Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Meac

Zitat Zitat von syhlpan

Ich könnte allerdings eine ausnahme machen wenn ihr mir eure Seelen verkauft ^^
    Gebongt! O,o

Zitat Zitat
    Zitat von Pikka

Gebongt! O,o
    Dem schliesse ich mich an 5 Euro sie gehört dir Mehr hatt Bart auch nicht Verlangt bloss das es bei ihm 5$ waren^^.

Teil2

Und ihr ist er nun der so lang erwartete 2.Teil der Story:

Als ich so durch die Stadt zog bemerkte ich das auf einmal keine Kinder mehr draussen
    spielten und das eigentlich überhaupt kein Mensch mehr zu sehen war.
    Nach kurzer Zeit kam ich am Krankenhaus an, es war ein großes weißes Gebäude.
    Es war das Jacksfield Krankenhaus benannt nach seinem Erbauer JON JACKSFIELD.
    Ich wollte gerade die Tür öffnen da hörte ich einen lauten Schrei ich dachte es
    war Jenny deshalb ging ich vorsichtig in die Richtung wo der Schrei herkam.
    Auf einmal sah man im Nebel 2 Schatten. Ich kam immer näher und auf einmal
    sah ich eine Frau auf dem Boden liegen. Sie war wohl eine Krankenschwester.

Doch warum schrie sie? Ich trat näher an sie herran und ich sah warum sie
    so geschrien hatte. Sie hatte einen Kopf in den Händen liegen. Sie war
    bewusst los. Ich erkannte auch das irgend etwas sie angefallen haben muss
    den sie hatte auch eine Bisswunde am Bein. Die Bisswunde sah aber nicht
    nach einem Hund oder Wolf aus mehr nach einem menschlichen Biss.
    Aber ich konnte mir darüber jetzt keine Sorgen machen. Ich nahm der Frau
    erst mal den Kopf aus der Hand. Es war der Kopf eines Baby´s.
    Die Frau nahm ich auf meine Schulter und trug sie erstmal in die Eignagshalle
    des Krankenhauses.

Das Licht der Lampen surrte ganz leise. Doch es kam mir stutzig vor
    es war niemand zu sehen keine Patienten keine Ärtzte und auch keine
    Krankenschwestern. Auch nach längerem warten kam niemand.
    Ich beschloss die Frau erstmal auf den Wartebänken liegen zulassen um
    nach Hilfe zu suchen. Ich ging durch die Gänge und probierte Türen auf
    zu machen sie waren aber alle verschlossen? Dies war merkwürdig.
    Ich suchte weiter und weiter bis ich an einem Raum kam. Es war ein Schild
    an der Tür, "Psychologische Anstalt" stand drauf sie war nicht verschlossen.
    Ich gin hinein. Ich kam in den Sicherheitsbereich wo eine große und dicke
    Stahl Tür den weg versperrte. Ich ging nochmal zurück doch auf einmal.....
    Dieses Licht es....

Als ich wieder zu mir kam wusste ich nicht wo ich war. Alles war so alt und vermodert
    und verostet. Ich schaute mich um und sah wieder dieses Schild "Psychologischeanstalt"
    ich konnte es nicht glauben. Ich war immer noch im Krankenhaus.
    Ich rannte wieder in den Eigangsbereich die Frau war weg, die Einganstür verschlossen
    und verostet.
    Was war passiert, warum ist alles so alt! Ich entschloss mich wieder zurück zu
    dieser Tür zu gehen. Ich ging ein weiteres mal hin durch.

Die Tür hing aus ihren Angeln herraus und war total verostet.
    Ich dachte einen Augenblick nach und dann hörte ich diese Schreie.
    "MICHAEL!" "MICHAEL!" "HILF MIR!"
    Es klang nach Jenny! Ich konnte mir nicht anders helfen als in die
    Psychologischeanstalt zu gehen......

Geändert von syhlpan (28.08.2006 um 13:07 Uhr)

Schick mir die Chips die de ham will
    und was gemappt werden soll ich machs dir!!

greetz °~#NiGhT#~°

Heyho

na dass war doch wieder mal was hatt richtig spass gemacht zu lesen okay nun warte ich einfach bis irgendwan eine demo kommt lass dir zeit.

mfg. DaerK

@NiGhTKiller:
    Bietest du dich als Mapper oder Grafiker an?
    Ich bräuchte nämlich eigentlich nur noch einen Grafiker!

