesamt aber ein nettes Spiel. Das Fusionssystem macht wieder ordentlich Laune (auch wenn es nicht ganz so umfangreich und komplex ist wie bei Nocturne/Lucifers Call) und die Kämpfe gehen flott von der Hand. Negativ ist nur die etwas langsam in Fahrt kommende Story und das im Endeffekt dann doch viel zu simple Kampfsystem (macht aber trotzdem Laune).

Naja, jetzt werd ich mir noch ein wenig die Zeit damit vertreiben einige Dämonen ordentlich zu fusionieren und dann kommt FFXII.

Leon der Pofi Gast
    *gähn* zelda, majors mask.
    tolles spiel schon langsam glaub ich echt, das jedes zelda ausser wind waker der hammer ist. wind waker war zwar gut, hatte aber sooo extreme längen. dieses bootfahren war einfach nur crap.

hab mir auch die ganzen verarsche videos auf newsground reingezogen. da gibt es einige neue, die wirklich toll sind und über 4er wertungen bekommen haben.
    besonders zelda und megaman

Wohooo
    Finish !^^
    Nachdem jeder sack und sein nachbar inklusive mir sich über den Baby schwierikeitsgrad von kh2 ausgelassen hat hab ich s mal extrem gemacht.
    Auf schwer,keine abilitys (incl. teammitglieder),keine limits,drive,summons und kein heilzauber beim letzten speicherpunkt war ich lvl 38 demyx und xigbar waren echt ne frechheit sondergleichen in dieser challange dagegen ist in dmc3 vergil 2 auf ss ein kinderspielboss O_o echt es ist schon soo lange her das ich einen boss so verflucht habe aber ich habs geschafft und es hat mir nur einen extra Kontroller gekostet XD Wohoo weis wer wo man vid vernünftig uploaden kann ich möcht nicht filefront verwenden irgendwie regt sich jeder über die geschwindigkeit da auf. O_o°

Letzte Woche nach gut 30 Stunden Spielzeit: Dead or Alive Ultimate
    Alle Charaktere, alle Kostüme, alle System Voices und alle Items freigespielt (und zwar in dieser Reihenfolge xD ). Insgesamt imo sehr gelungenes Beat 'em up mit für last Gen hervorragender Grafik, netten Gimmicks, sowie gutem Sound und interessantem Spielsystem (vor allem die Stages mit mehreren Ebenen bringen wirklich einiges an zusätzlicher Dynamik in die Fights).

Geändert von Estel (05.10.2006 um 22:54 Uhr)

Dragon Quest VIII (endlich)
    Was für ein Ende war aber auch klar...:P

KH2 .... 29 Stunden.
    Gleichwertig mit Teil 1... das Secret Ending war sehr lecker. Ach einfach alles... *sabber* ^__^