Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Meac

Die Screens sehen ganz gut aus. ^^
    Allerdings beim ersten ist die Straße zu leer!

Bei Screen Nummer 3 ist der Garten zu leer, da sollten noch anders aussehende Pflanzen und Blumen usw hin.

Und bei den Häuserscreens sind leider die Schatteneffekte schon wieder AUF den Dächern oben drauf, das sollte auch verbessert werden.

Leute wo gibts es Chipse ts in diesem styl??
    Die passen einfach unheimlich gut zu meinen chars und faces..Bitte gib mir doch einer nen Link!!!

@ Pikka
    Auf http://www.mirai-online.de findest du viel sowas.

Das Chipset, was syhlpan benutzte:

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    @ Pikka
    Auf http://www.mirai-online.de findest du viel sowas.

Das Chipset, was syhlpan benutzte:
    Danke..ich frag mich wieso ich diese chipsets nicht gefunden habe weil ich meine meisten ressis von da habe O,o

btw:will ich auf meinen thread aufmerksamkeit machen..ich brauche posen xDDDDD
    (ich hoffe werbung in unseren eigenben kreisen ist okay )

Hier der verbesserte Garten von der anderen Seite des Hauses.

Und das ausgebsserte Haus nur mal von hinten von vorn wurde es auch verbessert:

Hi,

also erstmal Hi.
    Zu der Story

Ich fande sie total spannedn ( bis jetzt ).
    Voralem ich habe sie nachts gelesen^^.
    Natürlich sind noch vieeeeele fragen offen zb.Wieso die Nachbarin? Er muss es doch erkant haben oder war sie so entsellt das er nicht merkte das es nicht seine Mutter war? Okay ihr habt ja recht er steht unter Shok und ist ja auch erst 13. Naja auf jedenfall hoffe ich das wenn das game fertig ist das mann alles noch erfährt^^.

Zu den Screens

Ich finde die Screens sehr Toll (Super Toll)
    Der Nebel efekt joa der passt ganz gut jedoch hätte ich gedacht das der nebel erst in Maec erscheint da es ja so ist (Beispiel) wenn du in märeren Städten Nebel machst wird es langweilig. Ich kann mir auch nicht vorstellen das am Mitteag nach der schule noch nebel liegt.

(Sry für die vielen negativen sachen)

Aber sonst ist alles astrein bin schon voll gespannt

mfg.DaerK

PS:Ich warte bis das game fertig ist. 3,2,1 Wann ist das game Fertig? xD
    achja Alle Rechtschreibfehler gehören MIR!

Zitat Zitat von DaerK
    Zu den Screens

Ich finde die Screens sehr Toll (Super Toll)
    Der Nebel efekt joa der passt ganz gut jedoch hätte ich gedacht das der nebel erst in Maec erscheint da es ja so ist (Beispiel) wenn du in märeren Städten Nebel machst wird es langweilig. Ich kann mir auch nicht vorstellen das am Mitteag nach der schule noch nebel liegt.
    jo das wollte ich auch grade wissen, das wäre echt kitschig nur damit es gruseliger ist...ist doch in ordnung wenn draussen kein nebel ist sondern knallsonne...solange es im haus düster ist....

die story fand ich ganz spannend, hoffentlich haste dir da noch ein paar überraschungen ausgedacht.

wüsste gerne gegen wem man noch so kämpft ausser dem vater und ob das spiel sich realistisch hält oder auch übernartürliche sachen beinhaltet.

hat die stadt auch was mit der ganzen sache am hut oder hätte sich der weitere storyverlauf auch in köln "beispielsweise" weiterabspielen können?
    (ja ich weiss das spiel heisst meac wie die stadt aber vom inhaltlichem her könnte man das trotzdem denken)

mfg
    His0ka the Magician

@syhlpan: Das sieht doch schonmal viel viel besser aus.
    Die Schatteneffekte sind sehr gut getroffen, besonders die unter dem Balkon!
    Einfach super!

@syhlpan

öhm... du holst da def. nicht alles raus aus dem chipset...

1. verbesserter screen:

Bäume und erhöhungen müssen rein, wenn das chipset dies nicht bietet, musst du wohl oder übel editieren... außerdem ist es so ziemlich linear oben... da sieht man sich ziemlich schnell satt an dem screen, es fehlt die raffinesse, etwas besonderes.... durch erhöhungen würde das bild gefüllter und würde auch goiler aussehen... vllt paar bänke mehr, die terasse ausbauen,

2. verbesserter screen:

joa, gut das haus benutzt, würde mit theodor editieren, damit du die straße bekommst... also die bodentiles könnten ziemlich gut passen

Arazuhl

Hijo.
    Screens
    1. Also ich finde den immergleichen Rasen langweilig. Außerdem sieht das für einen Garten ziemlich seltsam aus, denn normalerweise macht man Blumenbeete und legt Gartenwege an. Der Garten finde ich sieht eher nach einer einfachen Wiese hinterm Haus aus. Außerdem könnte das Grundstück umzäunt sein.
    2.Das Haus eben. Sieht eigentlich im großen und ganzen gut aus.