Alles in allem sieht das ganze wirklich ziemlich vielversprechend aus,der 2.Teil der Story war imo sogar beinahe noch spannender als der 1. Teil ^^

Ich hoffe Gameplay wird genausogut wie Story und ich hoffe ebenfalls,dass atmosphärisch alles genausogut rüberkommen wird wie bei der Story. Achja und ich hoffe,dass mein Vater nich so nen Psycho wird

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Achja und ich hoffe,dass mein Vater nich so nen Psycho wird
    Wie darf man das verstehen?

Geändert von syhlpan (30.08.2006 um 13:42 Uhr)

Also der Trailer wird bald erscheinen nach dem ich das Kampfsystem
    fertig ab das hängt jetzt also davon ab wie lange mein Grafiker für
    die Grafiken bracuch. Des weiteren fehlen noch einige Maps
    für den Trailer.

Ich habe auch eine Techdemo im aufbau sobald wie schon gesagt die Grafiken fertig sind und die Technik eingebaut ist was aber nicht schwierig werden wid.

Also hier der Überblick:

-Techdemo bald
    -Trailer bald
    -Demo noch nicht in aussiccht(es ist schwer zusagen wann sie kommt)
    -VV :? (Hier zu kann ich noch keine Angabe machen tut mir leid)

P.S.
    Suche einen Menü Grafiker der mir ein paar Menü Pics machen kann.
    Bei näheren Info ICQ oder PN.

mfg Syhlpan

Also hier wären schon mal ein paar Grafiken vom KS (Von Toni):

So kann mir jemand Mneü Grafiken machen?
    Melden per PM!

Geändert von syhlpan (08.09.2006 um 12:25 Uhr)

So bin jetzt auch mal wieder aktiv!

Suche einen Grafiker "--->Entwicklerforum"

Und jetzt kommt das Game langsam wieder ins Rollen da ich einige Zeit eine Makerblockarde hatte.

Ich schreibe auch bald den nächsten Teil der Story.

Neue Screens kommen auch bald!

Schöne Story mit der Psychatrie. ^^

Allerdings würd ich mal gern wieder was von dem Spiel selbst sehn.
    Zeig ma ein paar neue Screens oder versprech uns ne Demo in nächster Zeit etc.

Oder haste bis jetzt net weitergemacht?

ICh bringe bald ein paar neue Screens. Kennt jemand einen Grafiker der mir helfen könnte?

Ein Trailer wird bald in Arbeit gehen leider wird man das KS noch nicht sehen.

Hallo...
    Ich bin neu hier, und hab gerade deinen "2. Teil" der Story gelesen.
    Nun... was mich wundert; ist das hier:

Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Und ihr ist er nun der so lang erwartete 2.Teil der Story:
    Ich trat näher an sie herran und ich sah warum sie
    so geschrien hatte. Sie hatte einen Kopf in den Händen liegen. Sie war
    bewusst los. Ich erkannte auch das irgend etwas sie angefallen haben muss
    den sie hatte auch eine Bisswunde am Bein. Die Bisswunde sah aber nicht
    nach einem Hund oder Wolf aus mehr nach einem menschlichen Biss.
    Aber ich konnte mir darüber jetzt keine Sorgen machen. Ich nahm der Frau
    erst mal den Kopf aus der Hand. Es war der Kopf eines Baby´s.
    Die Frau nahm ich auf meine Schulter und trug sie erstmal in die Eignagshalle
    des Krankenhauses.

So alla:
    Sie hatte einen Kopf in der Hand. Ich nahm der Frau mal so "mirnichtsdirnichts" den Kopf aus der Hand, als wäre es eine Qietscheente.
    Witzig, das Teil.
    Es war der Kopf eines Babys. Kümmert mich aber nicht, irgentwie liegt hier nur eine bewusstlose Frau mit einem Torsolosen Baby. Ich zuckte nichteimal mit der Wimper. Retten wir doch mal die gute Frau und schleppen sie in die Eingangshalle. Mit dem Kopf in der Hand.

Und die Stelle mit der Bisswunde, so alla:
    Heir geistert was rum. Ist aber kein Hund, sondern ein Kannibale.
    Egal. Ich muss meine Freundin retten. Auf ins Massaker (Wehheee :>)
    Ich bin allein und habe eine Chance .... (Echo ...)

