mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Roooooooooooooooooooofl XDDDD
    *hust* sorry, is mir rausgerutscht...

Also mir is die Grafik absolut egal
    Soll von mir aus auch FFVII Grafik (bitte jetzt nicht zu negativ auffassen) sein, aber wenn die Story von FFXII so gut ist, wie die Bewertungen sagen und wie viele hier behaupten, dann kauf ichs mir sehr gern ^^

@haebman: narf, da hast du mich an der wunden Stelle gepackt >-<
    ich steh grad auch vor der Qual der Wahl >_<
    Nein nicht wirklich. Ich würde FFXII sofort 5 von 10 Punkten abziehen wenns nicht die Grafik hätte (oder bessere) dies jetzt hat.
    Für mich zählt Grafik nunmal genausoviel wie Story UND Musik und wenn da nunmal die Grafik hinterher hingt -> gitt.

@Bonita Darf man fragen wie alt du bist...?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Bonita Darf man fragen wie alt du bist...?
    Steht in ihrem Profil...

16... verdammt, da wird einem wieder das eigene Alter bewusst... gestern war ich doch auch grad noch Schüler. Tjo, die gute alte Zeit. ^^

Zitat Zitat von Bonita
    doch es gibt ja auch spiele für die PS3,da schlackerst du mit den ohren !
    Auf solche Ausdrücke würde ich dann an deiner Stelle verzichten, wenn du nicht als Sony-Fanboy dahingestellt werden willst... eine persönliche Meinung zu haben ist ganz ok, aber dann sollte das auch so ausdrücken und nicht ein Vokabular benutzen, dass Konsolen Flame Wars provoziert.

Aber zurück zum Thema...

@Tonkra: Die US-Übersetzung von FFXII scheint schon lange fertig zu sein. Der Release wird bewusst hinausgezögert bzw. auf Thanksgiving gelegt, um den Gewinn zu maximieren.
    Weiss zwar bis heute nicht, warum die Amis denn gerade zu diesem komischen Fest mehr Geld ausgeben, als irgendwann sonst im Jahr.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...