Hey !
Die sehen verdammt genial aus !![]()
![]()
Wie kommst du bei meinen Aufträgen voran ?
@ L55
Hey, das ist in der PN, die ich Dir geschickt habe vielleicht noch nicht so deutlich rüber gekommen, aber da hatte ich deinen Screen hier noch nicht gesehen
die Cover sind wirklich sehr gut!
--------------------
---> Wir sollten uns noch darauf einigen, welche Teile in Schriftrollen und welche in Büchern erscheinen sollen, nicht dass du dich da umsonst abmühst. Die Bücher, die auf deinem Sreenshot zu sehen sind werden aber auf jedenfall Bücher bleiben![]()
Ich werde später heute Abend noch ausprobieren, ob es überhaupt möglich ist, in Schriftrollen bilder, bzw. formatierten Text einzufügen.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Müsste bald fertig sein8)Zitat von Dark Nekromant
Wie wärs wenn es von allen Abschnitten des Kompediums eine Schriftrollen-und eine Buchversion gibt, denn ich bin so gut wie fertig mit den Büchern und es wäre schade die ganze Arbeit wegzuwerfen.Zitat von Der Milch
Das ist eine tolle Idee!! ...und so naheliegend dass sie eigntlich auch mir hätte einfallen können, aber nein, ich muss ja wieder über eine möglichst komplizierte lösung nachdenken >_< ^^)Zitat von L55
Also von mir aus kann man das gerne so machen, ich bin nämlich auch der Meinung, dass deine Cover eindeutig besser ankommen als eine Schriftrolle. Ich kann aber Schlachtviehs Argumente wegen der "handlichkeit" verstehen. Sofern es mit der Kompatibilität von Schriftrolle und Buch klappt, kann ich beides machen.
EDIT:
Also ich habe das mit den Schriftrollen ausprobiert, die ganze Sache ist viel einfacher als ich gedacht hatte! Das einzige was man ändern muss, ist ein einziges Häckchen im CS...
Also Bahn frei für die Cover von L55!![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Geändert von Der Milch (08.09.2006 um 19:10 Uhr)
Die sind Klasse!![]()
Hi,
Ich hab' ja auch längere Zeit nix von mir hören lassen, sorry.
Das lag zum einen daran, dass ich zweieinhalb Wochen nicht zu Hause war und zum anderen, daran, dass ich ziemliche Probleme mit meinem Rechner hatte, bzw. immernoch habe.
Ich habe ab nächstem Freitag eine Woche Ferien und falls ich bis dann meinen PC wieder hinkriege, dürft ihr mit Fortschritten von mir im Laufe der nächsten Woche rechen. Ich hoffe das geht in Ordnung.
nochmals Sory und Gruss, Der Milch.
Ps. Klasse Cover!
Also technisch kein Problem ABER:
Man kan leider Keine Seiten direkt verlinken in den Büchern, d.h. Wenn ich Das ganze Kompendium in ein Buch packe, umfasst das so um die 800 Seiten (= 400 Mausklicks oder Rollradbewegungen) und ob jemand die Geduld hat, jedes mal soviel zu klicken, wenn er z.B. Seite 678 braucht, wage ich zu bezweifeln.![]()
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Leider kann ich nich skripten
Spontan fällt mir da die ein ,Das „Oghma infinium“ –Skript abzuändern dort Wird afaik auch zwischen verschiedenen büchern gewechselt. Ich werde versuchen, ob ich das hinkriege auch ohne Skriptkenntnisse; ansonsten müssen Wir wohl jemanden damit beauftragen.
ich kann ja auchmal in ein scripttutorial reinschauenDie frage ist nur, ob ich Zeit finde .