Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: ...gerade durchgespielt #4

Ist zwar nur mittelmäßig, aber mir hat es Spass gemacht.

Story: Schlecht
    Grafik: Mittel
    Kämpfe: Gut

Meine Bewertung: Mir gefällts

25h um alles zu schaffen und locker alles auf Lv. 50 anzutrainieren!

Tales of Symphonia in 41 Stunden...heiß es nicht das Spiel würde 80 Stunden dauern?!?
    Egal das Game ist der hammer! Alle die es nicht haben und einen cube besitzen sollten es sich kaufen!!!

*littlepush* ^^
    "Metroid Prime: Hunters" gerade durchgespielt, jetzt tut mir meine linke Hand weh
    Insgesamt ein sehr überzeugendes Spiel, das allerdings nicht ganz Mankofrei ist (zB. gab es immer mal wieder heftige Slowdowns und die elendigen Wiederaufgüsse der Endbosse haben genervt). Aber jetzt widme ich mich erstmal ausgiebig dem Mulitplayermodus :>

Genji: Dawn of Samurai

Total kacke das Spiel, die Super Moves sind nur Counters und es ist verdammt kurz. Auch die Story ist mir zu öde.

Zum weiß was ich nicht often mal Resident Evil 4 für die PS2.
    Gestern habe ich noch God of War durchgezockt und Zelda: Ocarina of Time.
    Alles drei einfach Hammer Games.
    Besonders God of War sollte jeder mal gespielt haben.

Dragon Quest 8 inkl. aller Sidequest plus die Bonus-Ende..

genial. ich hoffe es kommte ein 9.Teil raus. ^^

nun habe ich ein Luxusproblem. Welche Spiel soll ich als nächstes zocken. hmmm..

Zitat Zitat von Paco
    Dragon Quest 8 inkl. aller Sidequest plus die Bonus-Ende..

genial. ich hoffe es kommte ein 9.Teil raus. ^^

nun habe ich ein Luxusproblem. Welche Spiel soll ich als nächstes zocken. hmmm..
    Jetzt also doch geschafft. :-P

Mal zur Abwechslung:

Doom 3

Am WE durchgespielt. ich weiß ehrlich nicht was andere Leute haben. Das Spiel ist doch nicht so gruselig...... Aber trotzdem klasse. Die Chainsaw ist klasse.^^

God of War durchgespielt
    Die zahlreichen Geschicklichkeitspassagen waren zwar zum knochenkotzen, aber die Kämpfe waren umso geiler

ich hab grad Ultimate Spiderman für den Cube durchgespielt !

Metroid Prime Hunters. Allerdings nur das 0815-Ende

Außerdem hab ich überdie letzten 2 Wochen mal wieder Metal Gear Solid 1-3 durchgezögelt.
    Immernoch die besten Stories der Videospielgeschichte

Ich persönlich habe jetzt endlich, Starfox Asault durchgespielt. Ich habe mich monate lang gedrückt davor weil es so miss gemacht ist. In einem Starfox spiel will ich Aitwing mission und nur Airwing mission und nicht nur 3 stück

Dann habe ich noch Dragon Quest 8 beendet... ein sehr gutes spiel nur fand ich das der schwierigkeits grad nicht so hoch ist wie er in der fach presse stand. Oblivion habe ich auch nun zum 2 mal beendet diesmal mit einem fast perfekten spielstand... Habe mir sogar die mühe gemacht und alle Oblivion tore geschlossen... Hoffe ich zumindest ^^

@ Zaburaska Doom 3 rockt ^^ ... SPiel mal das erweiterungs pack für xbox360 da is auch classic doom drauf yeah ^^

Geändert von Fallout (16.05.2006 um 08:51 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout
    @ Zaburaska Doom 3 rockt ^^ ... SPiel mal das erweiterungs pack für xbox360 da is auch classic doom drauf yeah ^^
    Hab leider keine 360 ° Celsius. Aber vielleicht kommt die bald. Ich hab mir jetzt vorgenommen nur die Kettensäge zu nehmen, außer es geht nicht anders als ne Schusswaffe zu nehmen. Diese Hellknights sind ziemlich leicht mit der Kettensäge. Die ist stark. o_O
    Aber wir wollen mal nicht zu arg off gehen.

Mal wieder kräftig durchgezockt. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska
    Hab leider keine 360 ° Celsius. Aber vielleicht kommt die bald. Ich hab mir jetzt vorgenommen nur die Kettensäge zu nehmen, außer es geht nicht anders als ne Schusswaffe zu nehmen. Diese Hellknights sind ziemlich leicht mit der Kettensäge. Die ist stark. o_O
    Aber wir wollen mal nicht zu arg off gehen.

Mal wieder kräftig durchgezockt. ^^
    ich merke grade das ich mich verschrieben habe... das adon ist natürlich für die normale xbox sorry ^^

Quest for Camelot (GBC) - absolut mist. schlechte Zelda-Klon mit übergrosser köpfe. in 3 std durch.

Quest RPG -Brian Journey (GBC) - Holy Magic Century abklatsch, ebenfalls langweiig weil derselbe System wie FF 2 bedient.

was nun als nächstes? *grübel*

Zitat Zitat von Fallout
    Ich persönlich habe jetzt endlich, Starfox Asault durchgespielt. Ich habe mich monate lang gedrückt davor weil es so miss gemacht ist. In einem Starfox spiel will ich Aitwing mission und nur Airwing mission und nicht nur 3 stück

Dann habe ich noch Dragon Quest 8 beendet... ein sehr gutes spiel nur fand ich das der schwierigkeits grad nicht so hoch ist wie er in der fach presse stand. Oblivion habe ich auch nun zum 2 mal beendet diesmal mit einem fast perfekten spielstand... Habe mir sogar die mühe gemacht und alle Oblivion tore geschlossen... Hoffe ich zumindest ^^

Wie, Doom 3 auf der 360?

Wo gibt's das denn?

Zitat Zitat von brucenight
    Wie, Doom 3 auf der 360?

Wo gibt's das denn?
    Siehe Fallout's letzter Post. Da steht das er sich verschrieben hat.^^ Also schon für die normale XBox!^^

Desert Nightmare vom RPG Maker ^^

Zitat Zitat von Italian Dream
    Desert Nightmare vom RPG Maker ^^
    Nun, Glückwunsch, aber wird das im Konsolenforum wenige interessieren...

Damits nicht in Spam ausartet: In den letzten Tagen endlich Mario&Luigi: Partners in Time und Phoenix Wright: Ace Attorney durch \m/

Beides wunderbare Spiele, nur bei PW fand ich den 5. Fall etwas... naja, seltsam...
    Man soll jemanden verteidigen, der bereits gestanden hat... seltsam eben...
    Die Investigation war teilweise n bisschen langweilig, ich hoffe das wird in Justice for All verbessert.

Edit: Ich habe gelesen, Phoienix Wright: Ace Attorney - Justice for All sollein Remake von Gyakuten Saiban 3 sein, kann das sein?
    Ich mein, da würde doch Gyakuten Saiban 2 fehlen o_O

Geändert von Happylilbuddha (21.05.2006 um 14:07 Uhr)

Habe mal wieder eine Palette an Games durchgezockt.

Resident Evil 4
    Mario und Luigi: Partners in Time
    Resident Evil Zero
    Resident Evil
    Banjo-Kazooie
    Banjo-Tooie

Habe nur Project Eden durchgezockt und bin auch froh darüber weil ich bei eines dieser Rätsel ein halbes Jahr kein Bock gehabt hatte es zu spielen aber dann den mut aufgebracht habe es weiter zu versuchen.^^