Gut gelungen!
Versuch aber bitte das mit der Rune nochmal auf schwarz bidde.
Hi,
Ich hab' ja auch längere Zeit nix von mir hören lassen, sorry.
Das lag zum einen daran, dass ich zweieinhalb Wochen nicht zu Hause war und zum anderen, daran, dass ich ziemliche Probleme mit meinem Rechner hatte, bzw. immernoch habe.
Ich habe ab nächstem Freitag eine Woche Ferien und falls ich bis dann meinen PC wieder hinkriege, dürft ihr mit Fortschritten von mir im Laufe der nächsten Woche rechen. Ich hoffe das geht in Ordnung.
nochmals Sory und Gruss, Der Milch.
Ps. Klasse Cover!
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Also technisch kein Problem ABER:
Man kan leider Keine Seiten direkt verlinken in den Büchern, d.h. Wenn ich Das ganze Kompendium in ein Buch packe, umfasst das so um die 800 Seiten (= 400 Mausklicks oder Rollradbewegungen) und ob jemand die Geduld hat, jedes mal soviel zu klicken, wenn er z.B. Seite 678 braucht, wage ich zu bezweifeln.![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Leider kann ich nich skripten
Spontan fällt mir da die ein ,Das „Oghma infinium“ –Skript abzuändern dort Wird afaik auch zwischen verschiedenen büchern gewechselt. Ich werde versuchen, ob ich das hinkriege auch ohne Skriptkenntnisse; ansonsten müssen Wir wohl jemanden damit beauftragen.
ich kann ja auchmal in ein scripttutorial reinschauenDie frage ist nur, ob ich Zeit finde .
also ich find die kleinere version der bücher besser als das größere
sonst sehen alle gut aus![]()
Danke![]()
http://rapidshare.de/files/35460538/Bilder.zip.html
hoffe es gefällt
![]()
Geändert von L55 (04.10.2006 um 15:00 Uhr)
Das schwarz - rot - goldene sieht am besten aus. Kannst du es aber in ein kleineres Format umwandeln ?
Ich bräuchte noch das Buchcover des Buches "Mystik" (im Spiel). Schwarz, die karrierungen golden. Danke.
--