Und dann erschrickt man, wenn man Botschaften (Zettel) kriegt.

OMG! Hier gibt es keine Ärzte! Ich hab schiss! Wie kommt das nur?!
    Nja... Legen wir doch erstmal die Frau mit dem Babykopf an die Wartebank...

Ein seltsames Licht! Zapp. Vergangenheit. Rennen wir zu Frau, die bewusstlos ist. Nicht mehr da... Uh.
    ABER WARUM IST HIER ALLES SO ALT?! (ehem... lol.)

Tut mir Leid, aber der zweite Teil hat in mir nicht Schauer breit gemacht, sondern Gelächter.
    Schallendes.

So das ist ja alles schön und toll deine Kritik.
    Aber dann verstehst du es einfach nicht was ich da Ausdrücken will.

Nicht jeder reagiert auf einen Abgeschlagenen Torso wie ein Angsthase. Wenn man mal bedenkt das er ein riesen Massaker in seiner Kindheit erlebt hat ist der Kopf eines Babys woll ein eher geringes Problem. Die Bisswunde ist da eher interessanter. Es wird noch recht verwirrend da gestellt das sie etwas angefallen haben muss.

Der Spoiler nimmt spanndung also nich lesen wenn jemand das Spiel noch zoggen will.

So das wars von meiner Seite.
    Ach noch etwas ich habe mir überlegt das KS völlig ganz und gar raus zu nehmen. Da ich mich mehr auf die Story konzentrieren werde und mehr Psycho-Grusel Faktor haben will.

Ich brauche keinen Grafiker mehr für das KS. Nur noch für ein paar Posen!

Geändert von syhlpan (04.11.2006 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    So das ist ja alles schön und toll deine Kritik.
    Aber dann verstehst du es einfach nicht was ich da Ausdrücken will.

Nicht jeder reagiert auf einen Abgeschlagenen Torso wie ein Angsthase. Wenn man mal bedenkt das er ein riesen Massaker in seiner Kindheit erlebt hat ist der Kopf eines Babys woll ein eher geringes Problem. Die Bisswunde ist da eher interessanter. Es wird noch recht verwirrend da gestellt das sie etwas angefallen haben muss.

Der Spoiler nimmt spanndung also nich lesen wenn jemand das Spiel noch zoggen will.

So das wars von meiner Seite.
    Ach noch etwas ich habe mir überlegt das KS völlig ganz und gar raus zu nehmen. Da ich mich mehr auf die Story konzentrieren werde und mehr Psycho-Grusel Faktor haben will.

Ich brauche keinen Grafiker mehr für das KS. Nur noch für ein paar Posen!
    Hm?
    Kein Kampfsystem?

Das passt irgendwie nicht zu einem Horror Game finde ich.
    Da man in den meisten Horro Games irgend eine Waffe hat wie ne Pistole, Pumpgun oder sonst was...

Aber wenn dus so machst, naja, hf. ^^"

Dafür solltest du dann auch viele Rätsel einbauen usw. damit es das wieder ausgleicht.

Rätsel wird es geben und nicht zu knapp. Das KS bleibt aus dem einfachen Grund draussen: Wen man sich gegen Monster wehren kann geht Spannung verloren weil man immer die klize kleine Chance hat das man sich den Weg frei Bolzen/Schneiden kann.

Und da ich in meinem game mehr wert auf die Psyche des Chars wehrt lege bleibt das KS draussen.

!!!Änderung an der Story!!!

Also ich habe hier mal einen kleinen Vorschlag zu machen, habe die Story ein bisschen geändert da ich das wahrscheinlich so besser darstellen kann wollte mal wissen wie ihr es findet habe die Story jetzt auch in einzelne Teile unterteilt:

PROLOG:

Ich bin geplagt von einem Alptraum. Jede Nacht der selbe.
    Ich stehe in einer Stadt. Überall sind Menschen doch sie scheinen mich gar nicht
    war zunehmen. Ich gehe ein bisschen die Straße entlang und höre schreie aus einem
    Haus. Ich höre meinen Namen: "MICHAEL! MICHAEL! HILF MIR!"
    Dann stürme ich immer in dieses Haus un befinde mich auf einmal in meinem Elternhaus.
    Dann kommen wieder diese schrecklichen Erinnerungen hoch. Die ich von dieser Zeit habe.

