Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Meac

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Fanfare**Fanfare*
    Tätärätä Tätärätä
    *Trommrlwirbel*

So leutz,
    hier ist der erste Charakter:

Name: Michael Freeman

Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1.80m

Michael ist sehr aufgeschlossen und mutig. Seine Vergangenheit
    macht ihn allerdings in vielen Alpträumen zu schaffen.
    Als er eines Tages in Meac Jenny kennen lernt ändert sich
    alles für ihn. Er hat die Ereignise seiner Vergangenheit schon fast
    vergessen als Jenny plötzlich verschwindet.

P.s.Falls sich jetzt jemand fragt: Boah, wo hat der das Face her?
    Ich hab es von Toni gezeichnet bekommen.

Nun ist Michael auf der Suche nach Jenny und seinem Vater
    der sie , wie er denkt, entführt habe.

@Yunoki: Der Screen ist aus dem Haus wo der Held 13 Jahre ist und das Blubad findet.

@All wer macht für mich die Betatester wenns zu ersten Demo kommt?

Geändert von syhlpan (10.08.2006 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    @All wer macht für mich die Betatester wenns zu ersten Demo kommt?
    Hier ich melde mich !

Also ich hab nur Silent Hill2 gezoggt und da war das Krankehaus schon völlig vermodert wen man es betritt! Und ich habe mir nichts aus Silent Hill abgeschaut.
    Könnt ihr bitte nennen um welchen Teil es sich da handelt?

Das ganze ist auch kein SH Fanfic. Das ist ein eigenständiges Game. Irgendwie wird alles an Horrorgames die in Städten spielen für Silent Hill games gehalten ich weiß nicht warum. Soll das ganze vielleicht in einer Villa spiel? Ne dann wäre es ja Resident Evil Nachmache.

Nennt mir doch bitteschön Orte wo man ein Horrorgame aufbauen kann damit es nicht aussieht als wäre es ne RS oder SH Nachmache/Fanfic.

OK! Ich gebe zu das mit der Konstruktiven Kritik habe ich ein bissl überstrapaziert natürlich hat TnS Recht wen er das so sieht. Ich entschuldige mich auch bei dir dafür!

vergnügungspark*G* schönes spiel, hoffentlich gibt es bald was spielbares

Vergnüguns Park! *g*

Keine schlechte Idee! Wenn´s von Theodore oder einem passenden andern Styl einen Vergnügungspark gibt dann nehme ich deinen Vorschlag mir gerne zu Herzen!

@syhlpan: Am besten solltest du so viele schrecklihe Orte wie möglich einbauen, damit der Gruselfaktor richtig reinhaut.

Wie zum Beispiel noch einen Friedhof, eine verlassene Fabrike und so weiter...

Das mit dem vermoderten Krankenhaus ist schonmal keine schlechte Idee. ^^

Hoffe du machst weiter so. hf

Nun, wenn ich His0ka richtig verstanden habe, war der Vergnügungspark ironisch gemeint, da auch das in Silent Hill vorkommt
    Soweit ich weiß gäbs auch kein passenden Chip dafür, zumindest is mir keins bekannt(müsst man eben selbst erstellen)

Tjo, aber es liegt ja nicht unbedingt an der Stadt, dass es sofort mit Sh in verbindung gebracht wird. Aber zum beispiel der Nebel, die Krankenschwester und diese Blutige Welt sind eindeutige Markenzeichen von SH. Zumindest meiner Meinung.

Aber wenn du nach ein paar Ambiente Ideen suchst, wie wärs mit einem Bahnhof, Krimatorium, Einkaufszentrum(is zwar auch aus SH, aber nicht so bekannt^^)

Mfg

Ja soviele schöne Orte also ich hab hier mal eine Liste gemacht mit den Orten die man besuchen geht^^:

-Wohnviertel von MEAC
    -Krankenhaus
    -Museum
    -Altes Schloss oder eine Universität
    -Hotel
    -Kanalisation (steht noch nicht fest)
    -Hafenviertel
    -U-Bahn Station
    -Bahnhof
    -Friedhof
    -Krematorium

Das waren jetzt mal die Orte die auf jedenfall vorkommen es wird aber wahrscheinlich noch mehr geben.

Hier mal der geänderte neue TB:

So das hier ist einer der Räume wo ich nicht gerne Putzen würde:

Eine Wohnung im Wohnviertel:

Geändert von syhlpan (06.11.2006 um 18:13 Uhr) Grund: !! Ein neuer Screen !!

Dein Mapping(panorama mapping? Sieht hübsch aus, is aber mit der zeit etwas umständlich und unflexibel, aber hin undwieder wirklich Atmosphärisch) hat sich wirklich erstaunlich verbessert! Auch die LM ist wirklich hübsch, vielleicht etwas schwach, aber schön. (Ich seh grad, dass beim fenster das Licht durch den Fensterramen fällt, umbedingt beheben!)
    Die Blutlachen sehen ebenfalls schön aus, gut plaziert und schöner effekt, alles in allem, daumen hoch für diesen Screen.

Der Title is diesmal zwar schön leserlich, vom Motiv aber am schlechtersten gewählt, meiner meinung nach.( da war der erste noch ma besten)

Die Orte klingen zwar ganz gut, doch rate ich, dich auf ein paar Orte zu konzentrieren, und in diesen mehr maps zu machen, als soooo viele verschiedene.

Mfg

??????????

wurde das spiel icht schonmal vorgestellt?

Das mit dem Fensterlicht krieg ich nich hin ich weiß nicht wieso!
    Aber ist das ein sehr schlimmer Fehler oder stört das die Atmo?

Ach! Noch eine Frage:

Sollte ich viel Musik benutzten oder mehr auf die Atmo achten und mit Sounds darstellen?

@Saoru: Nein wurde es noch nicht!

Geändert von syhlpan (06.11.2006 um 18:44 Uhr)

So ich hab jetzt mal nen kurzen überblick drüber geworfen. Und ich finds wundervoll. Ich mag allgemein horror Spiele (Resident evil4, Dreamland etc.)...allerdings muss ich sagen das mich noch kein horrorspiel wirklich geschockt hat. und ich hatte perfekte atmosphäre im dunkeln. Ich hoffe das dieses Spiel es schafftmir mal ordentlich zu zeigen was *angst* bei einem Horror Spiel heißt. So weit erst mal...
    Ach ja die Screens gefallen mir gut und schöne viele Orte...aber mach nicht zu viele...sonst wird das nachher noch verwirrend^^
    Na ja denn noch viel spaß.
    mfg
    Kratos

@ Screens
    <1> Kann TB nicht bewerten aber passt zum Spiel würde ich sagen

<2>Ist das farbe an den Wänden da? Sieht für mich eher nach farbe anstadt
    Blut aus, außerdem etwas übertrieben ^^ Aber ok! Die Raumaufteilung ist gut,
    kann nichts weiter entdecken auch wenns nicht mein Chip-Style ist

Grüße

Sehr schöner TB!
    Der neue Screen sieht auch sehr grausig aus *brr*
    Wird es solche Maps am laufendem Band geben?