Fazit
    Besser, aber da fehl an manchen Stellen noch ein bisschen.

Also ich kann hier jetzt nicht immer die selbe Map editieren.
    Ich hab dazu jetzt einfach keine Zeit mehr. Ich werde noch den
    Nebel ausbauen und damit is die Sache gegessen weil ich baue ja schon an
    den nächsten Maps im Haus.

Der Garten ist ja auch eigentlich eine einfache flache Wiese und erhöhungen würden da gar nicht rein passen.

Also Charbeschreibung kann noch was dauern!
    Montag Abend - Dienstag Morgen!

@Pikka dein Postfach ist voll!
    Hier der link! Die Graue schrift sind die Links!
    http://theodore.ikebukuro.cc/other/rpg_sozai/map.html

Hier mal ein Screen aus dem Raum mit der beschmierten Wand!

Also man erkennt wenns hell ist nicht viel!
    Müsst vielleicht den Rolladen runter machen oder das Licht aus.

Echt krasse Story muss man dir lassen und die Screens sind auch nicht übel aber das Bild mit dem Truck ist ziemlich leer finde ich aber ansonsten gefällt mir deine Spielevorstellung! erzähl bitte was im Krankenhaus geschieht sonst drehe ich noch durch!

Edit

Kleiner Tipp mach keine Doppelposts das können die Mods nicht leiden!

Zitat Zitat von syhlpan
    Also Charbeschreibung kann noch was dauern!
    Montag Abend - Dienstag Morgen!

@Pikka dein Postfach ist voll!
    Hier der link! Die Graue schrift sind die Links!
    http://theodore.ikebukuro.cc/other/rpg_sozai/map.html
    Vielen Vielen Vielen Dank^^
    Die seite hat mir echt geholfen^^

Hijo,
    zum Screen muss ich sagen das man wirklich nichts sehen kann, aber das was ich gesehen habe, bewerte ich mal.

Was ich nicht so toll finde ist, dass der Char der selbe ist, wie als die Nachbarin gefunden wurde. Da liegen ja wohl einige Jahre dazwischen und da verändert sich so eine Person schon. Die Lampen an der rechten Wand erinnern mich außerdem irgendwie an Straßenlaternen. ^^Ansonsten ist es ziemlich seltsam, das an der Wand, an der die Schrift steht, nichts ist, keine Bilder, keine Möbel. Als hätte der der das eingerichtet hat daran gedacht, das ja jemand kommen möchte und was an die Wand schreiben möchte. Der Screen ist insgesammt etwas leer.
    Ein paar Möbel an den unteren Wänden würden nicht schaden und leg irgendetwas unterhalb der Schriftwand hin, damit es wenigstens so aussieht, als ob da vor der Schrift auch was stand.

Okay, jetzt bin ich still und sage nichts mehr.

also ich find irgendwie alles hammer!
    ich geh jetzt mal davon aus dass es dein erstes spiel ist weil ich noch nie was von dir gehört hab...
    und des is einfach hammer...
    die story ist echt spannend und sich sowas auszudenken is..boah!
    echt geil!!!!

*Fanfare**Fanfare*
    Tätärätä Tätärätä
    *Trommrlwirbel*

So leutz,
    hier ist der erste Charakter:

Name: Michael Freeman

Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1.80m

Michael ist sehr aufgeschlossen und mutig. Seine Vergangenheit
    macht ihn allerdings in vielen Alpträumen zu schaffen.
    Als er eines Tages in Meac Jenny kennen lernt ändert sich
    alles für ihn. Er hat die Ereignise seiner Vergangenheit schon fast
    vergessen als Jenny plötzlich verschwindet.

P.s.Falls sich jetzt jemand fragt: Boah, wo hat der das Face her?
    Ich hab es von Toni gezeichnet bekommen.

Nun ist Michael auf der Suche nach Jenny und seinem Vater
    der sie , wie er denkt, entführt habe.

@Yunoki: Der Screen ist aus dem Haus wo der Held 13 Jahre ist und das Blubad findet.

@All wer macht für mich die Betatester wenns zu ersten Demo kommt?

Geändert von syhlpan (10.08.2006 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat
    @Yunoki: Der Screen ist aus dem Haus wo der Held 13 Jahre ist und das Blubad findet.
    Da hab ich wohl was verwechselt. ^^'

Zum Charakter: Der Nachname erinnert mich an einen Helden aus einem anderen Spiel mit dem gleichen Nachnamen, nur das Gorden mit Vornamen hieß. Naja egal. Ansonsten hast du den Charakter ja ganz gut beschrieben. Frage (vielleicht hastes schon mal beantwortet) aber wie siehts mit Trailor oder Demo aus ?

Fazit: Wird immer besser.

Also Trailer, Demo,
    kann noch dauern muss noch die Technik einbauen.
    Wie das KS mit ein paar sonder Funktionen. Es muss noch einiges gemappt werden und das Menü muss noch fertig gestellt werden.
    Das Menü ist aber schnell gemacht.

KS 0%
    Menü 20%
    Map´s 3%

Aber ich stelle immer mal wieder ein paar Screens rein damit die Lust
    nach dem Game nicht verloren geht.