Überall Blut! Alles ist beschmiert mit Blut! Der ganze Raum alles einfach alles ist voller Blut!
    Die Worte an den Wenden ergeben einen Satz:" MUTTER IST IM BAD!" Dann sehe ich immer
    wieder diese Tür ein Pentagramm ist auf sie mit Blut gemalt worden. Ich sehe noch
    den Kerzenschein unter der Tür. Dann trette ich hinnein. Dann sehe ich das was ich immer
    so lange verdrängt habe. Dann wache ich auf und mich durch fährt eine schreckliche Angst.

Dies erzählte ich heute alles meinm Psychologen. Dieser versuchte mir schon so lange
    zu erklären das Ich ihm meine Vergangenheit schildern solle. Aber ich kann das einfach nicht.
    Es ist einfach viel zu grausam was ich damals gesehen habe doch Ich werde es heute erzählen
    sonst nehmen diese Alpträume nie ein Ende:

MEINE KINDHEIT:

Meine Kindheit war eigentlich recht behutsam. Bis zu diesem einen Ereignis.
    Kurz vor meinem 14 Geburtstag verlor mein Vater seinen Job. Er ging immer öfter
    in die Kneipe an der Ecke. Er wurde richtig aggresiv. Meine Mutter versuchte ihn
    im Alkoholrausch immer davon ab zuhalten sich umzubringen. Meine Mutter kassierte
    immer eine handvoll Schlägen. Er hat sie auch vergewaltigt. Ich wusste was los war
    ich stellte mich meinem Vater in den Weg um ihn davon abzuhalten meine Mutter zuschlagen
    doch er schlug einfach auf mich ein. Nun hat er gefallen daran gefunden uns beide mich
    und meine Mutter zu schlagen. Immer und immer wieder. Erdrohte wenn einer von uns
    zu Polizei geht dann bringe er den anderen um!
    Die ging einige Zeit so weiter.
    Eines Tages mein Vater hatte uns gerade im Alkoholrausch verprügelt schickte meine Mutter mich
    los das ich zur Polizei gehen sollte. Ich musste einfach gehen auch mit dem Gedanken das sie
    vielleicht nicht mehr da sein wird wenn ich weider komme.

Ich schilderte der Polizei alles, jedes Detail einfach alles. Sie brachten mich heim um sich
    die Sache genauer an zu schauen.

Ich klingelte und klingelte. Doch niemand machte die Tür auf. Ich wusste was los war.
    Die Polizei trat die Tür auf einer hielt mich fest so das ich mich nicht bewegen konnte.
    Der andere Polizist rief sofort seine Kollegen zur hilfe. Ich hörte wie er über funk durch gab:
    "WIR HABEN IN DER RICHARD SCHÖNBERGSTR. 87 ZWEI LEICHEN GEFUNDEN. SIE SIND TOTAL
    MASSAKIRIET. DIE GANZE WOHNUNG IST VOLLER BLUT! ALLES IST BESCHMIERT! SCHICKEN SIE
    BITTE DIE SPURENSICHERUNG!"

Wenige Augenblicke Später traff die Spurensicherung ein. Sie stellten fest das es sich bei den
    beiden Leichen um zwei Frauen gehalten habe. Das eine war meine Mutter das ander war die Nachbarin.
    Den Leichen wurde mit einer Magnum der halbe Kopf weg geschossen und sie wurden mit etlischen
    Messerstichen massakriert. Spätere Untersuchungen ergaben das das Blut von den beiden Leichen
    und von einer dritten Person war. Diese Dritte Person muss eigentlich auch tot sein. Da sie mehr als
    3/4 Liter Blut verloren hat. Doch wer war diese Dritte Person? Niemand wusste sich eine Antwort daraus
    zu reimen.

Ich kam in ein Heim und wurde mit 16 Jahren von einer Familie aus Michigan adoptiert. Sie zogen mich
    sehr behutsam auf. Beinahe hätte ich dieses Ereignis auch schon verdrängt da kamen diese Alpträume über mich.

Das war jetzt mal so der erste Teil den ich geändert habe wen das hier besser ist werde ich den andern Teil auch noch ändern und hier ist noch der neue TB und GO (des da nix steht ist Absicht):

Geändert von syhlpan (05.11.2006 um 12:34 Uhr)

lol nice Screens. ^^

Doch auf dem Titel siehts aus als würde da "Meae" stehe anstatt "Meac". xD

Kannst du auch die neue Story bewerten.
    PLS!